Allgemeine Sprechstunde

Dr. med. dent. Marc Hetheier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Mein Name ist Dr. med. dent. Marc Hetheier. Als Zahnarzt und Implantologe und Endodontologe bin ich gemeinsam mit meiner Frau  Dr. med. dent. Dr. C...

Aus der großen Vielfalt der bei DENTLOUNGE möglichen zahnmedizinischen Leistungen wähle ich drei Schwerpunkte aus. Mit unserer profunden Kompetenz ...

Sie haben den Wunsch gleich hier auf Jameda mehr über unsere Behandlungsphilosophie und einige unserer wichtigsten Leistungen zu lesen? In den folg...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2007 Studium der Zahnheilkunde an der RWTH Aachen
  • bis 2007 Staatsexamen mit der Note „sehr gut“ und Approbation als Zahnarzt
  • bis 2011 Gründung einer Gemeinschaftspraxis mit Vater Dr. med. dent. Bernd Hetheier

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt Implantologie

Die Dentlounge in Herdecke ist eine echte Oase in der derzeitigen Wüste der medizinischen Dienstleistungsbetriebe! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten sehr professionell. Die Ausstattung der Praxis und der Service sind exzellent.
Ich hatte einen aufwändigen Eingriff vor mir: All-On-Six.
Meine Zahnärztin riet mir von dieser modernen Behandlung ab, da sie "nicht seriös" sei. Aber: Es verlief alles nach Plan, ein Termin für 6 Implantate - ca. 3 Stunden - natürlich etwas anstrengend, aber wirklich schmerzfrei (auch ohne Vollnarkose).
Die Beratung für die Anlage der Prothese war auch ganz großartig - auch die Zahntechniker arbeiten direkt hier.
Anstatt zwei Jahre nun mit komplizierten Brücken und Provisorien oder sogar ein paar Wochen ganz zahnlos rumzulaufen, bin ich mit meiner Versorgung nach einem halben Jahr sehr glücklich und kann völlig unbeschwert essen und lachen.
Unbedingte Empfehlung!
(alles andere muss man sich wirklich nicht antun ;)

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Ich bin seit 2016 bei Dr. Marc Hetheier in Behandlung und fühle mich nach wie vor bestens bei ihm und bei seinem Praxisteam aufgehoben. Kompetenz, Hygiene, Freundlichkeit und Style lassen nichts zu wünschen übrig.

rundum vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

An der Dentlounge begeistert mich der gelassene und sehr freundliche Umgang des Teams untereinander und mit den Patienten. Das erleichterte es mir als Angstpatientin sehr mich auf die umgangreiche Behandlung einzulassen.
Egal welches Problem auftauchte Dr. Hetheier fand mit seinem Team eine passende Lösung.
Ich habe großes Vertrauen zu dieser Praxis und weiß, dass das gesamte Team auf höchstem technischen und professionellem Niveau alles daran setzt das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Dr. med. dent. Marc Hetheier

Vielen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn wir gemeinsam mit unseren Patienten ein optimales Ergebnis erzielen können. Hierfür arbeitet bei uns das Team aus Ärzten, Techniker und Assistenzen Hand in Hand.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ehemalige! Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Team macht die Arbeit mit Leidenschaft und Service wird gelebt.
Auch wenn man natürlich nicht gerne zum Zahnarzt geht, weiß Herr Dr. Hetheier die "Leiden" in Grenzen zu halten :-) und Herr Dr. Hetheier konnte mir mit seiner ruhigen und besonnenen Art sogar die Angst vorm Zahnarzt nehmen. Es ging hier um eine größere Renovierung in meinem "Esszimmer" und ich kann nur sagen: Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Die Baustellenabnahme ist erfolgt. Einfach nur TOPP.

Hier machen die Menschen den Service aus. Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Ich bin als Angstpatient zu Dr. Hetheier gekommen, mit dem Wunsch nach „all-on-four. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde dem zugestimmt. Die OP wurde in Vollnarkose durchgeführt und ich hatte hinterher nur leichte Schmerzen und keinerlei Schwellungen im Gesicht. Bei den Folgeterminen für Erstellung der endgültigen Prothese wurde sich immer Zeit genommen, die Zahntechnikerin wurde oft dabei geholt. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Obwohl Angsthase war ich die ganze Zeit entspannt

Dr. med. dent. Marc Hetheier

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen zu neuer Lebensqualität verhelfen konnten. Bis bald in der Dentlounge

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Wie bei meiner ersten Bewertung alles super hier. Fühle mich sehr gut behandelt und beraten.
Danke an das ganze Team., gerade jetzt in Zeiten einer Pandemie.

Dr. med. dent. Marc Hetheier

Vielen Dank für die lieben Worte und die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen auch in dieser wirklich besonderen Zeit helfen konnten.
Wir tun alles dafür auch unter den Pandemiebedingungen voll für unsere Patienten dasein zu können.

Ihr Dentlounge Praxisteam

Weiter alles super hier auch in Zeiten der Pandemie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Herr Dr. Hetheier hat bei mir 3 Wurzelbehandlungen durchgeführt. Die Behandlung erfolgte mit modernster Technik. Sowohl von Herrn Dr. Hetheier, als auch von der Assistenz wurde mir die Angst vor dieser Behandlung genommen.

Ich hatte keine Schmerzen, weder während noch nach der Behandlung. Es gab keine Schwellung. Ich habe so eine schmerzfreie und kompetente und freundliche Umgangsart selten erlebt.

Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Hetheier nur bestens weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Marc Hetheier

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir die Behandlung zu Ihrer Zufriedenheit durchführen konnten uns freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Dentlounge.

Mit freundlichen Grüßen, das Team der Dentlounge in Herdecke und Do-Kirchhörde

Überaus ruhiger, netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Das gesamte Dentlounge-Team ist immer sehr nett und freundlich. Die Behandlungsalternativen werden vorab ausführlich besprochen und die Behandlungen/Eingriffe professionell durchgeführt.
Herr Dr. Hetheier und auch das Team zeigen die nicht nur die medizinische Kompetenz sondern auch das notwendige Einfühlungsvermögen. Auch größere Behandlungen wie bspw. das Setzen eines Implantates haben sie bei mir ohne Komplikationen durchgeführt.

Ein fantastischer Zahnarzt und ein tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Vom Erstgespräch über mehrere Behandlungen ein sympathischer, kompetenter Arzt mit einem tollen, freundlichen Team. Ambiente und Ausstattung der Praxis ist super. Sehr empfehlenswert!!

Sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentlounge Herdecke Dr. Marc Hetheier Zahnarzt

Außergewöhnlich modern eingerichtete Praxis. Große lichtdurchflutete Räumlichkeiten.
Die Behandlung war freundlich und souverän, aber dennoch auch vorsichtig und einfühlsam.
Ich erfuhr eine sehr angenehme ( für mich neuartige ) Kurzzeitnarkose ohne spürbare Injektion.

Außergewöhnliche Praxis, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert