Chirurgen:

weitere Standorte

Dr. Dr. Quarta

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Austr. 40 Haus 1435745 Herborn
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Quarta?

Ambulante Operationen

Praxis Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Quarta Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Dr. Quarta ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Herborn

15.08.2020

Weisheitszahnentfernung

Ich bin absolut zufrieden!

Mir wurden gestern im Dämmerzustand alle 4 Weisheitszähne von Dr. Quarta gezogen.

Sowohl direkt nach der OP, als auch heute am Folgetag habe ich keinerlei Schmerzen verspürt, was eine Einnahme von Schmerzmitteln nicht erforderlich machte. Lediglich eine leichte Schwellung ist zu erkennen.

Ich möchte mich herzlichst beim gesamten Praxisteam für eine schnelle Terminvergabe und einen reibungslosen Ablauf bedanken und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!

17.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Obverlid-, und Brauenhebung

Sehr qualifiziertes Arzt und Personal. Superfreundlich. "Ich lebe noch" und der Erfolg ist sehr gut.

10.07.2020 • gesetzlich versichert

Was besseres hätte mir nicht passieren können

Als ich 15 Jahre alt war hat mir Dr. Quarta meine 4 Weisheitszähne entfernt-im Dämmerschlaf. Naja wie soll ich sagen: Ich war hell wach und es war alles andere als angenehm. ABER es ist alles gut abgelaufen und alles gut abgeheilt! Viele Jahre später, 2017, entschied ich mich eine Nasenkorrektur von Dr. Quarta durchführen zu lassen. Es verlief alles super! Ich hatte keine Schmerzen und alles ist super abgeheilt. Noch heute, wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich jedes mal froh das ich diese Entscheidung getroffen habe! Und hierüber möchte ich einfach nochmal DANKE sagen!

09.04.2020

Super Arzt!

Die Erreichbarkeit der Praxis ist super, der Personal und die Ärzte sind alle sehr nett. Auf Fragen wird eingegangen und man bekommt viele Informationen auch schriftlich mit.

Dr. Quarta hat mit ein Muttermal im Gesicht entfernt. Ich hatte wegen einer eventuellen Narbe im Gesicht bedenken, diese wurden mit aber genommen und das Ergebnis ist klasse ! Würde jedem die Praxis weiter empfehlen!

07.04.2020

Tolles Team,freundlich und kompetent

Tolles Team und reibungsloser Ablauf.Freundliches Personal . Ich fühlte mich von dem ersten Augenblick sicher aufgehoben und bin mit der Leistung sehr zufrieden. Mein besonderer Dank gilt Dr. Groß , der mit Humor ,freundlich und äußerst kompetent bei mir die Behandlung durchgeführt hat

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Danke , Dr. Dr. Quarta!