M.Sc. Hannes Groß

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Praxis Hannes Groß Zahnarzt für Oralchirurgie
Austr. 40 Haus 14,
35745 Herborn
Sind Sie M.Sc. Hannes Groß?

Praxis • Praxis Hannes Groß Zahnarzt für Oralchirurgie

M.Sc. Groß ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Herborn

21.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Arzt,strahlt Kompetenz und Ruhe aus

Ich habe mich zu jeder Zeit von Dr. Groß und Team gut aufgehoben gefühlt und meine Behandlungen sind alle super, auch in der Heilphase, verlaufen! Während des Eingriffes wurde mit mir gesprochen und ich bekam Informationen, was gemacht wird. Dafür, das ich vorher doch großen Respekt vor den Eingriffen hatte, bin ich mehr als zufrieden mit dem dem Verlauf.

17.07.2020

Sehr verständnisvoller und ruhiger Arzt

Als ich zu Herr Groß in die Praxis kam, war ich sehr nervös, da es sich um die Extraktion meines Backenzahn handelte. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein Angstpatient bin. Herr Groß hat es mit seiner ruhigen, freundlichen und verständnisvollen Art geschafft, mir diese zu nehmen. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen.

19.02.2020

Toller Arzt!

Ein super netter, sympathischer Arzt, der von allen Ärzten, die mich dort in der Praxis behandelt haben, am freundlichsten war. Sehr entgegenkommend, mit Interesse am Patienten/der Patientin!

07.11.2019

Freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt

Habe im Juni ein Zahnimplantat gelegt bekommen.Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Groß er hat alles super erklärt und es hat alles sehr gut geklappt hatte kaum Schmerzen obwohl ich auf Wunsch nur eine örtliche Betäubung hatte. Auch das Personal war immer nett .

23.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreiches Einsetzen von insgesamt 6 Implantaten im Oberkiefer

In 2014 habe ich 3 Implantate im re. Oberkiefer und 3 Implantate 2017 im linken Oberkiefer erhalten. Herr Groß hat beide OP durchgeführt und das zu meiner vollen Zufriedenheit und ohne Komplikationen.

In der Zwischenzeit verfüge ich wieder über 6 neue Backenzähne oben und kann diese ohne Probleme nutzen. Intensive Zahnpflege ist für den Erhalt der Implantate besonders wichtig.

Letzte Aktualisierung05.02.2020

M.Sc. Hannes Groß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?