Dr. med. Jens Lunecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Lunecke?

Standort: Dres.Christian Lunecke Jens Lunecke

Ich war heute das erste Mal in dieser Praxis und muss sagen ich bin von A bis Z rundum zufrieden. Sei es mit dem Umgang des Personals mit den Patienten, die Organisation der Praxisabläufe und eben auch die Betreuung und Fachkompetenz des Arztes. Er erklärt wirklich alles sehr gut und nimmt sich Zeit und seine Patienten mit den persönlichen Anliegen ernst!
Ich kann nur sagen super super super!
Nur zu empfehlen! :-) Weiter so!

Als medizinisches Fachpersonal schaut man genauer hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Lunecke Jens Lunecke

Ich bin sehr zufrieden. Mein 3 jähriger Sohn musste zur Kontrolle hin. Alle sehr freundlich und geduldug. Kein ewiges Warten bis man dran kommt. Ein extra Wartezimmer für Kinder, allerdings nur über Treppen erreichbar

Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Lunecke Jens Lunecke

Ich war immer sehr zufrieden in der Praxis. Lange Wartezeiten nahm ich daher gern in kauf. Völlig unverständlich ist aber, dass mir als ich einen Termin vereinbaren wollte, mitgeteilt wurde, dass ich kein Patient der Praxis sei und auch keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden. Entschuldigen Sie mal, selbstverständlich benötige ich nur alle Jubeljahre einen Termin, nämlich dann, wenn ich ein Problem habe. Ich sehe darin jedoch keinen Grund , mich aus ihrer Klientenkartei zu werfen.

Sehr kompetente Ärzte und ein gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Lunecke Jens Lunecke

Bei Dr. Lunecke habe ich mich von Anfang an Wohlgefühlt. Der Arzt kam direkt mit freundlicher Laune rein und hat mich auch so weiterbehandelt. Er musste nicht viel gucken und wusste direkt Bescheid was ich habe, hat mich aufgeklärt, das passende Medikament aufgeschrieben, mir gute Besserung gewünscht und hat sich verabschiedet. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Lunecke Jens Lunecke

mir ist ein stück Holzspan ins Auge gefalle, in meinen Fall sehr bemut schnell ranzukommen den die sehe kraft war Beinträchtigt und sehr schmerzhaft, sollte es sich nicht um ein Notfall Handel sind hier sehr lange Warte Zeiten auf Termin an der Tagesordnung.

sehr kometent im notfall! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Lunecke Jens Lunecke

Ich war schon beim Vater in Behandlung,also seit mehr als 40 Jahren.Bessere Augenärzte kann ich mir nicht vorstellen.

kompetenter 6nd herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Lunecke Jens Lunecke

Ich war als Notfallpatientin spontan in der Praxis, habe sofort einen Termin bekommen und wurde sofort behandelt. Der Arzt hat sich, trotz gefülltem Wartezimmer, viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man vertrauen kann. Dies war hier sofort der Fall !!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Lunecke Jens Lunecke

ABER eine Wartezeit von 8 Monaten für ein neues Brillenrezept fürs Kind (Brille zu klein) geht gar nicht! Bin seit 10 Jahren mit meiner Tochter dort. Bin wirklich entsetzt, dass nichtmal überlegt wird, wie es schneller hinzubekommen ist!

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Lunecke Jens Lunecke

Sehr unfreundliches Personal(Arzthelferinnen). Während des Anrufes wird das Telefon weggelegt und sich dadrüber muckiert das man keine zeit hat sich jetzt noch um unterlagen zu kümmern.
Man merkt in der Praxis das die Stimmung dort unter den Arzthelfern schlecht und angespannt ist. Ü

super netter Arzt aber unfreundliche Arzhelfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Lunecke Jens Lunecke

Ein Arzt, der seinen Beruf liebt - ganz bestimmt. Gutgelaunt, natürlich und freundlich. Hier fühlt man sich eher wie ein guter Bekannter als ein Patient. Einziges Manko: Kurzfristige Termine sind so gut wie nicht möglich, aber das nehme ich dafür gerne in Kauf.

Kompetenter Arzt mit Herz und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert