Dr. med. Albert Boehres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Albert Boehres?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: MVZ Herdecke Ärzte Sally-Grünewald-Straße

Nach zwei Jahren habe ich Dr. Boehres wieder mal mit Beschwerden in seiner Praxis in Herdecke aufgesucht, obwohl ich zwischenzeitlich nach Bergkamen verzogen bin. Er bleibt der Arzt meines Vertrauens, seit ich vor vielen Jahren während beider Schwangerschaften von ihm betreut wurde.
Die Praxishelferinnen wechseln zwar, aber Dr. Boehres ist noch immer der ruhige, besonnene und vertrauenswürdige Arzt, den ich seit Jahren kenne. Seine Untersuchungen sind nie peinlich, oder unangenehm, ich werde stets respektvoll behandelt und es wird, wenn möglich, gleich untersucht und eine Diagnose gestellt und, wenn erforderlich, eine entsprechend medikamentöse Behandlung verordnet. Ich hoffe, ich kann noch viele Jahre bei Beschwerden seine Praxis in Herdecke aufsuchen.

Immer wieder meine 1. Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herdecke Ärzte Sally-Grünewald-Straße

Der beste Gynäkologe den man haben kann. Nimmt sich immer viel Zeit und vor allem auf dem Gebiet Endometriose ein Spezialist.
Begleitet mich durch die Schwangerschaft und überweist auch sofort ins Krankenhaus bei Auffälligkeiten.

Sehr guter Gynäkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herdecke Ärzte Sally-Grünewald-Straße

Seit Jahren der Arzt „meines Vertrauens“... Der erste Gynäkologe der mir damals wirklich helfen konnte! Bin sehr begeistert! Nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit, trotzdem keine lange Wartezeit in der Praxis. 2 Damen am Empfang könnten etwas freundlicher auftreten und nicht immer so genervt reinschauen, der Rest ist aber immer super nett und freundlich!

Vertrauensvoll, kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herdecke Ärzte Sally-Grünewald-Straße

Ich war lange auf der Suche nach einem Gynäkologen, der sich mit Endometriose auskennt. Und bin nach langem Suchen und nach einigen Wechseln bei Dr. Boehres gelandet. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Man merkt, dass er in dem Gebiet vom Fach ist. Er hat sich viel Zeit genommen und untersucht sehr gründlich. Ich hoffe, dass er noch lange praktizieren wird.

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herdecke Ärzte Sally-Grünewald-Straße

Herr Dr. Boehres ist in vollem Umfang der beste Gynäkologie, der mir bisher begegnet ist. Er nimmt sich für seine Patientinnen Zeit und sieht sie in ihrer physischen und psychischen Ganzheit. Der Arztbesuch geht häufig über die gynäkologische Behandlung hinaus in einen allgemeinmedizinischen Bereich. Dies zeugt von einer ganzheitlichen Sicht des Menschen. Zudem ist er schulmedizinisch stets auf dem neusten Stand. Besonders in der Krebsnachsorge ist diese Fortbildung sehr hilfreich und vermittelt Sicherheit. Die Untersuchungen sind immer diskret und angenehm. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und professionell. Diese gynäkologische Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Fachkompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herdecke Ärzte Sally-Grünewald-Straße

Ich bin mit Herrn Dr. Boehres seit Jahren sehr zufrieden. Er untersucht nicht nur die speziellen gynäkologischen Dinge, sondern kümmert sich auch um andere Krankheiten. So z.B. um meine regelmäßige Darmspiegelung, weist bei Merkwürdigkeiten im Urin darauf hin, mich bei meinem Hausarzt noch einmal untersuchen zu lassen etc. Er nimmt sich genügend Zeit, alles zu besprechen.
In der Regel werden auch die Uhrzeiten der Untersuchung eingehalten.
Das Personal in der Praxis ist außerdem äußerst freundlich, man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Gynäkologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Herdecke Ärzte Sally-Grünewald-Straße

Nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft

Standort: MVZ Herdecke Ärzte Sally-Grünewald-Straße

Dr. boehres ist ein absolut fähiger und empathischer Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten, führt oft lange Vorgespräche und hört sich alles genau an. spricht man Probleme an, so wird eine Lösung dafür gesucht. Dr. boehres hat oft viele Ideen und berät immer umfassend und verständlich. Ich hätte gern auch in anderen medizinischen Fachrichtungen so einen tollen Arzt.

Für mich unersetzbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herdecke Ärzte Sally-Grünewald-Straße

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Besonders gut fand ich, dass auch alternative Heilmethoden verwendet werden. Auch ein Ultraschallgerät ist vorhanden, so dass man für weiterführende Untersuchungen nicht noch herumreisen muss. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herdecke Ärzte Sally-Grünewald-Straße

Fühlte mich immer gut aufgehoben. Leider immer schwieriges Personal. Jetzt reicht es mir u ich wechsele den Arzt. SCHADE eigentlich.

Arztwechsel weg. Unflexibiliät • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben