Dr. Kiril Panov

Zahnarzt

Alte Hütte 1657562 Herdorf
Sind Sie Dr. Kiril Panov?

Dr. Panov ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Herdorf

27.10.2020

Perfekt!

Sehr liebevoller und respektvoller Zahnarzt , genau so wie die Mitarbeiter . Ein perfekt kombiniertes Team , dem Niemand was vormachen kann! Ein Meister seines Fachs und die Angestellten ebenso ! Man kann sich in der Praxis komplett fallen lassen , und die Kunst einfach genießen ! Mit großem Abstand der beste Zahnarzt der Welt , mit einem wundervollen Team ! Mit wie viel liebe dort gearbeitet wird , ist einfach Weltklasse ! Weiter so Team Panov !

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,2

Unzufrieden

Habe hier eine Füllung bekommen die dafür gesorgt hat, dass der Knochen des Kiefers sich zurück gebildet hat, das Zahnfleisch entzündet ist und der Zahn so gut wie hinüber ist.

Bei der professionellen Zahnreinigung und den Routine Kontrollen ist das leider nicht aufgefallen, genau so wenig wie der Karies am Nachbarzahn.

02.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Netter Zahnarzt

Herr Lang ist ein kompetenter und netter Zahnarzt der einem die Angst nimmt und gute Arbeit leistet. Er versucht allerdings oft Zusatzleistungen anzubieten, also auch noch geschäftstüchtig. Aber fachlich sehr zu empfehlen.

25.07.2017

Für Angstpatienten ein sehr guter Arzt.

Ein sehr guter Zahnarzt. Mir wurde als Angstpatient sehr schnell geholfen. Dr.Panov ist sehr gut auf mich eingegangen. Einfach nur super. Dicke 5 Sterne

05.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher Arzt

Aber nicht nur freundlich sondern auch kompetent. Ich hatte Probleme mit meiner Prothese, die noch von seinem Vorgänger angepaßt worden war. Innerhalb eines Tages hatte ich eine wieder perfekt sitzende Prothese. Auch die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung14.10.2014

Dr. Kiril Panov bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?