Dr. med. dent. Rudolf Schönhofen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Austr. 40 Haus 14, Herborn

Praxis Dr. Rudolf Schönhofen Zahnarzt für Oralchirurgie

Sind Sie Dr. med. dent. Rudolf Schönhofen?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Rudolf Schönhofen Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich war dort zum ersten Mal als „Notfallpatient“ und war begeistert wie freundlich und kompetent das Team ist, vom Empfang bis zum Schluss zum Arzt waren alle freundlich und hilfsbereit.
Ich war sehr nervös weil ich nicht wusste was mit mir passiert bzw was mir bevor steht, aber diese Ruhe die dieses Team ausstrahlt hat mir meine Nervosität genommen. Was soll ich sagen? Macht weiter so und vielen Dank!!!

Bin Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rudolf Schönhofen Zahnarzt für Oralchirurgie

Herr Dr. Schönhofen hat mich von einem sehr schwierig verlagerten Weisheitszahn befreit, der von vielen anderen Oralchirurgen aufgrund der komplizierten Lage und Gefahr der Schädigung des Nervens und Nachbarzahns abgelehnt wurde. Ich fühlte mich sehr gut betreut und das OP-Ergebnis sprach für sich. So gut wie keine Schwellung, nur leichte Schmerzen in der Heilungsphase und die OP verlief überaus entspannt und gut. Vielen Dank für die gute Betreuung (durch das gesamte Team!!). Pluspunkt: Hier wird definitiv mit Humor gearbeitet, was den Zahnarztbesuch schon beinahe zum freudigen Erlebnis macht ;)

Sehr freundlich und überaus fähig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rudolf Schönhofen Zahnarzt für Oralchirurgie

Kompetente Beratung mündet in individuellen Lösungen. Professionelle und doch sehr persönliche Atmosphäre.

persönlich und individuell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rudolf Schönhofen Zahnarzt für Oralchirurgie

Die Behandlung war absolut vertrauensvoll, kompetent und erfolgreich. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gut ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-Schadhafter (überkronter) Backenzahn mit enzündeter Wurzel-

Schnelle Terminvergabe, angemessene Wartezeit.
Große, ansprechende Praxisräume, freundliche Mitarbeiter-/ innen.

Ausführliche Amnamese, Aufzeigen der Alternative, Darlegung des Behandlungsverlaufes und die schmerzfreie Behandlungen sprechen für die fachliche Kompetenz, Empathie und langjährige Erfahrung des Dr. Schönhofen.

Freundlich & kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rudolf Schönhofen Zahnarzt für Oralchirurgie

Als 0-8-15 Fall ist man dort wahrscheinlich gut aufgehoben. Ich war in einer besonderen Situation (erste Behandlung während der Schwangerschaft, zweite Behandlung während der Stillzeit). Dr. Schönhofen nahm mich besonders ernst. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm mit meinen Fragen und Bedenken alles viel zu lang dauert.
Die Behandlung während der Stillzeit habe ich dort nicht beendet, sondern bin zu einem anderen Arzt gewechselt. Dort fühle ich mich deutlich besser aufgehoben.

Zudem:
- bei der ersten Zahnentfernung hat er im Anschluss nicht alle Fäden gezogen; das hat mein Hauszahnarzt dann erledigt
- er hat zur Entfernung weiterer Zähne geraten, das hat sonst kein Zahnarzt getan (Privatpatient -> Abrechnungspotential??)
- lange Wartezeit auf Termine

Nicht sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Rudolf Schönhofen Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich war am 09.10.18 zur Entfernung von weiteren drei Weisheitszähnen zur OP in Burbach angemeldet.
Die erste OP war sehr gut gelaufen und auch die Nachbehandlung war perfekt!
Am heutigen Termin mussten die letzten drei Zähne raus. Das ging sehr gut, aber die Zähne waren echt hartnäckig.
Ich wurde sehr freundlich behandelt. Das personal ist sehr freundlich und man bekommt von der eigentlichen OP nicht viel mit.
Fazit: ich bin sehr zufrieden und kann Dr Schönhofen weiter empfehlen, Manuel Florin

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rudolf Schönhofen Zahnarzt für Oralchirurgie

Bei mir wurden im Februar 2018 im Unterkiefer zwei Implantate gesetzt (36 und 37). Auch die beiden zu ersetzenden Zähne wurden einige Monate zuvor im kieferchirurgischen Zentrum in Herborn entfernt. Ich habe mich bei allen Terminen gut aufgehoben gefühlt. Ich habe auf alle meine Fragen eine verständliche Antwort bekommen. Herr Dr. Schönhofen als auch das Assistenzpersonal waren immer freundlich. Sollte bei mir nochmals eine solche Behandlung anstehen, würde ich immer wieder diese Praxis aufsuchen.

Zahnimplantate Unterkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rudolf Schönhofen Zahnarzt für Oralchirurgie

Vor einigen Wochen hatte ich zwei Termine wegen Zahnentfernung in der Oralchirurgie ( AOZ ) in Herborn. Die Terminvergabe ging sehr schnell. Die Behandlung wurde sehr schonend durch den behandelnden Arzt durchgeführt, welcher durch sehr gutes und kompetentes Personal unterstützt wurde. Während der Behandlung, wurde ich sehr gut von allen betreut und hatte im nachhinein keinerlei Beschwerden, welches auf eine sehr gute Arbeit des behandelnden Arztes zurückzuführen ist.
Ich würde jederzeit wieder dieses OP-Zentrum in Anspruch nehmen und jedem empfehlen.

Professionelle und schonende Zahnentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rudolf Schönhofen Zahnarzt für Oralchirurgie

Der Arzt hat mir vor meiner Operation gut zu gesprochen, da ich ein bisschen Angst vor den Folgen hatte, die Opertation verlief aber ganz gut, und war innerhalb von 25 Minuten rum. Im Nachhinein hatte ich keine Ahnung vom Verlauf der OP und auch nicht, was passiert ist.
Schlussendlich kann man sagen, dass ich 2 Tage Schmerzen hatte und danach nur noch maginal, sodass ich auch wieder meine Lieblingsgerichte essen kann. Ich muss jetzt nur noch ein bis zweimal zum Ausspülen der Wunden, dann bin ich durch mit meinen Weisheitszähnen.
Danke für diese doch recht schmerzfreie Behandluing!

Weisheitszahn-Operation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert