HNO-Ärzte

Dr. Koeller
Dr. Koeller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koeller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koeller ist unter den Top5:

· Ärzte in Herford (Stand 06/2019)
· Augenärzte in Herford (Stand 06/2019)

Dr. med. Norbert Koeller

Lasertherapie bei Netzhaut - Löchern
YAG - Lasertherapie bei Nachstar nach
Makula- / Sehnerven-Untersuchung mit
SLT-Lasertherapie zur Augendrucksenkung
Ambulante Lasertherapie mit "YAG"
Vorsorge auf " Grünen Star "
Vorsorge auf Makuladegeneration = OCT
Netzhaut-Gefäßanalyse = A/V-Photo

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, um einen persönlichen Eindruck von unserer Praxis zu gewinnen. ...

Hier sehen Sie unsere Behandlungsschwerpunkte. Dies kann Ihnen als Eingangs- Information dienen. Mein Team und ich stehen Ihnen bei Fragen stets gerne zur Verfügung!

1. Vorsorge "Kindliche Sehschwäche", "Glaukom" sowie alle Netzhauterkrankungen
  2. Makula- / Sehnerven-Untersuchung mit dem OCT-Laserscanner
  3. Ambulante Lasertherapie mit "YAG" - , "Argon" - und "SLT" - Laser

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre Augengesundheit modernste Unterstützung anzubieten. Hierzu können wir bei Ihnen alle notwendigen Untersuchungen durchführen : Objetiver Computer-Sehstest, Subjektiver Sehtest mit Bestimmung von notwendigen Gläser-stärken, Farb- , Nacht- und Gesichtsfeldteste. Außerdem jegliche Gutachten und a l l e Vorsorgungsteste : Sehschule / Glaukom / Makula. Bei Fragen können Sie sich gerne an unserer Praxisteam oder an ...

1. Früherkennung von Sehschwäche bei ( Klein - ) Kindern
  2. Vorsorge auf " Grünen Star " = Glaukom
  3. Neueste Vorsorge auf Makulaveränderungen mit OCT - Scanner
  4. Lasertherapie bei Netzhaut - Löchern

Meine Artikel

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 09.07.2014

Alle Artikel anzeigen (5)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Koeller

Bewertung vom 23.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe mich bei Dr Koeller und seinem Team in sehr guten Händen gewähnt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Koeller macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Die Untersuchung lief zügig und die Diagnose war schnell und sicher. Aber trotzdem hat sich Dr. Koeller genügend Zeit für meine Fragen und die medizinische Aufklärung genommen. Ich hatte mir bei ihm eine Zweitmeinung eingeholt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Terminvergabe geschah binnen weniger Tage online. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Koeller

Sehr geehrter Patient, es freut mein Praxisteam und mich selber sehr, dass Sie von einer so großen Zufriedenheit mit unseren Leistungen ...  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Herr Dr. Köller ist ein ausgesprochen freundlicher Arzt. Die Behandlung und Beratung war sehr gut. Allerdings lässt seine Arzthelferin, die Dame mit Akzent sehr zu wünschen übrig. Ich bin selbst mehr als 40 Jahre Arzthelferin gewesen. So eine unfreundliche Dame habe ich noch nie erlebt.Vor anderen Pat. an der Anmeldung mir zu sagen, ich müsse die Glaukomuntersuchung bezahlen, da ich zwischen 10-15 mg Cortison nehme.Sie sollte dringend an einer Fortbildung für Leistungen der Kk teilnehmen."  Mehr

Kommentar von Dr. Koeller

Sehr geehrte Patientin, haben Sie besten Dank für diese ehrliche und gute Bewertung. Schön, dass Sie mit mir sehr gut zufrieden waren und das es ...  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit

Dr. Koeller ist ein sehr vertrauenserweckender und hochkompetenter Facharzt, der alle Fragen gut verständlich beantwortet und erklärt. Er und sein Praxisteam sind ausgesprochen freundlich und nett. Ich bin sehr froh, so eine gute Augenarztpraxis in Herford gefunden zu haben. Toll ist auch, dass man Termine online reservieren kann."  Mehr

Kommentar von Dr. Koeller

Sehr geehrter Patient, haben Sie vielen Dank für Ihre ausserordentliche positive Gesamtbewertung : Besser geht es kaum. Schön, dass Sie meine ...  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!!

Auf Dr. Koeller bin ich zufällig gekommen, da ich in meiner direkten Nähe KEINE Augenarztpraxis finden konnte in der ich noch als neue Patientin aufgenommen wurde. Auch die Hinweise, dass mein Optiker eine Unregelmäßigkeit festgestellt hat und die Dioptrien sich innerhalb von 4 Monaten von -2 auf -4 verändert hat, hat mir da nicht viel geholfen. Bei Dr. Koeller habe ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin erhalten. Die Untersuchung war sowohl menschlich wie auch fachlich einwandfrei. Die Diagnose grauer Star wurde genau erläutert und mir wurden direkt die Möglichkeiten aufgezeigt. Alles in allem sehr empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Dr. Koeller

Sehr geehrte Patientin, auch im Namen meines Praxisteams möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung unserer Arbeit ...  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle ärzte

War beim vertreterarzt in der praxis, weil Dr koeller nicht da war. Toller vertreterarzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und aufklärt. Werde diese Praxis wieder aUrsachen, weil ich mich da gut aufgehoben fühle."  Mehr

Kommentar von Dr. Koeller

Sehr geehrter, lieber Neu - Patient, im Namen meines Praxisvertreters Dr.Kortländer möchte ich ich mich ganz herzlich für Ihre hervorragende ...  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koeller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koeller.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel