PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Herdecke, Dortmunder Landstr. 30
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten - herzlich willkommen! Als Praxis für Zahngesundheit und Zahnerhalt als zusätzliche Fachpraxis für Endodontologie - und damit als Spezialisten für lebenslange Zahngesundheit... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Gerne informieren wir Sie über die Behandlungsschwerpunkte auf die wir uns spezialisiert haben: 1. Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen) 2. Funktionsdiagnostik und Schmerz-Therapie (CMD-Behandlung Kiefergelenksdiagnostik) 3.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Weitere ausführliche Informationen zu unserem gesamten Leistungsspektrum mit vielen Detail-Informationen zu einzelnen Fachbereichen finden Sie auf unserer Homepage:

Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Ritter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bereits seit einiger Zeit bin ich Patient in der Praxis Dr. Ritter und kann nur Positives berichten. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und stets hilfsbereit. Egal, ob am Empfang oder im Behandlungszimmer, alle Mitarbeiter begegnen einem mit einem herzlichen Lächeln, was den Aufenthalt sehr angenehm macht.

Dr. Ritter selbst überzeugt nicht nur durch fachliche Kompetenz, sondern auch durch einfühlsame Betreuung. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt, was gerade für Menschen wie mich, die nicht unbedingt zu den begeisterten Zahnarztbesuchern gehören, sehr wichtig ist.

Die Terminvergabe ist unkompliziert und die Wartezeiten sind extrem kurz. Die Praxis ist zudem modern eingerichtet, was einen positiven Eindruck hinterlässt. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und fühle mich in besten Händen.

Vielen Dank an das gesamte Team von Praxis Dr. Ritter für die erstklassige Betreuung!

Dr. med. dent. Iris Ritter Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wunderschöne Praxis mit unglaublich netten Angestellten. Sie nehmen sich viel Zeit um ihnen die Angst zu nehmen und haben viel Geduld beim erklären. Freundliche und tolle Beratung man fühlt sich wirklich toll aufgehoben. Ich kann diese Praxis wirklich aller wärmstens Empfehlen, wenn man da hingeht, hat man schon bald keine Angst mehr vor dem Zahnartzt.

Dortmunder Landstr. 30, 58313 Herdecke
Gesetzlich versichert, Privat versichert