Praxis Dr.med.vet. Silke Jaeger Tierärztin
Am Dallberg 5, Ostende , Herdecke

Dr. med. vet. Silke Jaeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silke Jaeger Tierärztin

Frau Dr. Jäger ist kompetent mir gegenüber. Meine Hündin Bella ist Mittler 11,5 Jahre alt. Sie hat so ihre Wehwehchen. Die Hüften sind von Arthrose befallen. Unsere Ärztin hat durch regelmäßige Untersuchungen festgestellt, dass Bella ein Schilddrüsenproblem hat und durch diese Entdeckung und der richtigen Medikamentengabe geht es ihr sehr gut. Ich bin froh, so einen guten Ansprechpartner für mein Tier zu haben. In der Praxin werde ich und mein Hund freundlich empfangen, auch während der Pandemie

Kompetent zu mir und einfühlsam zu meinem Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silke Jaeger Tierärztin

Es sind inzwischen noch 2 weitere Tierärzte in dieser Praxis, jeder hat seine Stärken, aber Frau Dr. Jäger ist einfach nicht zu toppen. Die Praxis verfügt über ein umfangreiches Equipment für Untersuchungen und Analysen aller Art.

Während der corona Zeit werden die Hygienevorschriften sehr gut eingehalten.

Ich lege auf Entertainment im Wartezimmer keinen Wert. Die Tiere sind schon aufgeregt genug, da ist Ruhe viel besser.

diese Praxis bietet alles • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silke Jaeger Tierärztin

Ich bin froh mich für die weitereführenden Untersuchungen für diese Praxis entschieden zu haben. Man hat sich sehr viel Zeit für meinen Kater genommen. Frau Mix ist eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin. Auch die tiermedizinischen Fachangestellten habe ich als freundlich und kompetent empfunden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silke Jaeger Tierärztin

Wir sind seit Juli 2019 mit unserem Mops Welpen in ständiger Behandlung. Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Team.....alle Tierarzthelferinnen und beide Tierärzte nehmen sich viel Zeit und erklären verständlich. Für uns als Neu Hund Besitzer unerlässlich!!! Unser Sam kommt immer wieder gerne!!!

Eine kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silke Jaeger Tierärztin

Ob unser sensibler Riesen-Ridgeback oder unsere Katzen, vom Streetfighter über Zicke bis zum Angsthasen, allen wird auf individuelle Art und sehr liebevoll die Angst genommen. Die Behandlung durch fachkompetente Ärzte und Mitarbeiter sowie eine angenehme und freundliche Atmosphäre führen dazu, dass auch wir sehr gerne zu dieser Praxis gehen.

Unser Zoo empfiehlt: Praxis Dr. Jaeger :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silke Jaeger Tierärztin

Frau Jaeger ist die Tierärztin meines Vertrauens. Das komplette Team hat echt mal ein lob verdient .
Dehalb kann ich nicht verstehen das man sich so in der Praxis benehmen muss wie die Kundin am 16.08.19 .Die Person hatte kein Termin und sollte eine halbe stunde warten .Hat aber schon 1 Stunde
vor der Praxis gewartet weil sie noch nicht auf hatte. Deshalb dachte die Dame sie käme sofort dran.
Und da ist die Dame aus geflippt. Die Reaktion des Teams wahr sehr super. Die ersten werden nicht immer die ersten sein. Nur mal so. Also wie gesagt ich hatte schon viele besuche bei verschiedenen Tierärzten aber bei Frau Jaeger fühl ich mich sehr gut aufgehoben. aber das wichtigste ist das sich unser Hund Jimmy wohlfühlt.

Tierärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silke Jaeger Tierärztin

Ich bewerte nicht oft im Internet, aber bei dieser Tierarztpraxis kann ich einfach nicht anders.
Wir waren mit unserer doch sehr ängstlichen Hündin zur Behandlung bei Frau Dr. Jäger. Eine wirklich sehr nette, kompetente und sympathische Tierärztin. Unsere Hündin hat Dank den tollen Leckerchen glaube ich ganz vergessen, dass sie in einer Tierpraxis war :-)
So entspannt und freudig war sie.
Die Praxis ist sehr hell und einladend eingerichtet.
Die Beratung und Behandlung war sehr gut. Wir kommen wi

Tolle Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silke Jaeger Tierärztin

Ja,was soll ich sagen... War 16 Jahre lang bei einem anderen Tierarzt,welcher zum Schluss sowohl im Umgang mit Haltern wie auch mit meinen Tieren... ich habe Katzen... teilweise sehr schroff und ungeduldig umging.Schockerlebnis damals die Euthanasie meiner Katze,wo er mit dem ängstlichen Tier aggressiv umging.
Fr. Dr. Jäger,wo ich jetzt bin hingegen ist eine super einfühlsame und kompetente TA,welche sich Zeit für Fragen nimmt und ein Händchen für Halter und vor allem Tiere hat.Weiter so!!

Kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silke Jaeger Tierärztin

In einem langen Hundehalterleben mit vielen Tierarzterfahrungen ist das für mich die beste Praxis, die ich je erlebt habe. Zeitaufwand und Gründlichkeit bei der Untersuchung, Umgang mit dem Tier, Diagnose und Therapieberatung, Freundlichkeit - alles absolute Spitze.

Die beste Praxis ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Silke Jaeger Tierärztin

wir sind seit 4 Jahren immer bestens betreut worden.Haben bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.Wir können Fr. Dr. Jaeger echt weiter empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben