Dr. Hucke

Dr. Hucke
Dr. Hucke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hucke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hucke ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Hagen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Hagen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Hagen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hagen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Hagen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christian Hucke

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Wetterstr. 3-5
58313 Herdecke

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hucke hinterlegt. Sind Sie Dr. Hucke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Herdecke informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Prothetik spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde

4. Kinderbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Hucke

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: 30 bis 50

Angstpatient

Da ich immer sehr ungern zum Zahnarzt gegangen bin, habe ich hier endlich, mit Herr Dr.Hucke, einen Arzt gefunden der sich Zeit nimmt und auf seinen Patienten eingeht. Hier gehe sogar ich gerne hin."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Schneller Termin, adäquate Behandlung, sehr freundlich incl. Praxisteam. Ich kann mich den vielen positiven Aussagen der anderen Bewertungen nur anschließen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018

Sehr kompetent und nett

Mit allem sehr zufrieden. Habe keinen besseren kennen gelernt."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und immer sehr sympathisch und gut gelaunt.

Schnelle, kompetente, schmerzfreie Behandlung. Der beste Zahnarzt, den ich kenne!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Beste Zahnarztpraxis!

Mit starken Schmerzen rief ich in der Praxis an und könnte eine Stunde später sofort kommen (ich war vorher kein Patient der Praxis!). Einen Abend zuvor wurde ich in einer Zahnärztlichen Ambulanz behandelt. Ich bin nicht zimperlich, aber das Erlebnis ging nicht spurlos an mir vorbei! Dr. Hucke und sein Team haben es geschafft, dass ich keine Angst mehr hatte, nach dem Erlebnis am Abend zuvor. Ich vertraue Ihm und dem Team blind! Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt! Kompetent, super nett!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hucke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hucke.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow