Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
22.558 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Quarta

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Termin vereinbaren

Dr. Dr. Quarta

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

2 Standorte

Praxis Dr. Dr. Matthias Quarta Facharzt für MKG - Chirurgie
Austr. 40 Haus 14,
35745 Herborn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Quarta?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (4)

Praxis • Praxis Dr. Dr. Matthias Quarta Facharzt für MKG - Chirurgie

jameda Siegel

Dr. Dr. Quarta ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Herborn

jameda Siegel

Dr. Dr. Quarta ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Herborn

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr freundlich
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle19
Note 1
18
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.01.2021 • Alter: unter 30
2,2

An sich tolle Praxis, mehr Transparenz wäre schön!

Ich habe die Entfernung meiner Weisheitszähne in der Praxis als den Umständen entsprechend angenehm empfunden. Habe die OP in Vollnarkose durchführen lassen. Der Anästhesist war super freundlich, sehr gelassen und konnte mir gut die Angst nehmen. Das Problem mit der eigentlichen Behandlung war, dass ich nach der OP einige offene Fragen hatte und nicht wusste wem ich die Stellen soll weil kein Arzt in der Nähe war. Ich hätte die Voruntersuchung gerne ausführlicher gehabt. Rest war in Ordnung - sehr gu

15.08.2020
1,0

Weisheitszahnentfernung

Ich bin absolut zufrieden!

Mir wurden gestern im Dämmerzustand alle 4 Weisheitszähne von Dr. Quarta gezogen.

Sowohl direkt nach der OP, als auch heute am Folgetag habe ich keinerlei Schmerzen verspürt, was eine Einnahme von Schmerzmitteln nicht erforderlich machte. Lediglich eine leichte Schwellung ist zu erkennen.

Ich möchte mich herzlichst beim gesamten Praxisteam für eine schnelle Terminvergabe und einen reibungslosen Ablauf bedanken und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!

17.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Obverlid-, und Brauenhebung

Sehr qualifiziertes Arzt und Personal. Superfreundlich. "Ich lebe noch" und der Erfolg ist sehr gut.

10.07.2020 • gesetzlich versichert
1,2

Was besseres hätte mir nicht passieren können

Als ich 15 Jahre alt war hat mir Dr. Quarta meine 4 Weisheitszähne entfernt-im Dämmerschlaf. Naja wie soll ich sagen: Ich war hell wach und es war alles andere als angenehm. ABER es ist alles gut abgelaufen und alles gut abgeheilt! Viele Jahre später, 2017, entschied ich mich eine Nasenkorrektur von Dr. Quarta durchführen zu lassen. Es verlief alles super! Ich hatte keine Schmerzen und alles ist super abgeheilt. Noch heute, wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich jedes mal froh das ich diese Entscheidung getroffen habe! Und hierüber möchte ich einfach nochmal DANKE sagen!

09.04.2020
1,0

Super Arzt!

Die Erreichbarkeit der Praxis ist super, der Personal und die Ärzte sind alle sehr nett. Auf Fragen wird eingegangen und man bekommt viele Informationen auch schriftlich mit.

Dr. Quarta hat mit ein Muttermal im Gesicht entfernt. Ich hatte wegen einer eventuellen Narbe im Gesicht bedenken, diese wurden mit aber genommen und das Ergebnis ist klasse ! Würde jedem die Praxis weiter empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe22.558
Letzte Aktualisierung16.06.2021

Termin vereinbaren

02772/957490

Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Quarta bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).