Dr. Krey
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Krey
Dr. Krey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krey oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krey ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Herborn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Herborn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Krey zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Torsten Krey

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krey hinterlegt. Sind Sie Dr. Krey? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Unser Hauptaugenmerk ist neben Freundlichkeit zu unseren Patienten die Behandlung von Fehlstellung OHNE Zahnentfernungen. Ferner machen wir keine Unterschiede in der Behandlung, sondern planen jeden Fall nach fachlichen Richtlinien. Dies liegt uns besonders am ...

1. Kieferorthopädische Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
  2. CMD - Kiefergelenkserkrankungen
  3. Schnarchschienen

Unsere Praxis arbeitet in langer Kooperation und Kommunikation mit den regionalen Zahnärzten zusammen, mit denen wir im Verein ZFD (zahnärztlicher Förderkreis Dill) organisiert sind zum engeren bzw. näheren Austausch von Informationen, Neuerungen in der modernen Zahnmedizin, sowie für Fortbildungen.

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Dr. Krey

Bewertung vom 21.10.2018, Alter: über 50

Fachlich und menschlich ausgezeichnet - rundum empfehlenswert

Mit 55 Jahren zum Kieferorthopäden und anschließend ein Zahnspange tragen wie früher die eigenen Kinder? Diese Entscheidung fiel mir schwer. Nach mehr als einem Jahr Überlegung wagte ich mich in die Praxis von Dr. Krey, weil diese schon von außen einen angenehmen Eindruck auf mich machte und mir auch die Webseite gut gefiel. Das erste Gespräch mit Dr. Krey verlief allerdings nicht ganz so wie erhofft. Meine Vorstellungen der Zahnkorrektur wollte er zwar umsetzen, aber darüber hinaus fand ich die Beratung nicht ausreichend. Nach weiteren Monaten der Überlegung ließ ich mir erneut einen Termin geben und wurde nun von Frau Dr. Franke beraten, diesmal äußerst ausführlich, einfühlsam und sachlich zufriedenstellend. Die Behandlung selbst verlief unkompliziert, gut geplant und vor allem mit dem erwarteten Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnstellung! Alle Mitarbeiter des immer freundlichen Teams haben jedes Mal alle Behandlungsschritte erklärt und auf Fragen kompetent geantwortet. Auch alle Ärzte waren immer bereit, selbst bei ungeplanten Fragen oder Problemen meinerseits sofort zu helfen und zu behandeln. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach super!

Man wird als Neupatient schon an der Tür namentlich begrüßt und fühlt sich sofort willkommen! Sehr nettes Praxispersonal, tolles Wartezimmer für Kinder und keine Wartezeiten! Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und super erklärt! Absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017

Sehr freundlicher Arzt, sowie Praxis

Sehr vertrauliche Behandlung. Kann man nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Die Praxis von Herrn Dr. Krey ist sehr zu empfehlen. Diese ist zentral gelegen und farbenfroh gestaltet. Ich habe bis jetzt immer zeitnah einen Termin bekommen. Die Beratung war immer sehr gut, auch Fragen wurden ausführlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Kompakte Praxis

Sehr nettes Team und gute Behandlung."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krey.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018