Dr. med. dent. Bernd Hetheier

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Hetheier

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Mühlenstr. 1158313 Herdecke
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Hetheier?

Dr. Hetheier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in und um Hagen

10.07.2020 • Alter: 30 bis 50
3,8

Sehr kostspielig

Zuerst wird nach einer Zahnzusatzversicherung gefragt. Hat man keine, wird in der Praxis ein Termin mit einem Versicherungsmakler gemacht. Ist der Vertrag unterzeichnet, wird der Patient gemolken. Ich bin noch nie so zur Kasse gebeten worden. Leider ist die Anziehungskraft des Geldes so groß, dass auch vollkommen unnötige Behandlungen gemacht werden. Das ging sehr zu meinen Lasten. Inzwischen fahre ich wieder 40 KM zu meinem früheren Zahnarzt und trauere

bis heute um mein unversehrtes Gebiss.

06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unheimlich toller Zahnarzt

Herr Dr. Hetheier (Senior) ist sehr einfühlsam, nett, zuvorkommend und schlichtweg ein sehr guter Zahnarzt. Eine Spritze wurde gesetzt, ohne dass man Sie spürte, die anschließende Zahnfüllungs-Behandlung war sehr erträglich. Ich war rundum zufrieden und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Ich will nicht sagen, dass das Zum-Zahnarzt-Gehen so Spaß macht, aber es macht die Sache um Längen erträglicher. Dickes Lob!

15.05.2019

Sehr kompetent, sehr nettes Praxisteam, schöne Behandlungsräume, „Wohlfühlpraxis

Dr. Bernd Hetheier hat mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt sowohl in der konservierenden und ästhetischen Behandlung.

27.07.2018

Professionell, hochmodern, vertrauensvoll

Top moderne Praxis mit hochmodernen und neuesten Equipment! Immer die modernsten Behandlungen. Hier arbeiten nur freundliche und sympathische Profis, egal um welche Aufgaben es geht. Perfekte Terminvergabe und Erinnerungen per Mail sind hier selbstverständlich.

Da ich bei beiden Zahnärzten in Behandlung bin, schreibe ich diese Bewertung für beide Ärzte,da alle Aussagen auf beide gleichermaßen zutreffen.

Beide Zahnärzte als auch die Assistentinnen sind unglaublich einfühlsam und rücksichtsvoll.

06.10.2017

Sehr empfehlenswert, gute Qualität

Sehr kompetenter Arzt gute Beratung und Behandlung. Ordentliche Aufklärung. Jeder Zeit bereit einen bei Fragen und Problemen kompetent zu beraten.

Rücksichtsvoll. Nimmt sich Zeit für jeden individuell.

Fahrstuhl vorhanden, Bus hält vor der Tür und großer Parkplatz mit 1 Stunde gratis Parken.

Im Wartezimmer nette Ambiente und WLAN für Patienten. Ruhige Musik.

Schöne Aussicht aufs Wasser.

Nebenan ist Extra Blatt, gutes Kaffee, verschiedene Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.

Ratenzahlung möglich

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. dent. Bernd Hetheier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?