Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Frau Hepp
Die Bewertungen von Frau Hepp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Laura Hepp

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. med. dent. Daniel Hepp und Laura Hepp
Lange Str. 3
89542 Herbrechtingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hepp hinterlegt. Sind Sie Frau Hepp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hepp

Artikel von Frau Hepp

Das sagen Patienten über Frau Hepp

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Sie ging auf meine Bedürfnisse ein und war Super nett und sehr freundlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.04.2015

Kompetente und freundliche Zahnärztin - hier fühl ich mich gut aufgehoben!

Eigentlich müsste ich hier meine Bewertung wiederholen, die ich schon bei ihrem Ehemann, Dr. Daniel Hepp, abgegeben habe. Beide Zahnärzte, sowie das gesamte Praxis-Team, haben mich durch meine Zahnarztangst begleitet und umfangreich beraten. Sie sind äußerst einfühlsam und geduldig - und das Endergebnis kann sich sehen lassen, aus meiner Zahnruine ist ein wunderschönes Gebiss geworden. Wenn auch immer noch mit Zahnarztangst verbunden, so werde ich zukünftig all meine Vorsorgetermine einhalten und freue mich in gewisser Weise auf ein Wiedersehen. Jeder Schritt der Behandlung wurde genaustens mit mir besprochen, man ließ mir ausreichend Zeit, damit die Betäubung richtig sitzt und ich bei der Behandlung keine Schmerzen verspüre. Alternativen wurden mir dargelegt und mit mir besprochen. Nichts geschah ohne mein Einverständnis. Auf meinen Wunsch hin wurde mir nach Abschluss der Behandlung mitgeteilt, welcher Zahn in der nächsten Sitzung drankommt und welche ärztliche Behandlung bevorsteht und wie diese genaustens aussieht. Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt gesucht, der mich so umfangreich und gut aufklärt und behandelt - meine Suche ist hiermit beendet, da ich keine besseren Zahnärzte finden kann."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig