Stefan Krusy

Alle Heilberufler · in Herborn

super Umgang mit Angst-Patienten

21.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arzt

Ich kann Dr. Krusy nur weiter empfehlen. Alle Behandlungen sind prima durchgeführt und komplikationslos verheilt. Es wurde immer mit mir kommuniziert, so dass ich immer Bescheid wusste, was mit mir gemacht wurde. Schmerzen hatte ich auch so gut wie keine, alles bestens.

Es herrscht eine angenehmes Praxisklima, in dem man sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlt.

05.03.2021

positive Überraschung

Bei Chirurgie denkt man immer an nichts gutes,schön wenn man vom Gegenteil überzeugt wird. Herr Krusy ist ehrlich,witzig,ironisch und trotzdem einfühlsam. Die Praxis ist super organisiert und man fühlt sich gut aufgehoben. Es gab sehr schnelle Termine,die Behandlung und die Nachversorgung liefen bestens. Herr Krusy hat mir alle Möglichkeiten der Behandlung sehr verständlich erklärt und mir Bedenkzeit gegeben. Das Personal ist sehr freundlich und man merkt die Harmonie im Team. Top!!

03.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Er hat sofort bemerkt das ich nicht nur gute Erfahrungen gemacht habe und ist sehr freundlich auf mich eingegangen um mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen.

Nach dem Eingriff hatte ich zwar eine geschwollene Backe aber ich musste nicht eine Tablette gegen die Schmerzen nehmen weil ich keine hatte.

Absolut TOP!

07.09.2020

Fachzahnarzt

Ein super Arzt der Stefan Krusy in Bad Marienberg

Er weist wie man mit denn Angstpazienten umzugehen hat, ein man der was von seinem Handwerk versteht...

07.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles verlief super

Ich habe recht zügig einen Termin bekommen, wurde über alles aufgeklärt. Nach der OP hatte ich kaum Schwellungen oder Schmerzen. Das ganze Personal und der Arzt waren sehr freundlich.

Ich würde den Arzt jedem weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Stefan Krusy bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?