Kerstin Brandt-Höfflin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Brandt-Höfflin?

Standort: Praxis Kerstin Brandt-Höfflin Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Meiner Meinung nach:
Unempathische unfreundliche Ärztin, hört nicht zu und ist weder fachlich als sozial kompetent. Wirklich 0 zu empfehlen, schlechteste Ärztin aus Herbrechtingen.

Standort: Praxis Kerstin Brandt-Höfflin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe nie schlecht über Frau Dr. Brandt-Höfflin gedacht bis zum Zeitpunkt als ich als Ungeimpfte Ihre Verachtung auf Ungeimpfte zu spüren bekam. Haben Sie nicht einen Eid geleistet Menschen zu helfen? Sie sollten unvoreingenommen Ihre Patienten behandeln und mehr nicht. Es obliegt meiner Entscheidung mich impfen zu lassen! Ich erwarte von Ihnen, dass Sie mich richtig behandeln und sich meiner annehmen und nicht mir die Schuld an den Kranken zu geben! Beschämend!

Absoluter Vertrauensbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Brandt-Höfflin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patienten bei Frau Dr. Brandt Höfflin. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und mir egal bei welchen Problemen immer geholfen. Das Vertrauensverhältnis ist super. Sehr kompetent und sucht nach den Hintergründen der Probleme. Ich kann die negativen Berichte nicht verstehen, da ich selber nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe. In meinen Augen in Herbrechtingen einer der besten Hausarztpraxen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Brandt-Höfflin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass es Menschen gibt, die sich "Arzt" nennen und so unfreundlich, herablassend, überheblich und inkompetent mit ihren Patienten umgehen wie diese gewisse Brandt-Höffling!
Immerhin hat sie sich berufen gefühlt ihren Mitmenschen zu helfen, in Situationen in denen man selbst nicht weiter weiß! Dieses Gefühl hatte ich wahrhaftig nicht...
Tut mir leid... aber sie sollten sich ernsthaft überlegen in den Ruhestand zu gehen Fr. Brandt-Höffling!

Eine Katastrophe vor dem Herrn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Brandt-Höfflin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schnelle Abfertigung, es wird sich wenig Zeit genommen.

Keinerlei kompetente Behandlung.

Hier wird Ihnen nicht geholfen!

Dr.Google gibt sogar mehr Antworten auf die Symptome und deren mögliche Klärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Brandt-Höfflin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

angenehme Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat.

bei mir immer alles sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Brandt-Höfflin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärtzin ist nicht nur unfreundlich und total herablassend, sie untersucht außerdem überhaupt gar nichts und sagt grundsätzlich bei ALLEM es käme vom Stress (ohne irgendetwas zu hinterfragen). Katastrophe! Der Arztbesuch dauerte immer ein par Minuten und man hatte nur zu Hören bekommen "Kommt vom Stress.", das war's! Ich finde, man sollte sich die Zeit nehmen und den Patienten wenigstens untersuchen....
Habe den Arzt gewechselt, weil ich die Nase voll hatte.

Inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Brandt-Höfflin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin mit einem Tinitus hin gekommen worauf sie mich durchgecheckt hat und ein Termin zur Blutabnahme gestellt hat. Diese Blutabnahme erfolgte am nächsten Tag.

Kompetetnte und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Brandt-Höfflin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit "starken Wadenschmerzen" zum Termin gekommen.
Nach einem kurzen, unfreundlichem Gespräch, meinte sie, ich solle mir einen Termin zur Blutuntersuchung im nächsten Monat geben lassen.
Keine Untersuchung oder Begutachtung der Wade.
Lieber ohne Hausarzt.
Bin nach dem Termin zum einem kompetenten Apotheker gegangen.
Die Beratung war hervorragend!!! Apotheker sind schließlich auch Mediziener.
Die Frau ist einfach nur überheblich und inkompetent.

Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Brandt-Höfflin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war das erste Mal dort und das war auch das letzte Mal!
Dieser Ärztin fehlt es an Benehmen und Freundlichkeit!
Sie wirkt arrogant und ihre Antworten waren herablassend, ironisch und verletzend!!!
Ich habe mich leider nicht willkommen in ihrer Praxis gefühlt!
Sowas ist mir im Leben noch nie passiert!
Schade! Leider überhaupt nicht zu empfehlen!!!

Sehr unangenehm, sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben