Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kruber
Die Bewertungen von Dr. Kruber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Reiner Kruber

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Lange Str. 9
89542 Herbrechtingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kruber hinterlegt. Sind Sie Dr. Kruber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kruber

Artikel von Dr. Kruber

Das sagen Patienten über Dr. Kruber

Bewertung vom 15.01.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Da meine Hausärttin im Urlaub war, kam ich zur Vertretungssprechstunde zu Herrn Dr.Kruber. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mich gründlich untersucht und vieles hinterfragt. Er erklärte mir genau was ich habe und wie ich nun vorgehen muss. Leider kann ich nicht wechseln. Bei der Praxis von Dr.Kruber herrscht Aufnahmestopp. Regelmäßig erkundige ich mich für einen Nachrückerplatz. Sehr zu Empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Beruflich und menschlich ein Top Arzt ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt und hat mein uneingeschränktes Vertrauen leider gibt es zu wenige wie Ihn"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der sein Handwerk versteht - Fachlich und Menschlich 1. Klasse

Dr. Kruber und Team verdienen absolute Bestnoten. Die Praxis ist Top organisiert. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit im Wartezimmer ist zwar oft sehr hoch, aber wenn ich dann die Behandlung und die Versorgung von Dr. Kruber dagegen setze, dann warte ich sehr gerne. Zudem, wer krank ist, sollte eigentlich genügend Zeit haben. Was Dr. Kruber betrifft, da zieh ich meinen Hut. Menschlich, fachlich, freundlich, direkt, ehrlich und, und, und… Ein Arzt dem du einfach Vertraust – er ist sicherlich kein Wunderheiler, aber alles was in seiner Macht steht, wir ausnahmslos von Ihm gemacht. Wie gesagt, ganz klar Note 1. Sehr empfehlenswert, da kann sich so mancher andere Arzt, eine dicke scheibe abschneiden. Hier ist der Patient die Nr. 1"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert

Ich bin begeistert!

Herr Dr.Kruber, ich kann Ihnen nur danken für alles. Leider gibt es viel zu wenig Ärtzte die uns Patienten ernst nehmen und so betreuen wie Sie!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Eine seltene Spezies - der perfekte Arzt!

Sehr engagierter, menschlicher, kompetenter und ehrlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patient. Schade, dass es nicht mehr von dieser Art Mensch gibt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kruber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kruber.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut