Praxis Dr.med. Bora Demirtas Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Hämelinger Str. 22, Herford

Dr. med. Bora Demirtas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Bora Demirtas Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach meiner anfänglichen Zurückhaltung wegen seiner direkten Art, lernte ich gerade diese im Laufe der Behandlung schätzen. Seine direkte Ansprache und kompetente Beratung ohne Beschönigungen, sowie seine Konsequenz im Therapieverlauf haben mir geholfen.

Kompetenter, Diagnose sicherer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dr. demirtas als sehr kompetent, vielseitig interessiert und trotz seiner etwas unpersönlichen nüchternen Art als sympathisch und vertrauenerweckend wahrgenommen. Das Praxisteam ist zuvorkommend und effizient, Wartezeiten halten sich in Grenzen (Rekord 1 Stunde, i.d. Regel aber viel weniger).
Einziges Manko ist die absurde Menge an Urlaubszeiten. In Notfällen oder allg. spontan kann man sich praktisch darauf verlassen, an eine häufig wechselnde Vertretung verwiesen zu werden.

Sehr guter Arzt – sofern er mal da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist schon Jahre her, dass ich mich bei Dr. Demirtas meldete wegen meiner Depression. Er hatte kein Einfühlvermögen und wollte mir (damaliges Alter 17)nach einem 5min Gespräch Medikamente verschreiben/ aufzwingen. Eine schlechte Erinnerung! Ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe und woanders Hilfe gefunden habe.

Keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde etwas mündlich zugesagt was in keinster Weise eingehalten wurde. Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dermirtas hat sehr viel Erfahrung und hat mein volles Vertrauen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und schnell.
Ich kann diese Praxis sehr gut empfehlen!

Viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ein Glücksfall, bin über die Terminvergabestelle zu der Praxis gekommen und bin froh darüber.
Herr Demirtas nimmt sich Zeit und ist treffsicher bei den Diagnosen, leider ist das nicht bei jedem Psychiater so.
Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und die Blutentnahme klappt auf Anhieb.

Kompetenter Arzt und angenehmer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und netter Arzt freundliches Personal.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich frage mich wie er die Lizenz zum Psychologen bekommen hat .
Total unsympathisch und geht nicht auf den Klient ein , er gibt einen das Gefühl allein mit der Depression zu sein und versucht nicht zu verstehen wie es einen geht .
Da musste ich mir anhören nur weil ich nicht weine und bei dem Gespräch keine traurig keit gezeigt habe das es doch nicht so schlimm sei weil ich noch Lächel.
Da sind noch so viele negative Dinge zu schreiben über den Arzt aber hier ist eine begrenzte Zahl an Texten

So ein bescheuerten Arzt hab ich noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Demirtas, ist zwar ein wenig zurückhaltend, aber er macht seine Arbeit sehr gut. Ich bin voll zufrieden mit ihm und würde ihn weiter empfehlen. Er kümmert sich gut um seine Patienten udn hört auch zu. Medikamente stimmt er gut ab!!!

Guter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon menschlich einfach unmöglich - Empathie gleich NULL.

Typischer Fall von 'falsche Berufswahl' • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben