Wetterstr. 3-5, Herdecke

Dr. med. dent. Christian Hucke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Herdecke informieren möchten. Meinem jameda-P...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1978 Geburt
  • 2004 Studium der Zahnmedizin in Halle/Saale und Düsseldorf mit Approbation
  • 2009 Promotion am Institut für medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie der Ruhr-Universität in Bochum

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hucke Zahnarzt Andere

Aus Herdecke weggezogen war es naheliegend, sich am neuen Wohnort einen „neuen“ Zahnarzt zu suchen. Da ich aber zur Praxis Hucke über die Jahre ein Vertrauensverhältnis aufgebaut habe, habe ich die Anfahrt in Kauf genommen, um mich von Dr. Hucke bzgl. einer Teleskopbrücke versorgen zu lassen.
Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich fühle mich nach wie vor sehr gut in der Praxis aufgehoben und werde (solange ich noch mobil bin) nach Herdecke fahren, um mich dort weiterhin behandeln zu lassen.
Professionell, nettes, zuvorkommendes Team – nur zu empfehlen!
Preis/Leistung stimmt!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hucke Zahnarzt Implantologie

Ich bin als Angstpatientin durch Empfehlungen in die Praxis gekommen und habe mich auch schon durch die freundliche Atmosphäre am Empfang weniger unwohl gefühlt. Von der ersten Untersuchung bis zur Haupbehandlung war der Umgang von Dr Hucke so wie auch vom Team sehr freundlich. Man wir da auch als Angstpatientin wirklich ernst genommen und auch so behandelt. In der Praxis herrscht eine freundliche, empathiesche, humorvoll Atmosphäre, durch die man sich gut aufgehoben fühlt. Die Beratung war kompetent verständlich und ausführlich. Die Behandlung sehr gut. Termin sind super koordiniert. Für mich eine Praxis die allgemein sehr zu empfehlen ist.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hucke Zahnarzt

Super nettes Team, kaum Wartezeit bei Terminen. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und es werden einem keine teuren Privatleistungen aufgequatscht, die vermutlich eher dem Arzt als dem Patienten helfen (und da gibt es einige Praxen in der näheren Umgebung, bei denen das Motto "private Rechnung = super, alles andere taugt nicht" gilt). Wir sind mit der ganzen Familie dort und fühlen uns alle richtig aufgehoben!

Endlich keine Angst vorm Zahnarzt mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hucke Zahnarzt

Dr.Lucke ist einfach sympathisch...bei mir stimmt die Chemie mit Ihm...ein erfrischend unkonventioneller Typ der Spass an seinem Job hat und auch das Leben liebt denke ich...das wirkt sich auch auf sein Praxisteam aus....ich glaube die arbeiten alle gern bei Ihm...ach ja und Er hat echt Ahnung und vermittelt einem egal bei welcher Frage seine Kompetenz...für mich muss ich sagen ich gehe da gerne hin und freue mich schon auf mehr launige gute Gespräche am Rande des nicht so angenehmen...

So einen hatte ich noch nie :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hucke Zahnarzt

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.Freundliche und kompetente Behandlung. Moderne Praxis,kurze Wartezeiten.Seit ich dort in Behandlung bin,habe ich keine Angst mehr vor zahnärztlichen Behandlungen.

super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hucke Zahnarzt

Bin gerne beim Zahnarzt Dr.Hucke immer nett und freundlich auch ein dickes
Danke an das Team.Sehr gut Organisiert und fühle mich sehr wohl.
Gehe ohne Angst dort hin.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hucke Zahnarzt

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt und die Beratung/Erklärung sehr verständlich rüber bringt. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. TOP!

Super netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hucke Zahnarzt

Als Angstpatient bin ich bei Dr. Hucke gelandet und fühle mich wunderbar aufgehoben. Angefangen bei den tollen Mitarbeitern ist Dr. Hucke einmalig. Nach einem sehr informativen und angstnehmendem Erstgespräch habe ich eine Zahnreinigung und zwei Kronen machen lassen. Normalerweise wäre dies purer Stress für mich gewesen. Bei Dr. Hucke war ich tatsächlich relativ entspannt. Die Behandlungen waren super und das Ergebnis spitze. Vielen lieben Dank

Einfach nur Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hucke Zahnarzt

Seit 2015 durch Umzug nach Herdecke bei Dr. Hucke und immer mega zufrieden. Das gesamt Team ist wunderbar und der Arzt sowieso. Immer wieder gerne, selbst Zähne ziehen lauft sehr gut ab.

Einfach der Beste und coolste Zahnarzt den ich kennengelernt habe . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hucke Zahnarzt

Der Begriff "Fingerspitzengefühl" ist bei Zahnärzten im wahrsten Sinne des Wortes entscheidend, wie ich finde. Herr Dr. Hucke schafft es, seine Behandlungen (hatte zwei Füllungen, die erneuert werden mussten und eine kleine Kariesbehandlung) schmerzfrei durchzuführen.
Selbst das Spritzen der örtlichen Betäubung hat kaum wehgetan.

Ich freue mich, endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, zu dem ich nun gern die nächsten Jahre zur regelmäßigen Kontrolluntersuchung gehen darf.

Die professionelle Zahnreinigung habe ich auch schon 2x durchführen lassen. Der Preis hierfür ist absolut moderat und das Ergebnis ist top, vielen Dank auch hierfür.

Meine Eltern sind ebenfalls in Behandlung bei Herrn Dr. Hucke. Mein Vater hat sich Zahnersatz bei Herrn Dr. Hucke anbringen lassen, auch er ist super zufrieden. Bei Herrn Dr. Hucke hatte er das sichere Gefühl, dass nicht in die Tasche gewirtschaftet wird sondern die Bedürfnisse des Patienten im Mittelpunkt stehen und auch die Geldbörse nicht zu stark belastet wird.

Vielen lieben Dank! Weiter so...

Kompetenter Arzt mit Fingerspitzengefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert