Dr. med. Norbert Koeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Koeller, Dres. Klamann, Dr. Iskandar Andere

Wollte gerade einen Termin machen lassen. Sie hat nicht mal gefragt wie Schlimm und Notwendig es ist. Ich solle erst zum Optiker gehen. Ich habe ihr erklärt, dass ich bereits schon da war. Sie war unfreundlich abweisend. Ich möchte ganz bestimmt nicht in so einer Praxis behandelt werden.

Standort: Dr. Koeller, Dres. Klamann, Dr. Iskandar

Die Untersuchung in der Praxis war gründlich und stets gut erklärt.
Dr. Koeller nimmt sich Zeit und ist sehr sympathisch. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt, die Mitarbeiterinnen am Tresen aufmerksam und sehr freundlich.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Ihre Bewertung macht uns Freude und wir danken für Ihre anerkennenden Zeilen.. Auch im Namen unserer Mitarbeiterinnen möchte ich Ihnen für soviel Lob unseren herzlichen Dank sagen. Nit freundlichen Grüßen Ihr Norbert Koeller.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koeller, Dres. Klamann, Dr. Iskandar

dies war mein erster Augenarzt-Termin und neu in der Stadt bin ich zufällig auf Dr. Koeller aufmerksam geworden im Internet. Ich bin sehr zufrieden! Mir fehlt nichts ein was man besser machen könnte. Er ist sehr Achtsam und Kompetent, redet in einem angenehmen Ton und informiert ausführlich. Freue mich auf Anhieb so ein Glück mit meinem Augenarzt zu haben :)) Auf mein angegebenen Wunschtermin über jameda.de bekam ich am nächsten Werktag ein Alternativtermin vorgeschlagen den ich gerne annahm :)

Liebe Patientin,
so etwas nettes habe ich noch nie in einer Bewertung gesehen : „Achtsam und Zuvorkommend“ in der Überschrift. Und dann im Text auch nur positives : Damit liegt die Messlatte für Neupatienten sehr hoch, aber wenn geneigte Patienten sehen, dass wir uns alle im Team nach Kräften bemühen, dann habe ich da keine Sorge. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Anerkennung und Lob sagt Ihnen Norbert Koeller.

Sehr Achtsam und Zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koeller, Dres. Klamann, Dr. Iskandar

Sehr kompetente und ausführliche Beratung, sehr freundliche Betreuung in der Praxis, kurze Wartezeiten und kostenlose Bonbons.
Sehr empfehlenswert!

Sehr geehrte Patientin,
besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung für uns und das gesamte Team. Schön, dass Sie so gut zufrieden waren. Alle geben sich bei uns größte Mühe für Ihre Augengesundheit mit bestem Augenlicht.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Norbert Koeller.

Sehr kompetenter und professioneller Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Koeller, Dres. Klamann, Dr. Iskandar

Habe Probleme mit meine Augen gehabt, Terimin schnell bekommen da für bin ich sehr dankbar. Doktor hat alles Gemach und mich auch liebevoll beruhigt.Dr Koeller ist der beste Augenarzt ? Ich empfhele Doktor uneingeschränkt. Praxis Team ist auch so freundlich und kompetent ,habe mich sehr gut gefhült. DANKE DANKE.

Sehr geehrte Patientin,
es hat mich sehr gefreut, dass ich Ihnen Ihre großen Sorgen völlig nehmen konnte ! Sie konnten entspannt unsere Praxis verlassen und waren wieder wie umgewandelt. Das hat auch mir und meinem ganzen Team gut gefallen. Danke für Ihre sehr positive Bewertung !
Ihr Norbert Koeller.

Dr Koeller ist kompetenter und sehr netter Arzt.Habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koeller, Dres. Klamann, Dr. Iskandar

... sind die beste Kombination, um eine gute Diagnostik leisten zu können. Beides ist in dieser Praxis der Fall!
Dr. Koeller überzeugt sofort durch seine zielsicheren Fragen und entdeckt sofort das bestehende Problem. Unterstützt durch sehr moderne Geräte wurden meine „Augen auf den Kopf gestellt“ und komplett durchgecheckt!
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Behandlung!

Sehr geehrter Patient,
es ist wirklich schön, so eine differenzierte und gleichzeitig so positive Bewertung zu bekommen. Wir haben, wie Sie sehr richtig bemerkt haben, alle Möglichkeiten, die vorderen Augenanteile stark vergrößert auf einem großen Monitor darzustellen, wie aber auch insbesondere den für den Patienten selbst nicht sichtbaren hinteren Augenabschnitt mit Sehnerv, Makula und auch der ganzen Netzhaut einschließlich tomographischen Schichtaufnahmen zu zeigen. Dies ist nicht nur für uns Augenärzte eine große diagnostische Hilfe, sondern der Patient kann selber "in sein eigenes Auge sehen". das fördert bei vielen Patienten auch, die feineren Vorgänge des "Sehapparates Auge" zu erkennen und zu verstehen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Kommentierung und Bewertung !
Ihr Norbert Koeller.

Erfahrung und modernste Technik... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koeller, Dres. Klamann, Dr. Iskandar

Ich war Jahre lang sehr zu Frieden mit den Untersuchungen von Dr. N.Koeller. Doch am 11.09.2019 hat er mich sehr enttäuscht. Ich ging in seine Praxis um eine neue Trübung im linken Auge untersuchen zu lassen. Bevor ich ins Behandlungszimmer kam, wurde ein Sehtest vom Praxisteam durchgeführt. Hier wurde schon auffällig, daß ich auf dem linken Auge schlecht lesen kann. Ich kam auch zeitnah in sein Behandlungszimmer. Nach der Untersuchung meinte er, vorne am Auge ist alles in Ordnung. Um zu sehen wie es am Sehnerv aussieht, müsse er das Auge tropfen. Bis hierher war alles wie sonst. Denn dann nahm er sonst seine Linse in die Hand und schaute tief ins Auge. Als ich nach 2 Patienten wieder reingebeten wurde, tat er dieses nicht. Er unterbreitete mir, wenn er mir sagen solle was mit der Netzhaut und dem Sehnerv ist, müsse ich nach unten in den anderen Praxisteil gehen und eine OCT Untersuchung machen lassen. Das wunderte mich. Dr. Koeller weiter, daß kostet aber 105 € die ich selber tragen soll. Als ich zögerte bot er mir noch die Augenklinik Bad Rotenfelde, die Augenklinik Bielefeld und Münster an. Ich nahm seinen Vorschlag der OCT bei Ihm nicht an. Als wir uns verabschiedeten wünschte er mir noch viel Erfolg. So mußte ich mit erweiteter Popille und ohne Diagnose die Heimfahrt mit dem Auto antreten. Ich erkundigte mich am gleichen Tag bei meiner Krankenkasse und schilderte diesen Vorgang. Ich bekam die Antwort, daß Dr. Koeller einen Fehler gemacht hat und mir keine alternative Untersuchungsmethode angeboten hat. Dieses teilte ich ihm in einem Fax mit. Die Antwort kam Per Fax am selben Tag, er hat mir doch die Untersuchung in Bad Rotenfelde, Bielefeld und Münster angeboten und wünscht mir viel Erfolg.
Für mich war das ein Rausschmiß. Ich suchte mir einen neuen Augenarzt. Dieser untersuchte beide Augen mit der Linse und fand die Fehler. Die Eintrübung im linken Auge und in jedem Auge Einblutungen. So kann ich dankbar sein daß ich den Arzt gewechselt und Erfolg hatte.

Sehr geehrter Herr,
für den interessierten Leser Ihrer Bewertung darf ich dazu kurz antworten : Seit 17 Jahren durften wir Sie mit allen Problemen Ihrer Augen sowohl bei Cataract-Operationen wie auch bei Ihrem lange bestehendem Diabetes betreuen. Sie kamen wegen akuter Sehverschlechterung Ihres linkes Auge ohne Termin in unsere Praxis und ich habe Sie noch am gleichen Tage unverzüglich untersucht, Da Ihre implantierte Kunstlinse völlig in Ordnung war, habe ich Ihre Netzhaut einmal ohne und einmal nach Pupillenerweiterung ausgiebig gespiegelt und kontrolliert. Da hierbei kein krankhafter Befund erkennbar war,
habe ich Ihnen als einzig sichere und deutliche bessere Untersuchungstechnik eine Netzhaut-Computer-Tomographie zur Abklärung empfohlen. Wenn sie privat versichert wären, wäre diese Untersuchung komplett übernommen worden. Die gesetzlichen Kassen haben diese Leistung nicht im Angebot. Daher dürfen wir diese OCT-Untersuchung als Leistung mit einem Eigenanteil von 105,50 € anbieten. Ich kann verstehen, wenn Sie dies nicht wünschten. Daher hatte ich Ihnen wunschgemäß eine Überweisung zu einer Augenklink Ihrer Wahl, wie Bielefeld, Detmold oder Bad Rotenfelde ausgestellt. Somit halte ich die von Ihnen geäußerten Vorwürfe für unberechtigt. Dieses hat die Ärztekammer Ihnen jetzt sogar schriftlich bestätigt wie auch die Richtigkeit meines Vorgehens, da Sie auch dort eine unangemessene Beschwerde eingelegt hatten. Mit freundlichen Grü0en.

Ich war Jahre lang sehr zu Frieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Koeller, Dres. Klamann, Dr. Iskandar

Sehr netter und Kompetenter Augenarzt! Nur zu empfehlen!

Sehr geehrter Patient,
es freut mich sehr, wenn Ihnen die Behandlung bei uns gut gefallen hat und dass Sie uns eine so heraurragende Beurteilung haben zukommen lassen ! Vielen Dank dafür !

Beste Augenarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koeller, Dres. Klamann, Dr. Iskandar

Ich habe mich bei Dr Koeller und seinem Team in sehr guten Händen gewähnt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Koeller macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Die Untersuchung lief zügig und die Diagnose war schnell und sicher. Aber trotzdem hat sich Dr. Koeller genügend Zeit für meine Fragen und die medizinische Aufklärung genommen. Ich hatte mir bei ihm eine Zweitmeinung eingeholt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Terminvergabe geschah binnen weniger Tage online. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr geehrter Patient,
es freut mein Praxisteam und mich selber sehr, dass Sie von einer so großen Zufriedenheit mit unseren Leistungen berichten. Wir geben uns allerseits größte Mühe, dass unsere Patienten so zufrieden sind und fast immer erreichen wir auch dieses Ziel, wenn es dennauch möglich ist !
Nochmals vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung sagt Ihnen das Praxisteam zusammen mit Dr.Koeller.

Standort: Dr. Koeller, Dres. Klamann, Dr. Iskandar

Herr Dr. Köller ist ein ausgesprochen freundlicher Arzt. Die Behandlung und Beratung war sehr gut. Allerdings lässt seine Arzthelferin, die Dame mit Akzent sehr zu wünschen übrig. Ich bin selbst mehr als 40 Jahre Arzthelferin gewesen. So eine unfreundliche Dame habe ich noch nie erlebt.Vor anderen Pat. an der Anmeldung mir zu sagen, ich müsse die Glaukomuntersuchung bezahlen, da ich zwischen 10-15 mg Cortison nehme.Sie sollte dringend an einer Fortbildung für Leistungen der Kk teilnehmen.

Sehr geehrte Patientin,
haben Sie besten Dank für diese ehrliche und gute Bewertung. Schön, dass Sie mit mir sehr gut zufrieden waren und das es bei mir bestens geklappt hat. Ich bitte um Entschuldigung für meine ansonsten nette und zuvorkommende Mitarbeiterin, die nicht überblickt hatte, was bei Ihnen in den gesamten Allgemeindiagnosen vorlag, sodass sie bei Ihrem Erstbesuch diesen Überblick noch gar nicht haben konnte. Ich bitte hierfür um Ihr freundliches Verständnis und um Entschuldigung. Vielen Dank nochmals ! Beim nächsten Besuch sollte dann alles gut klappen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Norbert Koeller

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben