Dr. Hetheier

Dr. Hetheier
Dr. Hetheier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hetheier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hetheier ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hagen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hagen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Hagen (Stand 06/2018)

Dr. Hetheier ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Hagen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Hagen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hetheier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marc Hetheier

20.

21.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hetheier hinterlegt. Sind Sie Dr. Hetheier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hetheier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hetheier.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.09.2018

Außergewöhnliche Praxis, einfühlsamer Zahnarzt

Mein Name ist Dr. med. dent. Marc Hetheier. Als Zahnarzt und Implantologe und Endodontologe bin ich gemeinsam mit meiner Frau  Dr. med. dent. Dr. Carmen Sauter Inhaber der DENTLOUNGE, die Sie an zwei Standorten in Herdecke und Dortmund-Kirchhörde aufsuchen können. Gemeinsam mit meinen zahnärztlichen Kollegen und einem aufmerksamen Team aus erstklassigen Assistenzen bin ich da, um Zahnmedizin in einer neuen Dimension für Sie zu erschließen.

Aus der großen Vielfalt der bei DENTLOUNGE möglichen zahnmedizinischen Leistungen wähle ich drei Schwerpunkte aus. Mit unserer profunden Kompetenz für diese zahnmedizinischen Schlüsselthemen stehen wir auch Ihnen und Ihrer Familie auf Wunsch gerne zur Verfügung:

1. Implantologie
  2. Mikroskopische Endodontie
  3. CMD-Therapie

Sie haben den Wunsch, gleich hier auf Jameda mehr über unsere Behandlungsphilosophie und einige unserer wichtigsten Leistungen zu lesen? In den folgenden Abschnitten habe ich entsprechende Informationen zusammengestellt. Sollten sich bei der Lektüre zum einen oder anderen Punkt spezielle Fragen ergeben: Wir sind für Sie da und nehmen uns Zeit für Ihre verständliche Beratung und umfassende Aufklärung:

1. Implantologie mit modernsten Methoden
  2. Endodontische Versorgungen unter dem Mikroskop
  3. CMD-Diagnostik und CMD-Therapie
  4. Kinderzahnbehandlung

Unser Anspruch als umfassend qualifizierte und an höchster Qualität ausgerichtete Zahnärzte lautet, Ihnen Zahnmedizin in einer neuen Dimension zu erschließen. Im Kern unserer Praxisphilosophie stehen die Schlüsselworte „wertschätzend“, „fortschrittlich“ und „hochwertig“. Damit geben wir Ihnen ein am optimalen Wohlergehen des Patienten orientiertes Leistungsversprechen, an dem wir uns jederzeit messen lassen.
An ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

An den beiden Praxisstandorten der DENTLOUNGE in Herdecke und Kirchhörde heißen wir Sie in einem besonders attraktiven, topmodernen und vor allen Dingen entspannten Ambiente willkommen. Bei uns sind an der Seite sehr sympathischer und engagierter Zahnärzte die patientenfreundlichen und serviceorientierten zahnmedizinischen Fachassistenzen aktiv.
Alle Abläufe von Ihrer ersten Terminvereinbarung über die erforderlichen Behandlungssitzungen bis zur aufmerksamen ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich an der RWTH Aachen absolviert und im Jahr 2007 mit dem Staatsexamen, Note „sehr gut“, und der Approbation als Zahnarzt abgeschlossen. In den beiden Jahren 2008 und 2009 war ich zunächst als Assistenzzahnarzt in Dortmund tätig, habe parallel die Promotion zum Dr. med. dent. abgelegt und bin anschließend als Assistenzzahnarzt in die väterliche Praxis in Herdecke eingetreten. Auf dieser Basis haben wir 2010 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hetheier

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert

Außergewöhnliche Praxis, einfühlsamer Zahnarzt

Außergewöhnlich modern eingerichtete Praxis. Große lichtdurchflutete Räumlichkeiten. Die Behandlung war freundlich und souverän, aber dennoch auch vorsichtig und einfühlsam. Ich erfuhr eine…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Kinderzahnarzt

Super Praxis nimmt sich ausreichend Zeit für Kinder"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles BESTENS !!! Hervorragende Arbeit !!!

Sehr gründliche und freundliche Beratung, Vorbereitung und Betreuung. Ruh(r)iger Wartebereich in Wohlfühlatmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Professionell, hochmodern, vertrauensvoll

Top moderne Praxis mit hochmodernen und neuesten Equipment! Immer die modernsten Behandlungen. Hier arbeiten nur freundliche und sympathische Profis, egal um welche Aufgaben es geht. Perfekte…  Mehr