Praxis

Praxis Petr Kadlcik Tierarzt
Mühlenstr. 7, Herdecke

Petr Kadlcik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Petr Kadlcik?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Petr Kadlcik Tierarzt

Wir waren einer der Ersten als Dr. Kadlcik in Herdecke anfing, also vor ca. 20 Jahren , und wir sind immer noch da.
Ich glaube, mehr braucht man nicht sagen !

Immer noch total zufrieden .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Petr Kadlcik Tierarzt

Herr Kadlcik hat hervorragende Erfahrungen in der medizinischen Behandlung mit Tieren. Wir sind in den über zehn Jahren, die wir mit unseren Hunden seine Praxis aufsuchen, noch niemals enttäuscht worden. Im Gegenteil: wir sind stets glücklich und zufrieden nachhause gegangen, weil er unseren Hunden immer und immer wieder medizinisch sehr gut geholfen hat. Unser Königspudel muss auch nicht auf den hohen Tisch, sondern Herr Kadlcik behandelt ihn knieend auf dem Boden. DAS IST TIERLIEBE!!!
Wir wünschen, dass er und sein Team uns noch lange erhalten bleiben. Bleiben Sie alle gesund!

Für uns die "number one" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Petr Kadlcik Tierarzt

Wir gehen schon seit fast 20 Jahren zu diesem Tierarzt und können nur gutes berichten. Natürlich hatten wir auch schon offene Fragen, die jedoch angesprochen und geklärt werden konnten, wenn man sich nicht ganz einig war. Die Hauptpraxis ist in Hagen, dort auch barrierefrei. In Wuppertal hat er eine Zweigstelle, dort kommt man über wenige Stufen in die Praxis.
Die Helferinnen/Helfer sind alle sehr freundlich.
Wenn man einen Notfall hat, ist er immer zur Stelle.
Vollste Empfehlung!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Petr Kadlcik Tierarzt

Meinem Kater ging es schlecht und Herr Dr. Kadlcik konnte meinem Kater nicht helfen.
Ein anderer Tierarzt hat Gelbsucht festgestellt und ihm eine Kortisontherapie verschrieben.
Ich bin sehr froh, dass ich damals einen weiteren Arzt aufgesucht habe. Das ist nun schon mehr als 5 Jahre her und mein Kater ist nun 17 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Gut, dass ich nicht auf diesen Arzt gehört habe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Petr Kadlcik Tierarzt

Auch wenn es immer viel zu tun gibt und selbst das Handy beim Doc nicht still steht, Zeit fürs Tier nimmt er sich immer! Und auch die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Das Praxisteam ist immer lieb und freundlich und Vierbeiner liebt hier wirklich jeder :)

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Petr Kadlcik Tierarzt

Der Mann ist Tierarzt mit einem ganz großen Herzen,er ist Fürsorglich mitfühlend und macht sich wirklich Gedanken um, jedes einzelne Lebewesen. Mann kann nur sagen einfach klasse :-)

Bester Tierarzt Wuppertal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Petr Kadlcik Tierarzt

Ich bin so dankbar, diesen TA durch Empfehlungen kennengelernt zu haben! Ich hatte ziemlich viel Scheiße durch mit der alten TÄ und hatte daraufhin Probleme irgendwem noch zu vertrauen! Doch bei ihm fühlte ich mich von der aller ersten Sekunde an super aufgehoben. Statt alle 4-6 Wochen wie bei der alten TÄ bin ich bei ihm nur noch ca 3-4 mal im Jahr! TA ist nicht sein Beruf sondern seine Berufung! Ich kann alle positiven Bewertungen die hier geschrieben wurden nur bestätigen!!! Toller Arzt!

Ein Traum von einem Tierarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Petr Kadlcik Tierarzt

Absoulut empfehlenswerter arzt! Er hat ahnung von dem was er tut! Ich bin nun seit über 10 jahren da und er hat mir mit meinen tieren immer super weiter geholfen!! Sehr freundlich und aufklärend! Hat bei meinen tieren schon bei sehr schweren krankheiten woran andere tierärzte verzweifelt sind weitergeholfen!
Zudem ist es ein arzt bei dem man merkt das er es aus leidenschaft und zur Liebe der tiere macht! Seine preise sind mehr als okay und es ist ein super nettes und tolles team vertrete

Sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Petr Kadlcik Tierarzt

Die Praxis liegt zentral und ist gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich. Da in Herdecke die Zweigpraxis ist, sind häufig wechselnde Tierärzte mit unzureichendem Wissen angestellt. Dann muss man noch einmal kommen, wenn Dr. Kadlcik selbst da ist.... aber auch dass hilft einem nicht immer weiter. Leider musste ich schon 2 Todesfälle verschmerzen, da falsche Diagnosen gestellt wurden und Laborwerte medizinisch nicht korrekt interpretiert wurden. Ich habe nun eine andere Tierärztin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fragwürdige Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Petr Kadlcik Tierarzt

Ich bin nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Tierärzten bei Herrn Kadlcik gelandet. Er ist seit über 5 Jahren unser Tierarzt und ich war immer sehr zufrieden - ob ein Hund, ein Reptil oder ein Vogel - Herr Kadlcik nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Diagnose und untersucht gründlich. Was ich an ihm sehr schätze - man hat das Gefühl, dass für ihn das Wohl des Tieres wichtiger ist als das Geld! Wildtiere behandelt er grundsätzlich kostenlos! Ich bin glücklich, dass ich für meinen Hund einen Tierarzt gefunden habe, dem ich völlig vertrauen kann!!!

Ein kompetenter Tierarzt mit Herz!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen