Dr. med. Andreas Wirges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Wirges?

Standort: Dres.Friederike Hilgemann und Andreas Wirges

Ich bin selten bei ihm aber er hat mir schon oft im Leben weitergeholfen. Wenn ich dann da bin schaut er sich sehr genau meine Akte an und schaut was zu veranlassen ist (Impfungen etc.). Das ist wirklich sehr gewissenhaft. Auch die Freundlichkeit und Ruhe die der Mann bei voller Praxis ausstrahlt ist enorm. Ich habe noch nie einen so sympathischen und bodenständigen Arzt kennengelernt. Dadurch entwickelt sich auch Vertrauen. Auch die arbeitsfreundlichen Praxiszeiten sind TOP. In anderen Praxen muss man bei einer Krankheit erst um einen Termin "kämpfen". Weiter so Herr Wirges!!!

Sympathischer und fürsorglicher Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Friederike Hilgemann und Andreas Wirges

Her Dr. Wirges ist für mich nach wie vor mein bester Hausarzt. Ich wurde bei im immer kompetent beraten und behandelt. Wenn er mal nicht weiter wusste hat er ohne Umschweife mich immer zu einem anderen Facharzt überwiesen. Die Praxis ist ab morgens 6:00 Uhr geöffnet, was für berufstätige wie ich es bin einen klaren Vorteil ergibt.

Nach wie vor mein bester Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Friederike Hilgemann und Andreas Wirges

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Wirges und stets sehr zufrieden.

sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Friederike Hilgemann und Andreas Wirges

Ich war über 20 Jahre bei dr Wirges, immer zu frieden .Nur mit dem Personal hat es nicht mehr hingehauen Freundluch Hilfsbereit ?keine Spur Verweigern Arzneimittel bzw Rezept wegen vergessener
Krankenkarte .Lassen einem auf dem Flur warten obwohl ich eine schlimme Verbrennung hatte.Meine Frau bekam meine Medikamente nicht weil ich die Karte hatte .Ich war immer gerne bei dem Arzt jetzt
habe ich gewechselt ,schade .

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Friederike Hilgemann und Andreas Wirges

Bin wegen einer über Monate andauernden Abgeschlagenheit, Schwindel und Gewichtsverlust im zweistelligen Bereich zu Herrn Wirges gekommen. Herr Wirges war sehr freundlich und die üblichen Tests (kleines Blutbild, Blutdruck usw..) wurden veranlasst. Diese brachten allerdings keine Erkenntnis. Obwohl sich mein Zustand weiter verschlechterte, wurde ich dann nach meinem zweiten Besuch mit der Diagnose "Stress" und dem Hinweis "entspannen Sie sich mal" nach Hause geschickt. Zack, Psychosomatik-Keule geschwungen, Patient vom Hals. Tiefergehende Tests bzw. eine Facharztüberweisungen gab es nicht. Ich habe mir dann einen etwas engagierteren Hausarzt gesucht und wenige Wochen später wurde eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert, wegen der ich letztendlich sogar ins KH musste.

Für Standard-Probleme wie einer Grippe usw. ist die Praxis zu empfehlen, nicht zuletzt wegen der arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten. Für Alles darüber hinaus eher nicht.

Freundlich, aber oberflächliche Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Friederike Hilgemann und Andreas Wirges

Guter Hausarzt. Immer freundlich. Ich war immer zufrieden.

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Friederike Hilgemann und Andreas Wirges

Bei Herrn Dr. W. fühle ich mich sehr gut beraten und behandelt. Er ist seit Jahren mein Hausarzt und hat stets ein offenes Ohr, er hat mir schon sehr gut weitergeholfen. Auch die Sprechzeiten sind sehr angenehm, da die Praxis schon sehr früh, 6 Uhr morgens, öffnet. Für Berufstätige sehr wichtig!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden, immer erreichbar

Freundlich u. kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Friederike Hilgemann und Andreas Wirges

Ein ruiger freundlicher gewissenhafter und einfühlsammer Arzt, der auch auf die Patienten eingeht
Ich kann jedem diesen Arzt nur empfehlen

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Friederike Hilgemann und Andreas Wirges

ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert