Ralf Krallmann

Sehstörung
Fehlsichtigkeit
Kurzsichtigkeit (Myopie)
Weitsichtigkeit (Hyperopie)

als Augenarzt möchte ich Ihnen bei Hornhautverkrümmungen und Fehlsichtigkeit als kompetenter Ansprechpartner zur Seite stehen. Auf meinem jameda-Profil finden Sie Informationen zu meinem gesamten Leistungsspektrum

Ich und mein Team sind gerne für Sie da, wenn Sie sich ein individuelles Therapiekonzept wünschen und stehen Ihnen für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Herr Krallmann

Ob Vorsorge, Netzhautuntersuchungen oder Sehtest: In meiner Praxis in Herford versorge ich Sie gerne und behandle Ihr Augenleiden mit schonenden Verfahren. Mir ist es wichtig, speziell auf Ihr Anliegen einzugehen und Sie objektiv zu beraten, so dass am Ende keine Fragen mehr offenbleiben.

Ich freue mich, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis in der Hansastraße in Herford stelle ich Ihnen neben altbewährten Behandlungsmethoden neue Therapiemöglichkeiten zur Verfügung. Um Ihnen eine gute Diagnostik und Behandlung bieten zu können, ist meine Augenarztpraxis mit moderner Technik ausgestattet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Ich stehe Ihnen mit meinem Fachwissen gerne zur Seite. Mein Team und ich beraten Sie ausführlich, damit Sie wissen, welche Behandlungen Sie bei uns erwarten und mit welchen Kosten Sie rechnen müssen, sollte die Krankenkasse nicht für die Behandlung aufkommen. In meiner Praxis erwartet Sie eine freundliche Atmosphäre - schließlich möchte ich, dass Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen.

Mein Team und ich möchten, dass Sie in meiner Augenarztpraxis in Herford bestens versorgt werden. Deshalb legen wir Wert auf ein freundliches Miteinander und sind stets bemüht, Augenerkrankungen schnellstmöglich zu behandeln und Fehlsichtigkeiten schonend zu korrigieren. Kommen Sie vorbei und verschaffen Sie sich selbst einen ersten Eindruck von mir und meinem Team. Vorab können Sie sich auf jameda über uns informieren.

28.02.2016

Sehr kompetent und freundlich

Beide Staroperationen super gelungen, Abwicklung zügig und freundlich. Technik auf dem neuesten Stand.

Letzte Aktualisierung11.11.2021

Ralf Krallmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten