Dr. med. Axel Valet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Axel Valet Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 115, Herborn

Sind Sie Dr. med. Axel Valet?

Standort: Praxis Dr.med.Axel Valet Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam schwanger zur Untersuchung ins Krankenhaus um ein CTG und Ultraschall machen zu lassen. Die Hebamme meinte direkt ich müsse über Nacht dableiben, wozu ich keinen Anlass gesehen habe und nach den Untersuchungen wieder nach Hause wollte.

Dr. Valet hat daraufhin eine Untersuchung verweigert und mich mit den Worten abgewiesen (O-Ton: Wenn Sie sich selbst Diagnosen stellen können, können Sie sich auch selbst untersuchen. Hoffen wir, dass das hier gut ausgeht).

Dr. Valet ist unzumutbar!

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr unfreundlich und lässt einen nicht zu Wort kommen.Man wird ständig unterbrochen und Fragen werden auch nicht richtig beantwortet.
Man wird für Dinge verurteilt die Privat sind und ihn nichts anzugehen haben.Der Arzt zwingt einen förmlich Verhütungsmittel zu verwenden obwohl man ausdrücklich gesagt hat man möchte dies nicht.
Wartezeiten betragen meist mehr als 1:30h obwohl man einen Termin hat.
Ich kann den Arzt niemanden weiter empfehlen !

Leider haben wir den Arzt gewechselt dr. Valet versucht mit Worten einen dazu zu bringen das man sich Operieren lässt er erklärt nichts und fällt einem ewig ins Wort, einer Pychisch Kranken den Satz an den Kopf zu knallen sie müssen Operiert werden oder wollen sie Sterben ist nicht die feine Englische Art.
Kein Verständnis für Privates weil ihn das Leben eines Harzt 4 Empfängers nicht interessiert, hier ist scheinbar nur der was Wert der Privat Versichert ist

unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war während meiner Schwangerschaft eine Zeit lang in Behandlung, bis ich mir einen anderen Arzt gesucht habe.
Mindestwartezeit 1,5 Stunden, bei jedem Termin.
Jeder Ultraschall wird überteuert abgerechnet, auch wenn er notwendig ist.
Mir wurde gesagt, dass der Bauch meines Kindes nicht passend zum Rest mitgewachsen ist, der Arzt sagte mir in der nächsten Sekunde ich solle draußen den US bezahlen, er guckt beim nächsten mal nochmal wenn ich auch zahle... und ging einfach ohne Erklärung raus

Absolute Katastrophe in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Anfang an bei Dr. Valet und kann mich absolut nicht beschweren! Schon als 17-Jährige wurde ich von ihm super beraten, als es um Pille und die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs ging. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hört Dr. Valet zu, nimmt sich Zeit und mir dadurch die Angst vor dem doch wohl „speziellsten“ Arzttermin im Jahr. Auch die Damen am Empfang sind super freundlich und hilfsbereit. Einzig die Wartezeiten in der Praxis haben noch Optimierungsbedarf.

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er Versucht einem zu einer OP zu zwingen die gar nicht notwendig ist, da ich nichts habe laut Zweitmeinung...

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann all die schlechten Bewertungen garnicht verstehen. Dr. Valet ist der beste Arzt bei dem ich jemals war und auch menschlich ist er top.Er hat mir während der Schwangerschaft jegliche Angst genommen und für jedes Problem eine Lösung gefunden.Am Ende ist es ein Kaiserschnitt geworden und er hat mich super operiert. Meine Narbe sieht top aus. Ich hatte keinerlei schmerzen oder Probleme.Er beruhigt Angstpatientwn immer wieder ganz freundlich und geduldig. Unfreundlich ist er definitiv nicht!

Der beste, freundlichste und kompetentesten Arzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur gutes über Herrn Dr. Valet. Er hat mich notfallmässig operiert, und ich habe mich in den allerbesten Hönden gefühlt. Zudem war er ausgesprochen freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen.
Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Ich bin seit vielen Jahen in Behandlung bei Herrn Dr. Valet und habe ihn immer als einen sehr kompetenten, feundlichen Arzt erlebt, zu dem ich großes Vertauen habe.

Jahrelange, sehr gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also jeder hat eine eigene Persönlichkeit.
Aber Dr. Valet ist nicht unfreundlich.
Er hat Ahnung und Erfahrung in seiner Branche. Das ist das allerwichtigste.
Die Behandlungsmethoden immer richtig eingesetzt.
Beherrscht seine Instrumente.
Was erwarten die Menschen denn von einem Arzt ? Das er wie ein Clown daher tanzt ?
Also ich persönlich fahre trotz meines Umzuges einige km damit ich seine Praxis aufsuchen kann. Das Team ist Super.
Krankheit finden u effektiv behandeln ist hier mögl.zeyne

Super Arzt den ich nur empfehlen kann. Hat Ahung und Erfahrung was wichtig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben