Praxis Dr. Mirela Barben Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Hauptstr. 106, Herborn

Dr. Mirela Barben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mirela Barben?

Standort: Praxis Dr. Mirela Barben Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Barben begleitet mich nun seit Jahren und nimmt meine Probleme ernst. Sie hilft mir Probleme auch selbst zu erkennen und zu reflektieren. Sie erklärt sehr genau wenn man Fragen hat gerade bzgl. Medikation. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr gute Ärztin und Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Barben. Sie ist sehr freundlich und zugewandt, in den ca. fünf Jahren als Patientin hat sie sich nur einmal massiv im Ton vergriffen.

Ich bin seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit, einfühlsam und freundlich

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie kann sehr gut zuhören, freundlich und man fühlt sich mit seinem Problem in den richtigen Händen. Auch die Mitarbeit von Angehörigen ist sehr gefragt.

Sehr nette und auf ihrem Gebiet kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir sehr geholfen. Hat mir zugehört und ist auf meine Probleme eingegangen. Mir geht es viel besser. Sehr Empfehlenswert. Sehr gut das es solche Ärzte gibt. Danke

Super Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen einmaligen Gesprächstermin dort und wurde sehr kompetent und freundlich beraten. würde diese Praxis immer wieder aufsuchen

sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben