Praxis Joanna Brys Psycholog. Psychotherapeutin
Hauptstr. 106, Herborn

Dipl.-Psych. Joanna Brys bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Joanna Brys?

Standort: Praxis Joanna Brys Psycholog. Psychotherapeutin

Die ersten Stunden waren sehr schön aber danach Katastrophe!! Sie hört sich die Sache nur an und gibt keine Tipps und gar nichts....nach ein Jahr Therapie habe meine Dokumente nicht bekommen rufe sie an geht niemand ran spreche auf Mailbox ruft niemand an..
Also leute überlegt es euch einfach 10 mal!!
1 jahr umsonst diese terapistunden..

Ich empfehle die Frau Brys niemanden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Brys Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann mich allen negativen Kritiken in vollem Umfang anschließen. Ich habe noch nie einen Mensch erlebt, der so überheblich und unfreundlich ist wie Frau Brys. Ich hatte mich nach langer Zeit entschlossen, eine Psychotherapie zu beginnen. Doch bei allen Punkten, die mich in meinem Leben belasten, verzog Frau Brys das Gesicht und verdrehte die Augen. Sie gab keine Tipps, keine Hilfe, sie ist alles andere als einfühlsam; sie wirkte in allen 5 Gesprächen arrogant und uninteressiert.
Ich musste in allen 5 Probestunden reichlich Papierkram ausfüllen, mit dem schon 80% der Zeit vorüber ist. Diesen Versuch einer Therapie habe ich nach den 5 Probestunden abgebrochen.

Ich kann mich nur entschieden anschließen: Nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Brys Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bei Frau Brys sehr schnell einen Termin bekommen und wurde immer gleich zurück gerufen, wenn ich sie nicht erreichte. Auch als ich noch keine Therapie bei ihr angefangen habe.
Ein Kritikpunkt, den ich bestätigen kann, ist das am Anfang der Sitzungen viel Bürokratische Formulare ausgefüllt werden mussten, allerdings ist dies ein Bestandteil der Informstionserhebung. Es stimmt auch, dass man erst wieder einen Termin bekommt, wenn die Krankenkasse die Zustimmmung für eine Übernahme der Therpie bewilligt hat. Man sollte darauf achten rechtzeitig, d.h. 48 Stunden vor dem Termin, abzusagen, weil ansonsten eine Absagegebühr erhoben wird. Nach 3 - 5 Sitzungen, hat die eigentliche Gesprächstherapie begonnen und mir gut getan. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frau Brys gut zuhören kann. Sie macht sich auch einige Notizen. Ich bin seit letztem Jahr im Herbst bei Ihr und ich fühle mich schon sehr viel besser. Ich habe bis jetzt einmal in der Woche einen Termin und sie hat die meiste Zeit mir zugehört und mit mir meine Schwerpunkte einzeln abgearbeitet. Da ich schon einige Termine bei ihr hatte, finde ich sie nett.

Habe Sie kompetenter empfunden als die vorherigen Bewertungen Sie beschreiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Brys Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Brys empfand ich in ihrem Auftreten als sehr unfreundlich. Den Großteil des Erstgesprächs verbringt man mit Papierkram, den man als Patient auch noch selber ausfüllen muss. Die Therapeutin wirkt arrogant und überheblich. Sie behandelt einen von oben herab und gibt einem kein gutes Gefühl. Ich fühlte mich bloßgestellt und negativ beurteilt. Die fünf Probestunden welche die Krankenkasse bezahlt interessieren Frau Brys offenbar nicht. Man muss sich nach der ersten halben Stunde gleich entscheiden und erst wenn man den Antrag für die Krankenkasse vom Hausarzt zurück hat, gibt es einen neuen Termin.

Die Praxis ist gut zu erreichen, hell und modern ausgestattet.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joanna Brys Psycholog. Psychotherapeutin

Tiefenspsychologie ist für die Therapeutin wahrscheinlich ein Fremdwort.Sie arbeitet null mit dem Patient.Kassiert gnadenlos vollen Stundensatz ab,wenn Termin nicht eingehalten werden kann.Selbst höhere Gewalt interessiert sie dann nicht.
Quittung stellt sie allerdings nicht aus für das "Schwarzgeld" !

Schlechte Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Brys Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen. Arrogante Art und im Fokus steht der Papierkram. Von 5 probestunden wollte sie gar nichts wissen, den Nächten Termin gibt es erst wenn der Antrag bei der Krankenkasse durch ist. Ach ja und mein Leidensdruck ist wahrscheinlich noch nicht schlimm genug sonst hätte ich auch schon früher einen Therapieplatz bekommen, ich muss mich einfach mehr kümmern.....????
Ohne Worte geht gar nicht!

Überheblichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Brys Psycholog. Psychotherapeutin

Als Patient müssen sie sich um alles selbst kümmern, sogar den Antrag für die Krankenkasse muss selbst in der Therapiestunde ausgefüllt werden.
Sie macht nichts.
Zudem kommt eine überhebliche arrogante Art zum Vorschein.
Kann man ja machen mit Menschen die psychisch angeschlagen sind.

Diese Therapeutin ein absolutes no go.

Es geht nur ums Geld und nicht um den Patienten und seine Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben