Dr. med. Anne Frinken-Lukas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Haut und Natur Dr.med. Anne Lukas Fachärztin für Dermatologie

In angenehmer Atmosphäre wurde eine ausführliche
Beratung und eingehende Untersuchung durchgeführt!
Es stand ausreichend Zeit zur
Verfügung!
Sehr angenehmes Arzt / Patienten Verständnis !
Ich empfehle Frau Dr. Lukas jedem der einen guten Hautarzt benötigt!!!

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war mein Glückstag. Frau Dr. LUKAS ist eine sehr einfühlsame Ärztin mit hoher Fachkompetenz. Sie hört zu, geht in die Tiefe des Problems, und hat eine Lösung dafür. Ich möchte Fr.Dr.Lukas JEDEM weiterempfehlen, die eine richtig gute Ärztin benötigen. Mein weiter Weg hat sich gelohnt. DANKE!!!

Beste Ärztin! ever HOHE FACHKOMPETENZ !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Engagiert, Kompetent und sehr kinderfreundlich. Ich bin schlichtweg begeistert.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Frau Dr. Lukas nur weiterempfehlen ! ! !
Sehr vertrauensvoll und alternative Heilmethoden.

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Der Termin nach Vereinbarung war schnell und problemlos gebucht. Gute Parkplatzsituation, mit eigenem Auto deutlich besser erreichbar als mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die eigentliche Behandlung war sehr aufschlussreich, Dr. Lukas hat mir viel über die Zusammenhänge zwischen meinen Allergien und meinem Lebenstiel (Ernähung, Umwelt, etc.) erzählt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und empfehle sie gerne weiter.

Kompetent, freundlich und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Lukas ist sehr flexibel in der Terminvergabe und hörte sich ruhig und geduldig meine Sorgen und Beschwerden an. Die Untersuchung war gründlich und es wurde alles ausführlich erklärt. Die Praxis ist gut zu erreichen, sehr sauber und modern und freundlich eingerichtet.
Auch im Umgang mit kleinen Kindern ist sie liebevoll und einfühlsam und geht toll auf die Kinder ein.

Eine sehr sensible, freundliche und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente Beratung und Hilfe.

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben