Praxis Dr.med. Christian Renckhoff Facharzt für Allgemeinmedizin
Goethestr. 4a, Herdecke

Dr. med. Christian Renckhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renckhoff Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin von Anfang an Patient bei Dr. Renckhoff, und bin absolut zufrieden. Es gibt wohl keinen besseren Hausarzt, selbst als im Krankenhaus die Ärzte, trotz MRT noch Kathederuntersuchungen, den Grund für mein Problem fanden,s er hatte das Problem erkannt. Auch der ganze Umgang mit ihm und seinem Team ist sehr gut.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renckhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Zur Bewertung ist folgendes zu sagen: Ich bin einfach nur rundum zufrieden, mit der sehr guten, ärztlichen, medizinischen Betreuung, ebenso mit dem netten Praxisteam. Ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben und betreut. An alle meinen herzlichen Dank!

Mein Hausarzt, Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renckhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr entgegenkommend und freundlich. Doch die Helferinnen verbreiten wirklich schlechte Stimmung. Man fühlt sich regelrecht unwillkommen. Eine der Damen ist ganz schlimm.

Guter Arzt, jedoch nicht die Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renckhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich wirklich Zeit.
Beim Kennenlernen gab es einen späten Termin, um alles über mich zu erfahren und zu untersuchen.
Wenn ich Beschwerden oder auch nur eine Frage habe, schreibe ich eine Email und bekomme im Laufe des Tages, eine sehr verständliche und klare Rückmeldung.
Er gibt auch Hilfe zur Selbsthilfe, also
Er hilft den eigenen Körper kennenzulernen, wieso, weshalb und warum Beschwerden auftreten und was man dagegen tun kann.

Ohne weiteres, der beste Hausarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renckhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit ein paar Jahren bei Dr. Renckhoff in Behandlung, genau wie meine Eltern. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, und ist immer freundlich, genau wie das gesamte Team. Mein Vater war dort wegen eines Verdachts auf einen Schlaganfall und wurde sofort behandelt. Es ist wirklich Wahnsinn wie gut er seine Patienten kennt. Für mich wirklich durch und durch der beste Arzt ! Absolut empfehlenswert, nichts zu bemängeln.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renckhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Das auch auf persönliche Dinge eingegangen wird. Proble3m ist parken in der Nähe.

äußerst zufrieden über Info, Zeit und Tiefe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renckhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach 3 Jahren Patient wurde ich nicht mehr richtig Untersucht und nur noch auf meinen Cloresterin .
Werten .Weder auf Nierenwerte noch auf Entzündung s Parameter oder anderen Blutwerten Obwohl ich Schmerzen im Oberbauch hatte .Bin Akut mit einer Bauchspeicheldrüsen Entzündung Alls Notfall ins Herdecker Krankenhaus eingeliefert worden.

War drei Jahre Patient ,es ist vorbei gut so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renckhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Renckhoff ist immer bemüht dem Patienten zu helfen, er hat eine sehr gut ausgestattete Praxis, mit der er sehr gut vertraut ist, er klärt den Patienten auf, sagt was Sache ist, was zu tun ist, warum- weshalb- weswegen.Er nimmt sich Zeit ! Im Ernstfall zögert er auch nicht den Notarzt/ Rettungsfahrzeug zu rufen. Rundum, er weiß was zu tun ist, er kennt sich aus,ist immer nett, immer freundlich !
Solch einen fachkundigen und vertrauensvollen Arzt findet man heut zu Tage, sehr sehr selten !

Mein Arzt für alle Fälle,Pflichtbewusst, Gebildet und sorgsam genau ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renckhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Renckhoff nimmt sich Zeit und ist auch immer bereit zuzuhören. Man wird nicht abgefertigt wie am Fliessband. Weiterhin ist er offen für alternative Wege und auch bei aussergewöhnlichen Problemen bleibt er dran und setzt sich ein. Einziges Manko in der Praxis: kurze Sprechzeiten und auch heute noch wird man nach dem Namen gefragt, obwohl man Patient der ersten Stunde" ist. Manchmal sind die Damen an der Anmeldung doch recht unfreundlich. Aber alles in allem eine Praxis, auf die ich keinesfalls verzichten möchte.

sehr kompetenter und auch freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Renckhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

super gute Behandlung! super Tipps erhalten (Kofferset), kein anderer Arzt wusste davon!

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert