Dr. Weist
1 Bewertung
Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Dr. Weist
Dr. Weist ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weist oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Weist zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Torsten Weist

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dres. Christoph Klinkowski und Torsten Weist
Hauptstr. 50
58313 Herdecke

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weist hinterlegt. Sind Sie Dr. Weist? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

1. Kieferorthopädische Behandlungen von Kinder und Jugendlichen
  2. Kieferorthopädische Behandlungen von Erwachsenen

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Behandlung von Zahnengständen
  2. frühzeitige Wiederherstellung einer korrekten Zahn- und Kieferstellung
  3. Funktionsstörungen
  4. Vorbeugung vor Karies und Parodontitis

Philosophie

Philosophie

Durch die Initiative und Kreativität jedes einzelnen Teammit­glieds entwickeln wir unsere Praxis und uns selbst ständig weiter. Eine permanente Weiterbildung des gesamten Mit­arbeiterteams garantiert langfristigen Erfolg.
Wir werden immer das tun, was wir gesagt haben.
Auf unser Wort ist Verlass. Wenn wir Ihnen eine großartige Verbesserung Ihrer Zahnstellung versprochen haben, werden wir diese erreichen. Denn unsere Versprechen halten wir.
Unsere ...

Das sagen Patienten über Dr. Weist

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Kinderpraxis

Farbenfrohe Kinderpraxis mit nettem Team und kompetenten Ärzten. Klasse Beratung, danke."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig