Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke gGmbH Abt. Innere Medizin

Ausgehend von sehr vertrauensvoller ernsthafter Aufnahme der Vorbefunde, guter Aufklärung über die Chancen und möglichen Vorgehensweisen im Krankenhaus schließlich bei einer meine nächste Behandlungsentscheidung mit offenen Pros und Contras vorbereitenden Ergebnismitteilung durch den leitenden Oberarzt Andrae gelandet.
    Mich super geleitet und aufgeklärt erlebt in einem Krankenhaus auch mit einer solide und modern erscheinenden apparativen Technik

Sehr sorgfältige Diagnostik mit toller ärztlicher und pflegerischer Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke gGmbH Abt. Innere Medizin

Seit mehreren Jahren bin ich Patient in diesem Krankenhaus, und fühlte mich noch nie so gut aufgehoben wie in Herdecke.
    Bin seit über 10 Jahren chronisch krank (Colitis Ulcerosa) und habe schon viele Krankenhäuser durch.
    Von den Ärzten angefangen bis hin zu dem Pflegepersonal kann ich nichts Negatives sagen.
    Ich kann das Team der Inneren nur weiterempfehlen!

In dem KH ist man Mensch, nicht nur eine Nummer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal