Dr. Hetheier

Dr. Hetheier
Dr. Hetheier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hetheier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hetheier ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hagen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hagen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Hagen (Stand 06/2018)

Dr. Hetheier ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Hagen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Hagen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hetheier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marc Hetheier

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Dentlounge Herdecke Dres. Marc Hetheier und ...
Mühlenstr. 11

DVT – Digitale Volumentomografie
CEREC®
Vollnarkose
Praxiseigenes Zahntechniklabor

Mein Name ist Dr. med. dent. Marc Hetheier. Als Zahnarzt und Implantologe und Endodontologe bin ich gemeinsam mit meiner Frau  Dr. med. dent. Dr. Carmen Sauter Inhaber der DENTLOUNGE, die Sie an zwei Standorten in Herdecke und Dortmund-Kirchhörde aufsuchen können. Gemeinsam mit meinen zahnärztlichen Kollegen und einem aufmerksamen Team aus erstklassigen Assistenzen bin ich da, um Zahnmedizin in einer neuen Dimension für Sie zu erschließen.

Aus der großen Vielfalt der bei DENTLOUNGE möglichen zahnmedizinischen Leistungen wähle ich drei Schwerpunkte aus. Mit unserer profunden Kompetenz für diese zahnmedizinischen Schlüsselthemen stehen wir auch Ihnen und Ihrer Familie auf Wunsch gerne zur Verfügung:

1. Implantologie
  2. Mikroskopische Endodontie
  3. CMD-Therapie

Sie haben den Wunsch, gleich hier auf Jameda mehr über unsere Behandlungsphilosophie und einige unserer wichtigsten Leistungen zu lesen? In den folgenden Abschnitten habe ich entsprechende Informationen zusammengestellt. Sollten sich bei der Lektüre zum einen oder anderen Punkt spezielle Fragen ergeben: Wir sind für Sie da und nehmen uns Zeit für Ihre verständliche Beratung und umfassende Aufklärung:

1. Implantologie mit modernsten Methoden
  2. Endodontische Versorgungen unter dem Mikroskop
  3. CMD-Diagnostik und CMD-Therapie
  4. Kinderzahnbehandlung

Unser Anspruch als umfassend qualifizierte und an höchster Qualität ausgerichtete Zahnärzte lautet, Ihnen Zahnmedizin in einer neuen Dimension zu erschließen. Im Kern unserer Praxisphilosophie stehen die Schlüsselworte „wertschätzend“, „fortschrittlich“ und „hochwertig“. Damit geben wir Ihnen ein am optimalen Wohlergehen des Patienten orientiertes Leistungsversprechen, an dem wir uns jederzeit messen lassen.
An ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

An den beiden Praxisstandorten der DENTLOUNGE in Herdecke und Kirchhörde heißen wir Sie in einem besonders attraktiven, topmodernen und vor allen Dingen entspannten Ambiente willkommen. Bei uns sind an der Seite sehr sympathischer und engagierter Zahnärzte die patientenfreundlichen und serviceorientierten zahnmedizinischen Fachassistenzen aktiv.
Alle Abläufe von Ihrer ersten Terminvereinbarung über die erforderlichen Behandlungssitzungen bis zur aufmerksamen ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich an der RWTH Aachen absolviert und im Jahr 2007 mit dem Staatsexamen, Note „sehr gut“, und der Approbation als Zahnarzt abgeschlossen. In den beiden Jahren 2008 und 2009 war ich zunächst als Assistenzzahnarzt in Dortmund tätig, habe parallel die Promotion zum Dr. med. dent. abgelegt und bin anschließend als Assistenzzahnarzt in die väterliche Praxis in Herdecke eingetreten. Auf dieser Basis haben wir 2010 ...

Das sagen Patienten über Dr. Hetheier

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert

Außergewöhnliche Praxis, einfühlsamer Zahnarzt

Außergewöhnlich modern eingerichtete Praxis. Große lichtdurchflutete Räumlichkeiten. Die Behandlung war freundlich und souverän, aber dennoch auch vorsichtig und einfühlsam. Ich erfuhr eine sehr angenehme ( für mich neuartige ) Kurzzeitnarkose ohne spürbare Injektion."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Kinderzahnarzt

Super Praxis nimmt sich ausreichend Zeit für Kinder"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles BESTENS !!! Hervorragende Arbeit !!!

Sehr gründliche und freundliche Beratung, Vorbereitung und Betreuung. Ruh(r)iger Wartebereich in Wohlfühlatmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Professionell, hochmodern, vertrauensvoll

Top moderne Praxis mit hochmodernen und neuesten Equipment! Immer die modernsten Behandlungen. Hier arbeiten nur freundliche und sympathische Profis, egal um welche Aufgaben es geht. Perfekte Terminvergabe und Erinnerungen per Mail sind hier selbstverständlich. Da ich bei beiden Zahnärzten in Behandlung bin, schreibe ich diese Bewertung für beide Ärzte,da alle Aussagen auf beide gleichermaßen zutreffen. Beide Zahnärzte als auch die Assistentinnen sind unglaublich einfühlsam und rücksichtsvoll."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke das es diesen Zahnarzt gibt ! Besser geht es wirklich nicht !

Ich kann gar nicht deutlich genug sagen wie mega zufrieden ich mit Herrn Dr.med.dent.Hetheier und seinem Team bin. Mir hat der Doc einen Zahn mit einer Füllung gerettet den jeder andere sofort gezogen hätte. Der Zahn sieht aus wie neu und verrichtet jetzt schon seit über 2 Jahren problemlos seine Dienste! Nun habe ich mich besonders durch die Art der Behandlung und der Aufklärung von Herrn Dr.Hetheier gewagt ein Implantat setzen zu lassen und ich kann nur sagen es ist besser geworden als ich je gedacht hatte. Besonders erwähnen möchte ich das alle dazugehörenden Behandlungsschritte akribisch vorbereitet und umgesetzt wurden. Vom Bohren in den Kiefer bis zur finalen Setzung des Implantates hatte ich bei keiner einzigen Sitzung schmerzen oder Probleme. Herr Dr.Hetheier nimmt sich jedesmal viel Zeit und erklärt auf Wunsch genau was passiert. Hier fühle ich mich als Patient absolut super aufgehoben. Die extrem hohe fachliche Kompetenz, die fantastische Praxisatmosphäre und das sehr sehr freundliche Team machen den Zahnarztbesuch tatsächlich zu einer angenehmen Sache. Ich habe bei manchen Bewertungen gelesen das Herr Dr.Hetheier teuer sei….aber mal ganz ehrlich….es ist wie bei vielen Sachen im Leben….gute Qualität und gute Arbeit kostet in der Regel etwas mehr und wenn ich dann bedenke das die Investition für meine eigene Gesundheit ist dann spare ich lieber beim nächsten Einkauf als an meiner Gesundheit! Man wird im Leben immer irgendetwas irgendwo günstiger bekommen, nur sollte man bedenken das dass Ergebnis dann oft auch nur IRGENDWIE werden kann. Da ist mir lieber das die gekaufte Sache oder Leistung genau so wird wie ich es mir vorgestellt habe! Ich kann und werde Herrn Dr.Hetheier und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch Angstpatienten sollten mal ein Schritt in diese Praxis wagen! DAS IST GENAU MEIN ZAHNARZT !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hetheier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hetheier.