Andreas Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Binder?

Standort: Praxis Andreas Binder Facharzt für Orthopädie Andere

Nach 1,5Jahren quälender Schmerzen im unteren Rücken aufgrund von Facettensyndrom bei Wirbelgleiten und zahlreichen mäßig erfolgreichen Therapieversuchen, wie Injektionen i.m. und direkt an die Nerven, PRT unter MRT, Krankenhausaufenthalt mit Bewegungstherapien und Cortisoninjektionen unter Röntgen und schließlich einer erfolglosen Facettendenervation, hat Herr Binder mir die Schmerzen endlich weitestgehend genommen. Und das innerhalb weniger Wochen. Ich habe endlich wieder Lebensqualität.
In der Praxis von Herrn Binder fühlt man sich ernst genommen und gehört.
Was ich sehr angenehm finde ist das man immer Herrn Binder am Telefon hat und nicht von einer Sprechstundenhilfe abgewimmelt wird. Die freundliche und lockere Art von beiden ist toll.
Vielen Dank an Herrn und Frau Binder

Standort: Praxis Andreas Binder Facharzt für Orthopädie Andere

Die letzten Jahre bestanden für mich nur noch aus Schmerzen im Nacken-/Schulterbereich und Migräne. Nachts konnte ich nicht mehr schlafen, weil mir ständig die Arme eingeschlafen sind. Mehrere Orthopäden und Physiotherapeuten konnten mir nicht helfen. Zuletzt sollte ich zur stationären CT-gesteuerten Schmerztherspie.

Auf der Suche nach einer 2.. Meinung bin glücklicherweise bei Herrn Binder gelandet. Er ist ein fantastischer Arzt. Er ist sehr freundlich u. man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass alles schnell gehen muss, weil schon der nächste Patient wartet. Die stationäre Behandlung ist mir durch ihn erspart geblieben u. ich bin nach 4 Behandlungen jetzt schon fast schmerzfrei. Ich hatte ehrlich gesagt schon nicht mehr damit gerechnet. Ich bin Herrn Binder unendlich dankbar.. Ich habe endlich meine Lebensqualität zurück.

Meine Migräne behandelte Herr Binder mit Botox. Ich bin seit zwei Wochen kopfschmerzfrei. Ich werde definitiv zu keinem anderen Orthopäden mehr gehen.

Standort: Praxis Andreas Binder Facharzt für Orthopädie

Ich bin glücklich darüber, Herrn Dr. Binder an meiner Seite zu haben!

Nach einem heftigen und doppelten Bandscheibenvorfall war mein Bedarf nach schneller und wirksamer Hilfe maximal dringend, um a) schnell die akuten Schmerzen zu lindern und b) wieder in eine aufrechte Haltung zu kommen. Beides konnte Herr Binder schon nach der ersten Behandlung bewirken. Er hat damit meine Erwartungen mehr als zufrieden gestellt.

Schon vor unserem ersten persönlichen Termin hat Herr Binder mich telefonisch betreut und mir durch seine vertrauensvolle Art das Gefühl gegeben, dass er sich interessiert und sich schon jetzt um mich kümmert. Das war wichtig für mich, auch auf dieser zwischenmenschlichen Ebene vertrauen aufzubauen.

Jetzt nach bereits über 5 Behandlungsterminen verfestigt sich der gute erste Eindruck. Es wird durch die Vernetzung mit den Physiotherapeut'innen ein holistisches Behandlungskonzept verfolgt, welches zielführend und effizient ist. Damit werden weder Zeit noch Geld verschwendet. Die Terminfindung ist einfach und Wartezeiten praktisch nicht vorhanden.

Die Praxis macht einen ordentlichen Eindruck und mit der weiteren Betreuung durch Frau Binder hat man wirklich nicht das typische Arzt/Patient Gefälle, sondern eine gar familiäre Atmosphäre.

Ich geh da bei Bedarf jetzt nur noch hin!

Kompetente und empathische Orthopädie die Hilft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Binder Facharzt für Orthopädie

Ich habe nicht lange warten müssen.Dr.Binder hat mich sehr nett und kompetent behandelt.Er hat sofort eine Diagnose gestellt die absolut richtig war.Er hat sich viel Zeit genommen und war besonders freundlich.Ich kann Ihn nur jedem weiter empfehlen.

Bewertung meiner Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Binder Facharzt für Orthopädie

Endlich ein Arzt der mir helfen konnte , nach 9 Monaten harten Odysseen und 5 verschiedenen Ärzten mit 4 unterschiedlichen Diagnosen bin ich im Internet auf Dr Binder gestoßen der mir vom ersten Treffen direkt das Gefühl vermittelte dass er mir nicht nur helfen kann sondern auch auf menschlicher Basis ein hervorragender Typ ist , er nimmt sich Zeit und man hält auch mal n Plausch über private Dinge. Nach 3 Sitzungen gehts mir jetzt viel besser und ich werde definitiv noch eine Sitzung machen.

Der beste Arzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Binder Facharzt für Orthopädie

Sehr schnelle Terminvereinbarung bei akuten Beschwerden, ausführliche Untersuchung -auch ohne Apparatemedizin- gute Beratung und vor allen Dinge : eine Therapie die hilft.
Sehr empfehlenswert!

Empathisch, freundlich, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Binder Facharzt für Orthopädie

Mir ist Herr Binder nach schon fast 6 monatiger Therapie im Oktober 2018 durch einen Physiotrainer empfohlen worden. Ich war sehr verzweifelt und frustriert, da ich nach einer Diagnose "Bandscheibenvorfall LWS" und daraus resultierenden Maßnahmen wie Schmerzspritzen, Physiotherapie und Krankengymnastik am Gerät absolut keine Schmerzlinderung hatte. Ich war immer steif im Rücken, konnte kaum länger als 20 Minuten im Auto sitzen, nachts nur maximal 4 Stunden am Stück schlafen usw. Schon bei meinem ersten Besuch bei Herrn Binder habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er hat mir sehr genau und lange zugehört, hat sich viel Zeit für das Patientengespräch genommen. Das hatte ich in der Form noch nie erlebt. Die Diagnose von Herrn Binder wich völlig von seinem Kollegen ab. Ich hatte keinen wirklich schweren Bandscheibenvorfall, sondern eine ISG Blockade und massive Atrose in den Wirbeln. Die dann durchgeführte Therapie mit spritzen von Hyaloronsäure in die Facettengelenke hat top geholfen und ich bin jetzt völlig schmerzfrei!

letzte Hoffnung Herr Binder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Binder Facharzt für Orthopädie

Schon bei sämtlichen Orthopäden, Physiotherapeuten etc. gewesen, dann der exklusive Hausbesuch von Herrn Binder und die äußerst zeitnahe Diagnose, die von allen anderen falsch diagnostiziert wurde: ISG-Blockade. Direkte Behandlungstipps bekommen und nach Tagen nahezu schmerzfrei und es wird stetig besser. Nach 1 Woche war der Schmerz bereits wie weggefegt.
Was eine Behandlung--> Begeisterung pur!!!!!...und Montag gehts endlich wieder zum Sport :-)
Vielen herzlichen Dank nochmal Herr Binder.

Wow: Hammer-mäßig begeistert--> schmerzfrei--> bin hin und weg!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Binder Facharzt für Orthopädie

Unser Mitarbeiter wurde von Herrn Binder behandelt und seit dem, ist er wie neugeboren. Wir kommen bald alle.
Mit lieben Grüßen
Sabine Ellermann

Unser Mitarbeiter ist wieder wie neu! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Binder Facharzt für Orthopädie

Ich bin durch eine Verwandte auf diesen Arzt aufmerksam gemacht worden.
Der behandelte Arzt hat sich viel Zeit genommen und ausführlich über die Behandlungstherapie
mit mir gesprochen. Er hat mich vor einer OP verschont. Ein Arzt der wirklich helfen will und nicht
auf Profit aus ist.

ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben