Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wagner-Koch
Die Bewertungen von Dr. Wagner-Koch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Monika Wagner-Koch

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie

Freie Hude 2
58313 Herdecke

Sind Sie Dr. med. Monika Wagner-Koch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner-Koch hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner-Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wagner-Koch

Artikel von Dr. Wagner-Koch

Das sagen Patienten über Dr. Wagner-Koch

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen

Mein erster Ostheopathie-Kontakt.Ich bin positiv überrascht. Eine sehr nette Praxis mit freundlicher Sprechstundenhilfe und sehr nette Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ostheopathie

Eine sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Keine langen Wartezeiten. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2015

Sehr kompetente und nette Ärztin

Innerhalb von 6 Behandlungen waren meine Schmerzen, verursacht durch einen lumbalen Bandscheibenvorfall behoben. Im Krankenhaus sollte ich unters Messer! Diese Ärztin wird immer wieder meine erste Wahl sein. Ein großes Plus ist auch die fürsorgliche Betreung durch die Mitarbeiterin!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2015

Freundliche, ehrliche und hilfsbereite Ärztin. Kann ich weiterempfehlen!

Ich bin mit einer Haglund-Exostose zu einer Osteophatin gegangen in der Hoffnung das mir geholfen wird. Das persönliche Vorgespräch war offen und ehrlich. Die Ärztin sagte mir sofort, dass Sie mir keine Garantie auf eine erfolgreiche Behandlung geben könnte. Das was sie mir nach den Sitzungen (insgesammt 5 Stck.) sagte, war für mich einleuchtend. Das was ich von mir aus machen sollte, war sinnvoll und hat mir gut getan. z.B. Stützstrümpfe, Tabletten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.05.2015

Kompetent,sehr freundlich und einfühlsam

Bereits seit etlichen Jahren suche ich mit meinem Mann immer wieder die Praxis der Ärztin Dr. Monika Wagner-Koch auf. Schon der Empfang durch das kleine Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend. Terminvergaben erfolgen innerhalb der Praxiszeit problemlos, so dass kaum Wartezeit entsteht. Die Ärztin konnte mehrfach bei mir eine schwierige Diagnose zutreffend stellen und die richtigen und erfolgreichen Behandlungsschritte einleiten. Diese ausführliche gute und hilfreiche Beratung und Behandlung hat mein Vertrauen immer wieder erneut bestärkt. Auch fühle ich mich nach einem jeweiligen Behandlungsturnus deutlich erholt und stabilisiert. Gerade auch im Hinblick auf die mit zunehmendem Alter auftretenden Beschwerden, möchte ich mich auch vorbeugend in die gute Behandlung von Frau Dr. Wagner-Koch begeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner-Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner-Koch.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs