dr. med. Christina Schaaf

Englisch (English)

Gahlenfeldstraße 4858313 Herdecke

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie dr. med. Christina Schaaf?

Lippenaufspritzung
Faltenbehandlung
Hyaluronsäure
Botox
Laser

17.08.2021 • Alter: unter 30

Seriös und kompetent!

Angefangen bei der Website und dem Social Media Account, so geht es in der Praxis weiter : alles strahlt einfach seriös, schön und dezent!

Frau Dr. Schaaf ist aufgeschlossen und freundlich. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Eher wie bei einer guten Bekannten! Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und war dabei ehrlich bzgl der Möglichkeiten und dem Ergebnis. Das gab mir ein extrem gutes und sicheres Gefühl! Die Behandlung an sich war sehr professionell und schmerzfrei. Top Ärztin!

14.08.2021

Ganz tolle Ärztin, absolute Empfelung!

Ich habe mich bei Frau Dr. Schaaf super wohl gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen, mir genau zugehört & ihre Praxis ist sowieso der Wahnsinn. So toll eingerichtet, man fühlt sich einfach pudelwohl. Auch das Ergebnis meiner Lippen ist wunderschön. Nach dem Abklingen der Schwellung ist es genau so natürlich wie ich es wollte. Bin super zufrieden! Sogar einen Knubbel über meiner Lippe (von einem anderen Arzt verschuldet) hat sie mir kostenfrei aufgelöst. Ich komme wieder:)

01.06.2021 • gesetzlich versichert

Tolle Ärztin mit einem Blick für natürliche Ergebnisse

Dr. Schaaf ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, um auf die individuellen Wünsche des Patienten einzugehen. Die Ergebnisse sind sehr natürlich. Ich war bereits bei einigen Ärzten für Ästhetik, sie ist wirklich die Beste.

26.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle und liebe Ärztin!

Ich war heute das erste Mal dort...sooooo eine liebe Ärztin! Heute habe ich mir zunächst Botox unterspritzen lassen. Sie hat sich so viel Zeit genommen, um mich zu beraten! Sehen uns auch nächste Woche wieder zu einer neuen Behandlung! Alles in einem, macht fühlt sich sehr wohl und die Behandlung ist tip top mit Sternchen! Ich sage Danke und bis nächste Woche!

Letzte Aktualisierung22.02.2021