Dr. med. dent. Iris Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres.Iris Ritter und Jörg Ritter

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Dres.Iris Ritter und Jörg Ritter

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Dres.Iris Ritter und Jörg Ritter

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Dres.Iris Ritter und Jörg Ritter

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Dres.Iris Ritter und Jörg Ritter

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Dres.Iris Ritter und Jörg Ritter

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Herdecke informieren möchten. ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte prothetische Rehabilitationen zahnfarbene Restaurationen sowie präventive Behandlungskonzep...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

Akademische Ausbildung

• 1973 bis 1982 Otto-Hahn-Gymnasium in Monheim
  • 1980 Großes Latinum
  • 1982 Abitur

Standort: Dres.Iris Ritter und Jörg Ritter Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wunderschöne Praxis mit unglaublich netten Angestellten. Sie nehmen sich viel Zeit um ihnen die Angst zu nehmen und haben viel Geduld beim erklären. Freundliche und tolle Beratung man fühlt sich wirklich toll aufgehoben. Ich kann diese Praxis wirklich aller wärmstens Empfehlen, wenn man da hingeht, hat man schon bald keine Angst mehr vor dem Zahnartzt.

Standort: Dres.Iris Ritter und Jörg Ritter

Gekommen bin ich mit Zahnschmerzen...und jetzt gehe ich mit strahlendem Lächeln.
Eine sehr empathische, feinfühlige Ärztin, die ganzheitlich denkt und heilt.
Die ganze Praxis ist auf Wohlfühlen ausgelegt, das fängt bei der Termintreuheit an, über ein freundliches, sehr gut geschultes Team bis hin zur hohen Kompetenz beider Ärtze. Hier wird auf den Menschen Wert gelegt.
Nach Jahren kann ich wieder gut kauen und freue mich einfach zu Lachen...Dankeschön!

Sie hat mir mein Lachen zurück gegeben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Iris Ritter und Jörg Ritter

Fr. Dr. Ritter nimmt sie viel Zeit für einen. Sie erklährt einem genau, wie sie vorgehen wird und was zu machen ist.
Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Sehr nette und umfangreiche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Iris Ritter und Jörg Ritter

Beide sind absolut präzise Techniker, die größte Sorgfalt und Genauigkeit auch in den Kleinigkeiten walten lassen. Die Praxis ist auf modernstem Stand. Umfängliche Beratung in der Prophylaxe. Ich fühle mich unter Ihren Händen absolut sicher- die Atmosphäre bei der Behandlung ist entspannt- die Arbeit mit dem Team harmoniert, sodaß ich auch bei umfänglichen Maßnahmen wie einer Wurzelbehandlung immer wieder eingeschlafen bin, weil ich weiß, daß alles in besten Händen ist. Seit 10 Jahren bin ich vollkommen zufrieden. Und habe die Angst vor dem Zahnarzt hier vollständig verloren.

sehr sympathische, feinsinnige Zahnärztin- beste Atmosphäre. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert