Praxis Dr.med.dent. Torsten Krey Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Triftstr. 1 b, Bad Marienberg

Dr. med. dent. Torsten Krey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westerwaldstr. 11, Herborn

Mehr erfahren

Dres. Torsten Krey und Johanna Franke

Wir bieten Beratung für Erwachsene, Jugendliche und Kinder im Bereich Kieferorthopädie an, um Sie wieder zum lachen zu bringen...

Westerwaldstr. 11, Herborn

Mehr erfahren

Dres. Torsten Krey und Johanna Franke

Triftstr. 1 b, Bad Marienberg

Praxis Dr.med.dent. Torsten Krey Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Hospitalstr. 36, Biedenkopf

MVZ KfO Dr. Krey & Kollegen GmbH

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 1997 kieferorthopädischer Weiterbildungsassistent in Kronberg im Taunus
  • 1997 bis 1999 Weiterbildungsassistent in der Zahnklinik in Frankfurt a.M. (Carolinum)
  • 1999 Praxisgründung in Herborn

Fotos

Standort: Dres. Torsten Krey und Johanna Franke

Dr. T. Krey klärt auf wie man es sonst selten finder und seine Arbeit ist von bester fachärztlicher Qualität. Besser geht nicht. Ich kann Herrn Dr Krey auf jeden Fall weiter empfehlen.

..besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Torsten Krey und Johanna Franke

Wir haben uns von Anfang wohl gefühlt und bereuen es bis heute nicht, uns für diese Praxis entschieden zu haben. Aufgrund eines Zufallbefundes während der Therapie sind wir Herrn Dr. Krey einfach nur dankbar. In diesem besonderen Fall kann ich seine Fachkompetenz und Hartnäckigkeit nur hervorheben. Das gesamte Team ist immer sehr hilfsbereit und man fühlt sich einfach wohl.

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Torsten Krey und Johanna Franke

Die Zufriedenheit des Patienten mit dem Behandlungsergebnis wird stark berücksichtigt. Es wird auf den Patienten eingegangen und alles sehr gut erklärt. Soweit möglich, ist jeder Termin ein angenehmer Aufenthalt.

Gute Beratung und Behandlung, prima Ergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Torsten Krey und Johanna Franke

Wurde hier über Jahre immer freundlich und fair behandelt. Man wird sogar per Mail an seinen Termin erinnert und ist hier fachlich in den besten Händen.

Ich kann diese Kieferorthopädie jedem nur empfehlen.

Sehr kompetente und fachliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Torsten Krey und Johanna Franke

Von meinen Erfahrungen und Eindrücken her kann ich nur positive Sachen sagen. Die Praxis mit all ihren Ätzen und Arzthelfern sowie die ganzen anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung lief einwandfrei ab und das Ergebnis meiner Zähne kann sich zeigen lassen.
Im Großen und Ganzen eine tolle Praxis und zu 19% weiterempfehlenswert.

Dr. med. dent. Torsten Krey

Wir als Team bedanken uns für die Anerkennung unserer Bemühung und zu den Parkmöglichkeiten vor der Praxis kann ich nur anmerken, dass wir 5 Stellplätze haben, die aber unberechtigterweise gerne von umliegenden Geschäften genutzt werden. Dies ist für uns ärgerlich. Zusätzlich darf ich aber anmerken, dass auch in der Schloßstrasse nur 50m entfernt ein öffentlicher Parkplatz ist.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Torsten Krey und Johanna Franke

Mit 55 Jahren zum Kieferorthopäden und anschließend ein Zahnspange tragen wie früher die eigenen Kinder? Diese Entscheidung fiel mir schwer. Nach mehr als einem Jahr Überlegung wagte ich mich in die Praxis von Dr. Krey, weil diese schon von außen einen angenehmen Eindruck auf mich machte und mir auch die Webseite gut gefiel. Das erste Gespräch mit Dr. Krey verlief allerdings nicht ganz so wie erhofft. Meine Vorstellungen der Zahnkorrektur wollte er zwar umsetzen, aber darüber hinaus fand ich die Beratung nicht ausreichend. Nach weiteren Monaten der Überlegung ließ ich mir erneut einen Termin geben und wurde nun von Frau Dr. Franke beraten, diesmal äußerst ausführlich, einfühlsam und sachlich zufriedenstellend. Die Behandlung selbst verlief unkompliziert, gut geplant und vor allem mit dem erwarteten Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnstellung! Alle Mitarbeiter des immer freundlichen Teams haben jedes Mal alle Behandlungsschritte erklärt und auf Fragen kompetent geantwortet. Auch alle Ärzte waren immer bereit, selbst bei ungeplanten Fragen oder Problemen meinerseits sofort zu helfen und zu behandeln. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Fachlich und menschlich ausgezeichnet - rundum empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Torsten Krey und Johanna Franke

Man wird als Neupatient schon an der Tür namentlich begrüßt und fühlt sich sofort willkommen! Sehr nettes Praxispersonal, tolles Wartezimmer für Kinder und keine Wartezeiten!
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und super erklärt! Absolute Empfehlung!

Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Torsten Krey und Johanna Franke

Sehr vertrauliche Behandlung. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt, sowie Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Torsten Krey und Johanna Franke

Die Praxis von Herrn Dr. Krey ist sehr zu empfehlen. Diese ist zentral gelegen und farbenfroh gestaltet. Ich habe bis jetzt immer zeitnah einen Termin bekommen. Die Beratung war immer sehr gut, auch Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Torsten Krey und Johanna Franke

Sehr nettes Team und gute Behandlung.

Kompakte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben