Top-Städte in Baden-Württemberg

Lange Str. 37
89542 Herbrechtingen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Anklam hinterlegt. Sind Sie Dr. Anklam? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Anklam

Artikel von Dr. Anklam

Das sagen Patienten über Dr. Anklam

Bewertung vom 24.01.2019

Arzt is OK, Praxishelfer sind sehr unfreundlich und verdrehen einem die Worte

Aussagen die mal getroffen wurden, werden ignoriert, wenn man danach handelt, will man nichts mehr von diesen Aussagen wissen. Termine werden auf Öffnungszeiten gelegt, wehe man kommt 4 Min früher, dann wird einem gesagt, dass man kein Discounter ist, obwohl es hieß, man solle klingeln. Wenn man versucht die Sache zu klären und entsprechende Argumente vorbringt, wird man jedoch stehen gelassen. Dr. Anklam war eigentlich immer kompetent, aber das Drumherum ist in der From nicht in Ordnung!"  Mehr

Kommentar von Dr. Anklam

Anhand der Bewertungen kann man sich vorstellen wie die Kommunikation mit den namentlich bekannten Eltern gelaufen ist. Nein, weder Ärzte noch MFA ...  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Organisation

Bitte zu beachten, dass das folgende meiner ganz subjektiven und persönlichen Meinung entspricht. Hr. Dr. Anklam ein sehr guter und kompetenter Arzt. Das gleiche kann ich von den Mitarbeiter leider nicht sagen. Um ein Termin zu bekommen muss man sich erst von den Damen am Empfang sagen lassen, dass man wegen dieser und jener Beschwerde nicht zum Arzt muss. Diagnose am Telefon von Mitarbeitern!? Entscheidungen am Telefon von Mitarbeitern!? Wenn man darauf besteht ein Termin zu bekommen, geht das oft nur mit Diskussion und zum Schluss wird man ans Krankenhaus verwiesen. Das habe ich dann auch gemacht, da ich mir sorgen um meine kleine gemacht habe. Im Krankenhaus sagt man warum ich eigentlich nicht zum Kinderarzt gehen !Auf die Belange der Patienten gehen die Damen nicht ein und wollen erst mal das mann zu Hause bleibt und abwartet! Die Worte werden einem im Mund verdreht und steht als besorgte Mutter wie der letzte Lügner da! Für mich kommt dieser Arzt aufgrund der überheblichen und rechthaberischen Mitarbeiter nicht mehr in Frage - es kann auf diese Art und Weise kein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden, was ich, bei einer Behandlung, für absolut notwendig erachte."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt, schlechte Organisation

Dr. Anklam ist super nett und auch empfehlenswert, leider bekommt man als arbeitende Mutter keinen Nachmittagstermin, obwohl man im Hausarztprogramm drin ist und einem dieses damit auch zugesichert wird. Die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.. Vom Geschäft her kann ich einfach auch nicht immer Urlaub nehmen, wenn es zu Engpässen kommt, das versteht das Praxisteam aber leider nicht und das finde ich sehr schlecht."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt!

Wir waren mit unseren beiden Töchtern bei Dr. Anklam zur Vertretung weil unser Kinderarzt im Urlaub war. Die Praxis Dr. Anklam war die einzige Kinderarztpraxis die uns überhaupt genommen hat. Die anderen Kinderärzte haben uns ohne weitere Nachfragen was den Kindern überhaupt fehlt abgewiesen mit der Begründung sie hätten keine Termine mehr frei. Dr. Anklam war sehr freundlich, hat sich Zeit die Untersuchung genommen und alles sehr gut erklärt. Wir waren sehr zufrieden mit ihm und dem Team ."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Unser aller Lieblingsarzt

Herr Dr. Anklam ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann. Egal ob normale Vorsorge, Schnupfen oder Notfall. Wir haben ihn einfach gerne. Er nimmt sich immer für all unsere Fragen Zeit. Sein Team ist zu uns immer nett und seh hilfsbereit es wird versucht alles irgendwie möglich zu machen egal ob wir mal einen Termin verschieben müssen oder einen Notfall haben oder eine kurze Frage hier hat man immer ein offenes Ohr für uns. Daumen hoch für das ganze Praxisteam!"  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Anklam über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Anklam.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge