Laura Hepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lange Str. 3, Herbrechtingen

Dr.med.dent. Daniel Hepp und Laura Hepp

Sind Sie Laura Hepp?

Standort: Dr.med.dent. Daniel Hepp und Laura Hepp

Ich hatte mich von einem lokalen Zahnarzt untersuchen und beraten lassen und mir wurde eine Teleskopprothese als alternativlos offeriert.
Nicht nur das mir durch Herrn Hepp die gleiche Leistung zum nahezu halben Preis angeboten wurde; nach der tiefgehenden Untersuchung von Frau Dr. Hepp wurden mir auch andere Lösungen angeboten. Die von ihr vorgeschlagenen Lösungen wurden durch die Oralchirurgie in Aalen bestätigt.
Aufgrund der vorgeschlagenen Lösung brauche ich mir nicht alle Zähne abschleifen lassen (hohes Risiko des Absterbens) und komme mit einem Bruchteil der Kosten des ersten Angebotes aus.
Da die Distanz von 114 Km (2 Stunden einfache Strecke) zu meinem Wohnort beträgt, habe ich mir einen kundenfreundlichen Zahnarzt + Oralchirurgen in unmittelbarer Nähe gesucht und gefunden.
In der Praxis der Dres. Hepp wurde auf Gewinnmaximierung verzichtet und eine exzellente Beratung geleistet, zum Wohl der bestehenden Zähne und des Kunden. Diese exzellente Beratung erfolgte wie selbstverständlich kostenlos. Danke!!

Exzellente Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Daniel Hepp und Laura Hepp

Sie ging auf meine Bedürfnisse ein und war Super nett und sehr freundlich

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Daniel Hepp und Laura Hepp

Eigentlich müsste ich hier meine Bewertung wiederholen, die ich schon bei ihrem Ehemann, Dr. Daniel Hepp, abgegeben habe.

Beide Zahnärzte, sowie das gesamte Praxis-Team, haben mich durch meine Zahnarztangst begleitet und umfangreich beraten. Sie sind äußerst einfühlsam und geduldig - und das Endergebnis kann sich sehen lassen, aus meiner Zahnruine ist ein wunderschönes Gebiss geworden.

Wenn auch immer noch mit Zahnarztangst verbunden, so werde ich zukünftig all meine Vorsorgetermine einhalten und freue mich in gewisser Weise auf ein Wiedersehen.

Jeder Schritt der Behandlung wurde genaustens mit mir besprochen, man ließ mir ausreichend Zeit, damit die Betäubung richtig sitzt und ich bei der Behandlung keine Schmerzen verspüre. Alternativen wurden mir dargelegt und mit mir besprochen. Nichts geschah ohne mein Einverständnis. Auf meinen Wunsch hin wurde mir nach Abschluss der Behandlung mitgeteilt, welcher Zahn in der nächsten Sitzung drankommt und welche ärztliche Behandlung bevorsteht und wie diese genaustens aussieht.

Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt gesucht, der mich so umfangreich und gut aufklärt und behandelt - meine Suche ist hiermit beendet, da ich keine besseren Zahnärzte finden kann.

Kompetente und freundliche Zahnärztin - hier fühl ich mich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert