Johannes Haller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Johannes Haller und Sandra Pötzsch
Wetterstr. 21, Herdecke

Standort: Dres. Johannes Haller und Sandra Pötzsch

Ich schätze an Herrn Haller,dass er sich immer ausreichend Zeit nimmt. Ich muss regelmäßig wegen meiner Erkrankung in die Praxis. Für alle Probleme hat er ein offenes Ohr. Auch das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Haller und Sandra Pötzsch

Herr Haller ist der erste Hausarzt, bei dem ich freiwillig schon seit einigen Jahren bin. Seine ruhige Art, die adressatengerechte Erklärung und Aufklärung sind für mich top. Nicht nur medizinisch sondern auch menschlich fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.
Kurzfristig Termine zu bekommen ist manchmal schwer, aber wohl bei solch einem beliebten Arzt auch verständlich.

Überaus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt hört zu und gibt gute Ratschläge . Für mich Note 1
Wünsche den Doktor Haller Gesundheit da mit er noch lange sein Job macht.
Auch das Team ist Freundlich und Nett.
Macht weiter so.

will mich Bedanken für die gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum zufrieden mit der Praxis über 40 Jahre

Kompetenz+++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Haller und Sandra Pötzsch

Auf Grund der Beliebtheit des Arztes ist die Praxis zu jeder Zeit gut gefüllt. Trotz dieser Umstände ist die Freundlichkeit und Ruhe der Mitarbeiterinnen und des Arztes außergewöhnlich. Das Personal der Praxis macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Ich bin sehr froh einen Arzt wie Herrn Haller gefunden zu haben. Er nimmt sich immer genug Zeit und ich fühle mich stets gut beraten.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Haller und Sandra Pötzsch

freundlicher Empfang durch die Sprechstundenhilfen.
Ruhige, kompetente Beratung und Behandlung.
Ich habe immer das Gefühl, auf dem neuesten Stand der Medizin behandelt zu werden.
Einbeziehung meiner Eindrücke in die Diagnostik und Behandlung - schafft Vertrauen
Sehr persönliche Begegnung bei der Sprechstunde

Ruhige, kompetente, sehr persönliche Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Johannes Haller und Sandra Pötzsch

Die Helferinnen sind immer extrem freundlich. Alle Ärzte nehmen sich richtig Zeit und hören aufmerksam zu. Man fühlt sich ernstgenommen. Das gíbt es leider nicht mehr so oft.

Super Praxis rundum, alle sind extrem freundlich und bemüht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Haller und Sandra Pötzsch

Herr Dr. Haller ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist genau und vermittelt auch an gute Fachärzte. Was es zu kritisieren gibt als Berufstätiger sind die Terminvergaben bei akuten Angelegenheiten. Bei akuten Geschichten -wo ich dann auch zeitnah eine AU benötige - muss ich immer um Termine betteln. Es ist auch schwierig durchzukommen. Herr Haller ist stark gefragt. Oft landete ich dann auch bei Assistenzärzten die ich nicht kannte. Das trägt nicht zu einem Vertrauensverhältnis bei. Man sollte ggf. über eine offene Sprechstunde (1-2 Stunden) nachdenken. Das Team ist sehr menschlich, bemüht und immer sehr nett. Positiv ist auch zu erwähnen wie die gesamte Praxis mit dem Thema "Hygiene" umgeht.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Haller und Sandra Pötzsch

Doktor Haller ist ein sehr freundlicher Arzt! Kommt aber sehr gestresst herüber! Seine Mitarbeiterrinen, kommen auch sehr gestresst und überfordert herüber! Was man aber auch nach vollziehen sollte,weil sehr viele Patienten die Praxis auf suchen. Doktor Haller ist nämlich ein sehr guter Arzt! Er gibt sich auch sehr viel mühe.Genau so wie seine Mitarbeiter! Es tut mir auch echt leid für die, weil die es nicht mehr pünktlich in ihre Pause schaffen! Und in den Wohlverdienten Feierabend!

Johannes Haller

Na, da hoffe ich aber, daß Sie mich an einem weniger guten Tag erwischt haben - gestreßt rüberkommen will ich eigentlich gar nicht... ;)

Im Ernst, trotz des Terminsystems in unserer Praxis: Medizin läßt sich nicht immer bis ins letzte planen, und ein unvorhergesehener Notfall zum Beispiel kann unseren Zeitplan schon mal durcheinanderbringen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis, und für Ihre freundlichen Zeilen!

Freundliche Ärzte! Freundliches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Haller und Sandra Pötzsch

In der Praxis habe ich bereits beide Ärzte/Ärztin kennengelernt. Beide sind mit voller Aufmerksamkeit am Patienten und hören zu. Die Therapie-Vorschläge haben mir immer geholfen bzw mich gesund gemacht. Und wenn man dann plötzlich noch mal einen der beiden am Telefon hat, weil Ihnen noch etwas Anderes (Alternativ) zur Behandlung eingefallen ist, merkt man doch, diese beiden haben auf jeden Fall den richtigen Beruf gewählt!!!

Johannes Haller

Auch im Namen von Frau Poetzsch: wir finden es schön, daß Sie sich bei uns gut aufgehoben und ernstgenommen fühlen - das ist uns beiden sehr wichtig, und wir sind froh, wenn uns dies bei Ihnen gelungen ist... Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!

Kompetenter Arzt, der Zuhört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben