Dr. med. dent. Rudolf Schönhofen

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Schönhofen

Zahnarzt, Oralchirurgie

Austr. 40 Haus 1435745 Herborn
Sind Sie Dr. med. dent. Rudolf Schönhofen?

Praxis • Praxis Dr. Rudolf Schönhofen Zahnarzt für Oralchirurgie

Dr. Schönhofen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Herborn
Zahnärzte · in Herborn

17.07.2021

Bin Begeistert

Ich war dort zum ersten Mal als „Notfallpatient“ und war begeistert wie freundlich und kompetent das Team ist, vom Empfang bis zum Schluss zum Arzt waren alle freundlich und hilfsbereit.

Ich war sehr nervös weil ich nicht wusste was mit mir passiert bzw was mir bevor steht, aber diese Ruhe die dieses Team ausstrahlt hat mir meine Nervosität genommen. Was soll ich sagen? Macht weiter so und vielen Dank!!!

14.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundlich und überaus fähig

Herr Dr. Schönhofen hat mich von einem sehr schwierig verlagerten Weisheitszahn befreit, der von vielen anderen Oralchirurgen aufgrund der komplizierten Lage und Gefahr der Schädigung des Nervens und Nachbarzahns abgelehnt wurde. Ich fühlte mich sehr gut betreut und das OP-Ergebnis sprach für sich. So gut wie keine Schwellung, nur leichte Schmerzen in der Heilungsphase und die OP verlief überaus entspannt und gut. Vielen Dank für die gute Betreuung (durch das gesamte Team!!). Pluspunkt: Hier wird definitiv mit Humor gearbeitet, was den Zahnarztbesuch schon beinahe zum freudigen Erlebnis macht ;)

20.08.2020

persönlich und individuell

Kompetente Beratung mündet in individuellen Lösungen. Professionelle und doch sehr persönliche Atmosphäre.

24.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut !

Die Behandlung war absolut vertrauensvoll, kompetent und erfolgreich. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

12.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Freundlich & kompetent!

-Schadhafter (überkronter) Backenzahn mit enzündeter Wurzel-

Schnelle Terminvergabe, angemessene Wartezeit.

Große, ansprechende Praxisräume, freundliche Mitarbeiter-/ innen.

Ausführliche Amnamese, Aufzeigen der Alternative, Darlegung des Behandlungsverlaufes und die schmerzfreie Behandlungen sprechen für die fachliche Kompetenz, Empathie und langjährige Erfahrung des Dr. Schönhofen.

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Dr. med. dent. Rudolf Schönhofen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?