HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Boehres
Die Bewertungen von Dr. Boehres zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Albert Boehres

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie

MVZ Witten Ärzte am Marienplatz Filiale ...
Sally-Grünewald-Str. 1
58313 Herdecke

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Boehres hinterlegt. Sind Sie Dr. Boehres? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Boehres

Artikel von Dr. Boehres

Das sagen Patienten über Dr. Boehres

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenz und Menschlichkeit

Herr Dr. Boehres ist in vollem Umfang der beste Gynäkologie, der mir bisher begegnet ist. Er nimmt sich für seine Patientinnen Zeit und sieht sie in ihrer physischen und psychischen Ganzheit. Der Arztbesuch geht häufig über die gynäkologische Behandlung hinaus in einen allgemeinmedizinischen Bereich. Dies zeugt von einer ganzheitlichen Sicht des Menschen. Zudem ist er schulmedizinisch stets auf dem neusten Stand. Besonders in der Krebsnachsorge ist diese Fortbildung sehr hilfreich und vermittelt Sicherheit. Die Untersuchungen sind immer diskret und angenehm. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und professionell. Diese gynäkologische Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: über 50

Der Frauenarzt meines Vertrauens

Ich bin schon viele viele Jahre bei Dr. Boehres als Patientin. Mein jüngster Sohn ist jetzt 23 J. und schon damals war ich bei ihm mit der Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung und war mit der Betreuung sehr zufrieden. Nach meinem Wegzug von Herdecke nach Bergkamen habe ich zunächst nach einem neue Gynäkologen, oder einer adäquaten Gynäkologin gesucht, habe aber keine Praxis gefunden die vergleichbar wäre...deshalb bin ich der Praxis von Dr. Boehres bis heute treu geblieben und nehme gerne den weiten Weg inkauf. Dr. Boehres hat vor seiner eigenen Praxis im anthroposophischen Krankenhaus Herdecke gearbeitet. Er ist ein freundlicher, ruhiger und gewissenhafter Gynäkologe, der mich als Patientin stets mit all meinen unterschiedlichen Problemen und Fragen ernst genommen hat. Seine Untersuchungen macht er immer gewissenhaft und gründlich und berät und erklärt auch, wenn man etwas genauer wissen möchte. Fachlich ist er sehr kompetent und berät, oder empfiehlt auch mal gegen die eigene, doch recht laienhafte Vorstellung, wenn er etwas anderes für besser geeigneter hält. Er nimmt sich die erforderliche Zeit auch dann, wenn an einigen Tagen Termine mal in Verzug geraten sind. Die Wartezeiten waren jedoch immer human und man wird während der Wartezeit im Wartezimmer auch unterhalten...(Bildschirm/Musik/Lese-Material/kleine Spielecke für Kinder). Das Personal hat in der langen Zeit natürlich öfter mal gewechselt, aber stets waren die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Ich hatte bisher nie Anlass mich über irgend Etwas oder über Jemanden zu beschweren. Es wäre schön, wenn es mehr solcher Ärzte - gerade im Bereich der Gynäkologie - geben würde."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Gynäkologe

Ich bin mit Herrn Dr. Boehres seit Jahren sehr zufrieden. Er untersucht nicht nur die speziellen gynäkologischen Dinge, sondern kümmert sich auch um andere Krankheiten. So z.B. um meine regelmäßige Darmspiegelung, weist bei Merkwürdigkeiten im Urin darauf hin, mich bei meinem Hausarzt noch einmal untersuchen zu lassen etc. Er nimmt sich genügend Zeit, alles zu besprechen. In der Regel werden auch die Uhrzeiten der Untersuchung eingehalten. Das Personal in der Praxis ist außerdem äußerst freundlich, man fühlt sich dort gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Kompetent und freundlich

Nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Für mich unersetzbar

Dr. boehres ist ein absolut fähiger und empathischer Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten, führt oft lange Vorgespräche und hört sich alles genau an. spricht man Probleme an, so wird eine Lösung dafür gesucht. Dr. boehres hat oft viele Ideen und berät immer umfassend und verständlich. Ich hätte gern auch in anderen medizinischen Fachrichtungen so einen tollen Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boehres über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boehres.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer