Frauke Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kermelberg 1, Herdecke

Praxis Frauke Klein Heilpraktikerin

• Chiropraktik

Standort: Praxis Frauke Klein Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Nach 2 jähriger erfolgloser Odyssee vom Orthopäden über Neurologen, MRT, Stosswellentherapie, Magnetfeld. Akupunktur usw. hatte ich mich mit meinen Schmerzen im Bein „angefreundet“‍ Heute, nach 3 Behandlungen hat mich Frau Klein „erlöst“, dafür bin ich (72J) ihr sehr dankbar und empfehle sie gerne weiter ‼

Standort: Praxis Frauke Klein Heilpraktikerin

Wenn ich mir Ihre Bewertung so angucke, machen Sie es nur an sujektiven Empfindungen aus.
Sie bewerten hier nicht die Leistung von Frau Klein! Sie bewerten die Freundlichkeit mit einer "5".
Dies wiederspricht ganz klar den Empfindungen der 99,9% zufriedenen Patienten.
Frau Klein könnte in einer Baracke praktizieren! Es wäre mir völlig egal! Wichtig ist doch, dass einem geholfen wird und die Beschwerden gelindert, oder gar abgestellt werden. Ich kann bei solchen Bewertungen nur unverständlich mit dem Kopf schüttel!! Sie müssen ein sehr verwöhnter Mensch sein und ein verbitterter noch dazu! Oder, Sie wollen einfach nur Frau Klein schlecht machen, da Sie dem gleichen Gewerbe nachgehen... Zum Glück, gibt es unzählig viele zufriedene Patienten, die sehr gerne zu Frau Klein in die Praxis kommen. Und noch etwas zu Ihrem verschnöselten Ansichten:

Entertainment kostet Geld!
GEMA, GEZ etc.

Hochglanzausstattung und Massgaesessel kosten Geld!

Miete/Pacht kostet Geld!

All diese unnötigen Ausgaben müßte Frau Klein auf die Behandlung umlegen!

Ich kenne solche Praxen!! Und ich kann Ihnen versichern, hier zahlen Sie das 2-3fache!!!

Und besser geholfen hat es auch nicht!!

ABER EINS KANN ICH IHNEN NOCH MIT AUF IHREN SNOBISTISCHEN WEG GEBEN:

Die F R E U N D L I C H K E I T bei Frau Klein gibt es umsonst! Und Entertainment ist Frau Klein selbst!

Mit freundlichen Grüßen

Einer, von 99,9% zufriedenen Patienten

An DEN oder DIE Bewertung vom 28.06.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frauke Klein Heilpraktikerin

Muss eine Praxis immer nach Schickimicki aussehen, oder ist die Hilfe, welche man durch Frau Klein professionell erfährt wichtiger?

Ganz klar steht für mich die Hilfe im Vordergrund! Ich kenne Frau Klein seit ein paar Jahren und bin in der ganzen Zeit hervorragend betreut worden. Auch meine Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen schwören auf die Techniken von Frau Klein. Ich habe im Laufe der vielen Jahre eine große Anzahl an Ärzten und Heilpraktiker hinter mir! Ja, es waren auch gute dabei! Ein Großteil konnte, oder wollte mir nicht helfen! Spritzen sind in meinen Augen keine Lösung auf Dauer! Frau Klein genießt mein vollstes Vertrauen! Und ich "scheiße" auf eine gehobene Praxisausstattung oder Entertainment im Wartebereich! Wichtig für mich ist ganz klar das zwischenmenschliche Miteinander! Ich kann Frau Klein mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen! Ich bin so dankbar, dass ich Sie gefunden habe. Frau Klein hilft mir dabei, meine berufliche Tauglichkeit beizubehalten. Mit freundlichem Gruß aus dem Cockpit,

Ihr sehr zufriedener Patient

Ohne Frau Klein, könnte ich mich garnicht bewegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frauke Klein Heilpraktikerin

Nein, war sehr enttäuschend.
Um einen Eindruck für weitere "Behandlungen" zu bekommen, hatte ich 2 Angebotsgutscheine gekauft. Den 2. bezahlten Termin habe ich nicht mehr wahr genommen! Hinzukommt: ein heruntergekommenes Gebäude. Eingang Hinterhof...Und die Praxis selbst auch nicht einladend
Frage: Wie empfanden Sie die Ausstattung und Räumlichkeiten der Praxis? Miserabel!

Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einfach super .
Sie nimmt sich nicht nur viel Zeit , sondern hat auch eine sehr tolle freundliche Art . Sie hat moderne Technik vor Ort und erklärt genau wo die „weh-wehchen“ sitzen . Sie fühlt ohne Worte die Schmerzpunkte. Ganz toll !

Toll , empathisch , hat unfassbar viel Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben