Christian-Mihail Baloi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian-Mihail Baloi?

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Dr. Baloi hat meine Beschwerden ernst genommen, mir zugehört, eine ordentliche Diagnostik gemacht und dann zielgerichtet Maßnahmen zur Besserung eingeleitet. Jetzt sind meine Schmerzen weg.
Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen.
Toller Arzt. Ich werde bei Bedarf wiederkommen. Danke!

Arzt, der mich ernst genommen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Solche Ärzte gibt es leider viel zu selten. Bei Herrn Dr. Baloi merkt man, dass er jahrelange Berufserfahrung hat, was sich in seiner Behandlung positiv widerspiegelt. Ich wurde über verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt und mir wurde zu jeder erklärt was auf mich zukommen würde. Herr Dr. Baloi hat sich Zeit für mich genommen und mir den Eindruck vermittelt das er meine Probleme versteht und mir helfen will. Also keine Massenabfertigung wie ich es leider schon in anderen Praxen erlebt habe

Ein top emphatischer Arzt!! Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Es wurde kurz in den Computer geschaut, die eine Therapie wird empfohlen, das wars...Nachfragen zu möglichen alternativen Therapieformen wurden direkt als nicht sinnvoll abgetan.
DAS ist keine Behandlung!!!Nie wieder.

Kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Ich hatte plötzlich eine starke Verschlimmerung meiner Rückenschmerzen. Unkompliziert habe ich sofort einen Termin bekommen. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und mir wurde sehr gut geholfen. Danke!

Vertrauensvoller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Also das hab ich auch noch nicht erlebt.
Da ich wirklich schlimme schmerzen habe, bin ich quasi "Notfalltechnisch" zu Dr. Baloi gekommen.
Mit meinem Rücken hab ich schon seit meiner Kindheit Probleme und weiß auch genau wie meine Wirbelsäule aussieht. Mir wurden Fragen gestellt, bei denen er nicht richtig zugehört hat und ist mir während meiner Beantwortung über den Mund gefahren.
Er Fragte auch, wo es genau weh tut, mit dem Zusatz, dann müsse er sich nicht den Rücken komplett ansehen...
Das Einrenken war, naja halbherzig und auch nachdem ich sagte, das es zwar etwas besser ist, ich aber dort und dort noch recht starke schmerzen habe und immer noch nicht so gut Luft bekomme, habe ich eine AU und IBU's bekommen sowie die Aussage, ja das ist normal, legen Sie sich hin, das wird von alleine wieder.

Ich war schon oft wegen dieser Problematik beim Orthopäden, aber sowas wie heute habe ich auch noch nicht erlebt.
Nie wieder!
Da fahre ich lieber irgendwie weiter zu meinem alten als bei dem Herrn nochmal zu landen!

SEHR kurz angebunden und hört nicht zu! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Er fühlte sich nicht zuständig?? Ich bin wegen Schmerzen im Fuß bzw. Knöchel in der Praxis gewesen. Er schickt mich zum MRT der LWS und Neurologe!! MRT war ohne Befund. Seine Diagnose: Ein alter Befund aus dem Jahre 1983. Aber dafür wäre er nicht zuständig. Keine vernünftige Diagnostik, keine Nachfragen . Da hätte ich auch zu einem Wahrsager gehen können. Er verlies sehr schnell den Raum. Diesen Arzt kann ich keineswegs weiter empfehlen!!!!

Kurz angebundener unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Er weis genau was er tut, hat mir ohne viel Wartezeit, obwohl ich kurzfristig da war, geholfen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Es wurde kurz auf den Computer geschaut und dann gesagt: „Woher soll ich wissen, was sie haben. Müssen Sie zu einem Orthopäden gehen. Ich kann auch nichts dafür, dass Patienten nicht wissen wo sie hingehen sollen. …Vielleicht haben Sie eine Hüftarthrose, woher soll ich das wissen“. Darauf sagte ich, dass ich dafür jetzt 3 Wochen auf diesen Termin gewartet hätte. Die Antwort Dr Balois war, wenn ich Schmerzen hätte, hätte ich bestimmt nicht 3 Wochen auf einen Termin warten müssen. Unverschämt!

Unfreundlich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Ich war zur praxisinternen Überweisung dort. Dieser Arzt, den ich vorher nicht nicht kennengelernt hatte, trat mir ohne Begrüßung entgegen, stellte als erstes mal die Diagnosen der Vorbehandler in Frage und ließ mich kaum zu Wort kommen.
Nach kurzer Untersuchung meinte er, er müsste noch meine Hausärztin kontaktieren, das würde dauern, er hätte schließlich noch seine eigenen Patienten, ich wäre ja nur so zwischendurch da. Er weigert sich, die Folgeverordnung auszustellen. Dann verließ er grußlos und wortlos den Raum. Diese "Behandlung" hat mich dermaßen geärgert, dass ich wütend und weinend zur Rezeption ging.
Das alles hat eine Beschwerde bei der KV zur Folge.

Arrogant, unkollegial und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. J. Thieme & Kollegen Facharzt für Orthopädie

Werde mir einen anderen Arzt suchen .Darf keine Überweisungen zur Klinik ausstellen war sehr peinlich für mich .

Über zeugt mich nicht weiß alles bessert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben