Antje Wollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Wollmer?

Standort: Praxis Antje Wollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Anfangs empfand ich es als sehr angenehm und freundlich willkommen in der Praxis.
Ich weiß, dass seit über 2 Jahren eine gesonderte Situation überall herrscht und es auch absolut stressig ist, jedoch hat es sich auf der zwischenmenschlichen Ebene bezüglich der Kommunikation arg verändert und das leider ins negative.

Leider mehrfach enttäuscht worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Wollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Behandlung und der kompetente Umgang mit meiner Krankheit war wie immer sehr gut. Der Vertrauensfaktor war da und die Praxismitarbeiterinnen waren sehr nett.

Gute und freundliche Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Wollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unorganisiert und zum Ende des Quartals braucht man erst gar nicht hingehen

Ärztliche Betreuung hat stark abgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Wollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Wollmer - wegen einer sehr behandlungsbedürftigen Erkrankung in letzter Zeit auch öfter - und rundum zufrieden. Sie stellte genau die richtige Diagnose, nimmt sich auch unter Stress die Zeit, die ich brauche, ist immer sehr einfühlsam und freundlich. Alles in allem eine sehr kompetente Ärztin, sowohl menschlich als auch fachlich, die ich nur empfehlen kann!

Eine super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Wollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und untersucht ausführlich. Sie ist selbst freundlich und akribisch wenn es mal stressig ist.
Einziges Manko in der Praxis ist die telefonische Erreichbarkeit.

Sehr empathische und fachlich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Wollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliches Team , sehr verständnisvolle Ärztin!

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Wollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Wollmer nimmt sich Zeit + hört zu! Sie ist kompetent, offen für homöopathische Lösungen und alles in allem eine sehr freundliche Ansprechpartnerin (auch mal bei Sorgen und Nöten). Die Praxis ist hell, modern und gut ausgestattet. Das Team immer freundlich und hilfsbereit.
Ich bin seit 2010 dort Patientin und kann nichts negatives berichten!
Die Wartezeiten sind kurz, max. 15 min. Da wartet man woanders schon mal länger als 60 min! Insofern bemüht sich Fr. Dr. Wollmer um eine zügige Behandlung - die aber keinesfalls unpersönlich oder oberflächlich ist!!! Fragen werden nicht abgewimmelt.

Top-Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Wollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider wird man bei Frau Wollmer nicht für ernst genommen.Schnelles abfertigen liegt bei ihr an der Tagesordnung. Leider wird auch immer weniger aufgeschrieben.

Diese Ärztin ist der reinste Albtraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Wollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe gerne zu Dr Wollmer er, da sie sich Zeit nimmt, mir gut erklärt was mir fehlt. Auch bei seelischen Konflikten und sie aber im Zweifel einen anderen Arzt zu Rate zieht und nicht einfach drauflos doktert

Standort: Praxis Antje Wollmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Wollmer und Frau Dr. Virges vielen Herzlich Danke für alle Ihre Mühe mit mir und meiner Familie uns immer in jeder Situation zu helfen. Dieses gilt auch Ihrem Team. Ihr seid immer stets gut gelaunt und in der richtigen Situation, das die Krankenkasse mich aussteuern wollte, haben Sie mir sehr geholfen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich bin hier schon seit Jahren Patient und das verdient die Note 1. Schade das ich nicht noch besser bewerten kann ;-)

Beste Ärzte die die je hatte und das schon seit Jahren,mit beste Laune und Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert