Dr. Gerlach
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Gerlach
Dr. Gerlach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gerlach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gerlach ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Herborn (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gerlach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Daniel Gerlach

Funktionskieferorthopädie
Chirurgisch unterstützte KFO
Schlafapnoe
Sportmundschutz

„Ich möchte unseren Patienten etwas fürs Leben mitgeben: ein langfristig funktionierendes und gesundes Gebiss, das als schön empfunden wird. Dies beeinflusst die Ästhetik des gesamten Gesichts.“ (Dr. Daniel Gerlach)
Wir bieten Ihnen eine kieferorthopädische Behandlung auf höchstem Niveau. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine individuell abgestimmte Therapie, die auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert. Diese gestalten wir so ...

Unser Leistungsspektrum umfasst eine umfangreiche Palette an Therapiemethoden mit diversen Apparaturen. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter: www. kfo-herborn. de/therapiemethoden/

1. Orthodontie & Funktionskieferothopädie
  2. Chirurgisch unterstützte Kieferorthopädie
  3. Behandlung der Schlafapnoe mit "Schnarcherschienen"

Das sagen Patienten über Dr. Gerlach

Bewertung vom 13.06.2019

Kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Facharzt! Praxis ist sehr hygienisch, Personal freundlich und verstehen etwas von Beratung, keine langen Warte/- Terminwartezeiten, gute und erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und nettes Team

Gerne komme ich auch mit den Kindern später mal wenn bedarf besteht kann"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Betreuung

Wir sind im zweiten Jahr mit unserer zwölfjährigen Tochter bei Dr. Gerlach in Behandlung und sind sehr zufrieden. Zuerst fielen uns die sehr freundlichen Praxismitarbeiter auf, dann die wunderschönen Aquarien, die einem die ohnehin SEHR KURZE Wartedauer verkürzen. Mit der fachärztlichen Betreuung sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Alles wird ausführlich und einfühlsam erklärt, sodass wir jeden einzelnen Schritt verstehen konnten. Alles in allem eine exzellente Praxis."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Saubere Praxis ,sehr freundliches Team

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Vertrauensbasis war und ist von Anfang an da."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne Praxis mit super nettem Team

Die Praxis ist modern, zentral gelegen und lässt sich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichen, Parkplätze gibt es direkt um die Ecke. Das riesige Aquarium mit den tollen bunten Fischen begeisterte unsere Tochter und beschäftigte sie während der sehr kurzen Wartezeit. Wir wurden von der jungen, sehr kompetenten und einfühlsamen Assistenzärztin behandelt, die uns den Behandlungsablauf genau erklärte und sich für bestehende Fragen auch sehr viel Zeit nahm. Vielen Dank für den liebevollen Umgang, der unserer Tochter die Angst vorm Zahnarzt nahm. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerlach.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig