Dr. med. dent. Frank Störmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stiftsstr. 4, Herdecke

Dres.Frank-Ingo Nehm und Frank Störmann

Stiftsstr. 4, Herdecke

Dres.Frank-Ingo Nehm und Frank Störmann

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres.Frank-Ingo Nehm und Frank Störmann

Musste mit einem akuten Fall zum Notdienst, Dr.Störmann hat sich richtig Zeit genommen, und seine Arbeit perfekt erledigt auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und einfühlsam. Diesen Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Zahnarztwechsel wurden wir als Familie sehr zuvorkommend empfangen u.auch
in komplizierten medizinischen Fragen sehr gut in Ruhe beraten.Eine hervorragende Behandlung
folgte !

Schön, dass es noch Ärzte gibt, die aus Berufung ihre Arbeit ausüben!
Note 1,0 !!!!!

Absolute Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank-Ingo Nehm und Frank Störmann

Nach jahrelangen schlechten Erfahrungen habe ich jetzt, auf Empfehlung meiner lieben zukünftigen Schwägerin, "auf das richtige Pferd gesetzt". Volltreffer.
Herr Dr. Störmann hat mir die Angst vor dieser Zunft genommen und durch seine ausnahmslos exzelente Arbeit meine Lebensqualität deutlich verbessert. Er berät hervorragend und plant vorausschauend die weiteren Behandlungsmöglichkeiten. Extrem empfehlenswert !!!

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt mit hervorragendem Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Frank-Ingo Nehm und Frank Störmann

Herr Dr. Störmann hat mit seinem Team alles Erdenkliche in die Wege geleitet, um eine sehr kurzfristige und äußerst aufwendige Behandlung zu vollziehen.
Trotz Terminumplanungen und zusätzlicher Arbeit sind alle sehr freundlich und zuvorkommend geblieben.
Herr Dr.Störmann konnte den Ablauf der Behandlung auf angemessenem/angepasstem sprachlichen Niveau erklären, sodass auch mir die letzten Zweifel und Sorgen genommen worden sind.
Und das zu Recht, da ich mit dem Ergebnis der sehr seltenen Behandlung (Einsetzen einer Teilkrone an den Schneidezähnen, und somit ästhetisch relevanten Zähnen) sehr, sehr zufrieden bin.

Toller, bodenständiger und einfühlsamer Arzt mit klasse Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank-Ingo Nehm und Frank Störmann

Herr Störmann, Herr Nehm und das ganze Team strahlen hohe Kompetenz und das nötige Vertrauen für diese doch sehr sensible Thematik aus. Ich selber bin seit über 25 Jahren in der Praxis immer zuvorkommend, kompetent und Leistungsgerecht behandelt worden. In den letzten 15 Jahren wurde ich ausschließlich von Herr Störmann behandelt. Mittlerweile sind auch meine Kinder (4 und 6 Jahre als) bei Herrn Störmann in der regelmäßigen Behandlung und das Team erweist sich auch in dem Sektor der Behandlung von Kleinkindern als kompetenter Partner. Die Kinder fühlen sich gut aufgehoben und gehen gerne dort hin. Das sagt eigentlich schon alles.

Kompetenz und Vertrauen in einer Person. Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank-Ingo Nehm und Frank Störmann

Ich kann die Meinung des einen Patienten nicht teilen, der angibt, Dr. Störmann sei zu teuer. Mir wurde jeweils immer das wirklich Passende angeboten und sogar einmal dann doch die günstigere Lösung eingesetzt, da sie für meinen Fall nach Rücksprache mit dem liefernden Zahntechniker für mich geeigneter war. Es wurde sehr gut und sauber gearbeitet! Außerdem bekam ich immer alle möglichen Lösungen angeboten, die in Frage kommen und Vor- und Nachteile erläutert. Herr Störmann gab immer Bedenkzeit und drängelte nicht zu einer möglichst kostspieligen Lösung! Seit ca. 6-7 Jahren sind wir als Familie bei ihm in Behandlung, nachdem wir von einem anderen Zahnarzt massiv über den Tisch gezogen wurden, der z.B. partout eine Paradontosebehandlung durchführen wollte ohne Befund, nur weil jener Paradontologe war.
Dr. Störmann ist rücksichtsvoll, vorsichtig und doch sehr zuverlässig und genau bei seiner Behandlung! Die Ergebnisse sind haltbar und gut. Wir haben ihn empfohlen bekommen und ich bin seit Jahren froh, endlich Ruhe auf diesem Sektor zu haben, nachdem wir in Herdecke schon 4 andere Zahnärzte ausprobiert hatten. Für unseren Sohn ist er auch ein Segen, da Dr. Störmann rechtzeitig handelt, wenn wieder Gefahr im Verzug ist, denn seine Zähne sind etwas problematisch und anfällig.
Bin einfach rundum zufrieden und auch das Praxispersonal ist zuvorkommend und freundlich, auch wenn viel los ist, was sie natürlich nicht immer beeinflussen können. Manchmal muss man zeitlich etwas Geduld haben, aber sie bemühen sich sehr, nicht zu lange Wartezeiten entstehen zu lassen oder rechtzeitig zu informieren.

Sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank-Ingo Nehm und Frank Störmann

Mit der Behandlung sehr zufrieden, bei Notfällen wurde mir immer schnell geholfen.

Guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert