Praxis

Laura Hepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lange Str. 3, Herbrechtingen

Dr.med.dent. Daniel Hepp und Laura Hepp

Sind Sie Laura Hepp?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.dent. Daniel Hepp und Laura Hepp

Ich hatte mich von einem lokalen Zahnarzt untersuchen und beraten lassen und mir wurde eine Teleskopprothese als alternativlos offeriert.
Nicht nur das mir durch Herrn Hepp die gleiche Leistung zum nahezu halben Preis angeboten wurde; nach der tiefgehenden Untersuchung von Frau Dr. Hepp wurden mir auch andere Lösungen angeboten. Die von ihr vorgeschlagenen Lösungen wurden durch die Oralchirurgie in Aalen bestätigt.
Aufgrund der vorgeschlagenen Lösung brauche ich mir nicht alle Zähne abschleifen lassen (hohes Risiko des Absterbens) und komme mit einem Bruchteil der Kosten des ersten Angebotes aus.
Da die Distanz von 114 Km (2 Stunden einfache Strecke) zu meinem Wohnort beträgt, habe ich mir einen kundenfreundlichen Zahnarzt + Oralchirurgen in unmittelbarer Nähe gesucht und gefunden.
In der Praxis der Dres. Hepp wurde auf Gewinnmaximierung verzichtet und eine exzellente Beratung geleistet, zum Wohl der bestehenden Zähne und des Kunden. Diese exzellente Beratung erfolgte wie selbstverständlich kostenlos. Danke!!

Exzellente Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.dent. Daniel Hepp und Laura Hepp

Sie ging auf meine Bedürfnisse ein und war Super nett und sehr freundlich

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Daniel Hepp und Laura Hepp

Eigentlich müsste ich hier meine Bewertung wiederholen, die ich schon bei ihrem Ehemann, Dr. Daniel Hepp, abgegeben habe.

Beide Zahnärzte, sowie das gesamte Praxis-Team, haben mich durch meine Zahnarztangst begleitet und umfangreich beraten. Sie sind äußerst einfühlsam und geduldig - und das Endergebnis kann sich sehen lassen, aus meiner Zahnruine ist ein wunderschönes Gebiss geworden.

Wenn auch immer noch mit Zahnarztangst verbunden, so werde ich zukünftig all meine Vorsorgetermine einhalten und freue mich in gewisser Weise auf ein Wiedersehen.

Jeder Schritt der Behandlung wurde genaustens mit mir besprochen, man ließ mir ausreichend Zeit, damit die Betäubung richtig sitzt und ich bei der Behandlung keine Schmerzen verspüre. Alternativen wurden mir dargelegt und mit mir besprochen. Nichts geschah ohne mein Einverständnis. Auf meinen Wunsch hin wurde mir nach Abschluss der Behandlung mitgeteilt, welcher Zahn in der nächsten Sitzung drankommt und welche ärztliche Behandlung bevorsteht und wie diese genaustens aussieht.

Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt gesucht, der mich so umfangreich und gut aufklärt und behandelt - meine Suche ist hiermit beendet, da ich keine besseren Zahnärzte finden kann.

Kompetente und freundliche Zahnärztin - hier fühl ich mich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen