Gahlenfeldstraße 48, Ostende , Herdecke
privatpraxis
dr. med. Christina Schaaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis dr.schaaf - Privatpraxis für ästhetische Medizin

Standort: Praxis dr.schaaf - Privatpraxis für ästhetische Medizin Botoxbehandlung

Das Team rund um Frau Dr Schaaf ist super! Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen und Ärztinnen (auch Frau Dr Schulz). Ich habe mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt (Botox, Hyaluron, Needling, PRP). Es findet eine umfangreiche Aufklärung über alle Risiken und Nebenwirkungen statt. Ich kann die Praxis Dr Schaaf jedem weiterempfehlen.

Ich war bereits 3 x in der Praxis und jedesmal sehr begeistert von dem jeweiligen Behandlungsergebnis. Meine Behandlungen wurden mit Botox, Laser und Needling mit Eigenblut durchgeführt. Die Ergebnisse sind super und halten erstaunlich lange an. Ich bin sehr happy und nehme gerne meine lange Anreise in Kauf. Super Ärztin mit großartigem Team und wunderschöner Praxis.

Standort: Praxis dr.schaaf - Privatpraxis für ästhetische Medizin

Alles war perfekt von der Terminvergabe bis zur Behandlung, ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Ich habe die Stirn mit Botox behandeln lassen , es war das erste mal und da hat man ja immer ein wenig Angst aber die ist beim eintreten in die Praxis verflogen . Der nächste Termin ist schon gebucht .

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis dr.schaaf - Privatpraxis für ästhetische Medizin

es gibt nicht viel zu sagen - einfach die Beste. Schöne Praxis, super Behandlung, traumhaftes Ergebnis und zufriedener Patient. Als eine sehr schmerzempfindliche und „pingelige“ Person kann ich ruhigen Herzens sagen, dass die Behandlung gar nicht schmerzhaft war und ich so zufrieden von ihrer Arbeit bin, dass ich den nächsten Termin kaum abwarten kann !!! Danke Frau Dr. Schaaf!

Die Beste im Bereich Ästhetik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis dr.schaaf - Privatpraxis für ästhetische Medizin

Angefangen bei der Website und dem Social Media Account, so geht es in der Praxis weiter : alles strahlt einfach seriös, schön und dezent!
Frau Dr. Schaaf ist aufgeschlossen und freundlich. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Eher wie bei einer guten Bekannten! Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und war dabei ehrlich bzgl der Möglichkeiten und dem Ergebnis. Das gab mir ein extrem gutes und sicheres Gefühl! Die Behandlung an sich war sehr professionell und schmerzfrei. Top Ärztin!

Seriös und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis dr.schaaf - Privatpraxis für ästhetische Medizin

Ich habe mich bei Frau Dr. Schaaf super wohl gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen, mir genau zugehört & ihre Praxis ist sowieso der Wahnsinn. So toll eingerichtet, man fühlt sich einfach pudelwohl. Auch das Ergebnis meiner Lippen ist wunderschön. Nach dem Abklingen der Schwellung ist es genau so natürlich wie ich es wollte. Bin super zufrieden! Sogar einen Knubbel über meiner Lippe (von einem anderen Arzt verschuldet) hat sie mir kostenfrei aufgelöst. Ich komme wieder:)

Ganz tolle Ärztin, absolute Empfelung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis dr.schaaf - Privatpraxis für ästhetische Medizin

Dr. Schaaf ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, um auf die individuellen Wünsche des Patienten einzugehen. Die Ergebnisse sind sehr natürlich. Ich war bereits bei einigen Ärzten für Ästhetik, sie ist wirklich die Beste.

Tolle Ärztin mit einem Blick für natürliche Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis dr.schaaf - Privatpraxis für ästhetische Medizin

Ich war heute das erste Mal dort...sooooo eine liebe Ärztin! Heute habe ich mir zunächst Botox unterspritzen lassen. Sie hat sich so viel Zeit genommen, um mich zu beraten! Sehen uns auch nächste Woche wieder zu einer neuen Behandlung! Alles in einem, macht fühlt sich sehr wohl und die Behandlung ist tip top mit Sternchen! Ich sage Danke und bis nächste Woche!

Tolle und liebe Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben