Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.391 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.Sc. Hannes Groß

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

weitere Standorte
02772/957490

M.Sc. Groß

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Austr. 40 Haus 1435745 Herborn
Arzt-Info
Sind Sie M.Sc. Hannes Groß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (4)

Praxis • Praxis Hannes Groß Zahnarzt für Oralchirurgie

jameda Siegel

M.Sc. Groß ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Herborn

jameda Siegel

M.Sc. Groß ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Herborn

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.07.2020
1,0
1,0

Sehr verständnisvoller und ruhiger Arzt

Als ich zu Herr Groß in die Praxis kam, war ich sehr nervös, da es sich um die Extraktion meines Backenzahn handelte. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein Angstpatient bin. Herr Groß hat es mit seiner ruhigen, freundlichen und verständnisvollen Art geschafft, mir diese zu nehmen. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen.

19.02.2020
1,0
1,0

Toller Arzt!

Ein super netter, sympathischer Arzt, der von allen Ärzten, die mich dort in der Praxis behandelt haben, am freundlichsten war. Sehr entgegenkommend, mit Interesse am Patienten/der Patientin!

07.11.2019
1,0
1,0

Freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt

Habe im Juni ein Zahnimplantat gelegt bekommen.Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Groß er hat alles super erklärt und es hat alles sehr gut geklappt hatte kaum Schmerzen obwohl ich auf Wunsch nur eine örtliche Betäubung hatte. Auch das Personal war immer nett .

23.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Erfolgreiches Einsetzen von insgesamt 6 Implantaten im Oberkiefer

In 2014 habe ich 3 Implantate im re. Oberkiefer und 3 Implantate 2017 im linken Oberkiefer erhalten. Herr Groß hat beide OP durchgeführt und das zu meiner vollen Zufriedenheit und ohne Komplikationen.

In der Zwischenzeit verfüge ich wieder über 6 neue Backenzähne oben und kann diese ohne Probleme nutzen. Intensive Zahnpflege ist für den Erhalt der Implantate besonders wichtig.

03.05.2017
1,0
1,0

Implantat Sehr Zufrieden

Sehr professionell und freundlich,

Herr Groß wurde mir empfohlen und ich muss sagen bin sehr zufrieden. Das einsetzen des Implantates war Schmerz frei und auch danach keine Schmerzen gehabt. Bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Einfach perfekt das Implantat super dank Herr groß.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.391
Letzte Aktualisierung05.02.2020

Danke , M.Sc. Groß!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler