Dr. med. Albert Boehres

Dr. Boehres

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Boehres!

Sally-Grünewald-Str. 158313 Herdecke
Sind Sie Dr. med. Albert Boehres?

Homöopathie
Psychotherapie

Dr. Boehres ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Hagen

10.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll, kompetent, freundlich

Seit Jahren der Arzt „meines Vertrauens“... Der erste Gynäkologe der mir damals wirklich helfen konnte! Bin sehr begeistert! Nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit, trotzdem keine lange Wartezeit in der Praxis. 2 Damen am Empfang könnten etwas freundlicher auftreten und nicht immer so genervt reinschauen, der Rest ist aber immer super nett und freundlich!

02.07.2020

Fachlich und menschlich sehr kompetent

Ich war lange auf der Suche nach einem Gynäkologen, der sich mit Endometriose auskennt. Und bin nach langem Suchen und nach einigen Wechseln bei Dr. Boehres gelandet. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Man merkt, dass er in dem Gebiet vom Fach ist. Er hat sich viel Zeit genommen und untersucht sehr gründlich. Ich hoffe, dass er noch lange praktizieren wird.

01.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachkompetenz und Menschlichkeit

Herr Dr. Boehres ist in vollem Umfang der beste Gynäkologie, der mir bisher begegnet ist. Er nimmt sich für seine Patientinnen Zeit und sieht sie in ihrer physischen und psychischen Ganzheit. Der Arztbesuch geht häufig über die gynäkologische Behandlung hinaus in einen allgemeinmedizinischen Bereich. Dies zeugt von einer ganzheitlichen Sicht des Menschen. Zudem ist er schulmedizinisch stets auf dem neusten Stand. Besonders in der Krebsnachsorge ist diese Fortbildung sehr hilfreich und vermittelt Sicherheit. Die Untersuchungen sind immer diskret und angenehm. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und professionell. Diese gynäkologische Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

25.09.2018 • Alter: über 50

Der Frauenarzt meines Vertrauens

Ich bin schon viele viele Jahre bei Dr. Boehres als Patientin. Mein jüngster Sohn ist jetzt 23 J. und schon damals war ich bei ihm mit der Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung und war mit der Betreuung sehr zufrieden. Nach meinem Wegzug von Herdecke nach Bergkamen habe ich zunächst nach einem neue Gynäkologen, oder einer adäquaten Gynäkologin gesucht, habe aber keine Praxis gefunden die vergleichbar wäre...deshalb bin ich der Praxis von Dr. Boehres bis heute treu geblieben und nehme gerne den weiten Weg inkauf.

Dr. Boehres hat vor seiner eigenen Praxis im anthroposophischen Krankenhaus Herdecke gearbeitet. Er ist ein freundlicher, ruhiger und gewissenhafter Gynäkologe, der mich als Patientin stets mit all meinen unterschiedlichen Problemen und Fragen ernst genommen hat. Seine Untersuchungen macht er immer gewissenhaft und gründlich und berät und erklärt auch, wenn man etwas genauer wissen möchte. Fachlich ist er sehr kompetent und berät, oder empfiehlt auch mal gegen die eigene, doch recht laienhafte Vorstellung, wenn er etwas anderes für besser geeigneter hält. Er nimmt sich die erforderliche Zeit auch dann, wenn an einigen Tagen Termine mal in Verzug geraten sind. Die Wartezeiten waren jedoch immer human und man wird während der Wartezeit im Wartezimmer auch unterhalten...(Bildschirm/Musik/Lese-Material/kleine Spielecke für Kinder).

Das Personal hat in der langen Zeit natürlich öfter mal gewechselt, aber stets waren die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Ich hatte bisher nie Anlass mich über irgend Etwas oder über Jemanden zu beschweren.

Es wäre schön, wenn es mehr solcher Ärzte - gerade im Bereich der Gynäkologie - geben würde.

04.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Gynäkologe

Ich bin mit Herrn Dr. Boehres seit Jahren sehr zufrieden. Er untersucht nicht nur die speziellen gynäkologischen Dinge, sondern kümmert sich auch um andere Krankheiten. So z.B. um meine regelmäßige Darmspiegelung, weist bei Merkwürdigkeiten im Urin darauf hin, mich bei meinem Hausarzt noch einmal untersuchen zu lassen etc. Er nimmt sich genügend Zeit, alles zu besprechen.

In der Regel werden auch die Uhrzeiten der Untersuchung eingehalten.

Das Personal in der Praxis ist außerdem äußerst freundlich, man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Herdecke