Allgemein- & Hausärzte
Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Dr. Baloi
Die Bewertungen von Dr. Baloi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian-Mihail Baloi

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gesundheitswerk Ruhr
Mühlenstr. 15
58313 Herdecke

Sind Sie Dr. med. Christian-Mihail Baloi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baloi hinterlegt. Sind Sie Dr. Baloi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Baloi

Artikel von Dr. Baloi

Das sagen Patienten über Dr. Baloi

Bewertung vom 12.05.2019

ich kann die schlechten bewertungen nur unerstreichen

Was da über das Arzt-Patienten-Verhältnis geschrieben wird, kann ich nur bestätigen. Ein sehr arrogant wirkender und unzugänglicher Arzt, der noch nicht einmal richtig zuhört. Erbetene zielgerichtete Untersuchung war alles andere als zielgerichtet. Kein Aushängeschild für die Praxis und nicht empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Er weis genau was er tut, hat mir ohne viel Wartezeit, obwohl ich kurzfristig da war, geholfen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Unfreundlich und unverschämt

Es wurde kurz auf den Computer geschaut und dann gesagt: „Woher soll ich wissen, was sie haben. Müssen Sie zu einem Orthopäden gehen. Ich kann auch nichts dafür, dass Patienten nicht wissen wo sie hingehen sollen. …Vielleicht haben Sie eine Hüftarthrose, woher soll ich das wissen“. Darauf sagte ich, dass ich dafür jetzt 3 Wochen auf diesen Termin gewartet hätte. Die Antwort Dr Balois war, wenn ich Schmerzen hätte, hätte ich bestimmt nicht 3 Wochen auf einen Termin warten müssen. Unverschämt!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Arrogant, unkollegial und unfreundlich

Ich war zur praxisinternen Überweisung dort. Dieser Arzt, den ich vorher nicht nicht kennengelernt hatte, trat mir ohne Begrüßung entgegen, stellte als erstes mal die Diagnosen der Vorbehandler in Frage und ließ mich kaum zu Wort kommen. Nach kurzer Untersuchung meinte er, er müsste noch meine Hausärztin kontaktieren, das würde dauern, er hätte schließlich noch seine eigenen Patienten, ich wäre ja nur so zwischendurch da. Er weigert sich, die Folgeverordnung auszustellen. Dann verließ er grußlos und wortlos den Raum. Diese "Behandlung" hat mich dermaßen geärgert, dass ich wütend und weinend zur Rezeption ging. Das alles hat eine Beschwerde bei der KV zur Folge."  Mehr

3,8

Bewertung vom 28.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Über zeugt mich nicht weiß alles bessert

Werde mir einen anderen Arzt suchen .Darf keine Überweisungen zur Klinik ausstellen war sehr peinlich für mich ."  Mehr

4,4
4,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baloi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baloi.

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel