Dr. Gerlach
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Gerlach
Dr. Gerlach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gerlach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gerlach ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Herborn (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gerlach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Daniel Gerlach

Funktionskieferorthopädie
Chirurgisch unterstützte KFO
Schlafapnoe
Sportmundschutz

„Ich möchte unseren Patienten etwas fürs Leben mitgeben: ein langfristig funktionierendes und gesundes Gebiss, das als schön empfunden wird. Dies beeinflusst die Ästhetik des gesamten Gesichts.“ (Dr. Daniel Gerlach)
Wir bieten Ihnen eine kieferorthopädische Behandlung auf höchstem Niveau. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine individuell abgestimmte Therapie, die auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert. Diese gestalten wir so ...

Unser Leistungsspektrum umfasst eine umfangreiche Palette an Therapiemethoden mit diversen Apparaturen. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter: www. kfo-herborn. de/therapiemethoden/

1. Orthodontie & Funktionskieferothopädie
  2. Chirurgisch unterstützte Kieferorthopädie
  3. Behandlung der Schlafapnoe mit "Schnarcherschienen"

Das sagen Patienten über Dr. Gerlach

Bewertung vom 08.05.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und nettes Team

Gerne komme ich auch mit den Kindern später mal wenn bedarf besteht kann"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Betreuung

Wir sind im zweiten Jahr mit unserer zwölfjährigen Tochter bei Dr. Gerlach in Behandlung und sind sehr zufrieden. Zuerst fielen uns die sehr freundlichen Praxismitarbeiter auf, dann die wunderschönen Aquarien, die einem die ohnehin SEHR KURZE Wartedauer verkürzen. Mit der fachärztlichen Betreuung sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Alles wird ausführlich und einfühlsam erklärt, sodass wir jeden einzelnen Schritt verstehen konnten. Alles in allem eine exzellente Praxis."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Saubere Praxis ,sehr freundliches Team

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Vertrauensbasis war und ist von Anfang an da."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne Praxis mit super nettem Team

Die Praxis ist modern, zentral gelegen und lässt sich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichen, Parkplätze gibt es direkt um die Ecke. Das riesige Aquarium mit den tollen bunten Fischen begeisterte unsere Tochter und beschäftigte sie während der sehr kurzen Wartezeit. Wir wurden von der jungen, sehr kompetenten und einfühlsamen Assistenzärztin behandelt, die uns den Behandlungsablauf genau erklärte und sich für bestehende Fragen auch sehr viel Zeit nahm. Vielen Dank für den liebevollen Umgang, der unserer Tochter die Angst vorm Zahnarzt nahm. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019

Tolle Praxis und ein sehr nettes Team

Ich war mit meinem Sohn zur Behandlung in der Praxis. Wir wurden sehr nett Empfangen. Die Behandlung durch Dr. Gerlach war sehr gut. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und all unsere Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wenn es zur Behandlung meines Sohnes kommt, dann definitiv in der Praxis Dr. Gerlach."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerlach.

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig