Dr. med. Peter Gruber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik für Unfallchirurgie und Orthopädische Chirurgie - Dres. Zoubie & Gruber

Die Betreuung in der Praxis war super und die Freundlichkeit aller hat mir die Angst vor einer Operation genommen. Die Operation ist super verlaufen und ich kann endlich wieder schmerzfrei schlafen.

Super eingespieltes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gruber gab zu, nicht zu wissen um welche Krankheit es sich handelte, empfahl aber eine OP innerhalb der nächsten 14 Tage mit Vollnarkose!
Ein anderer Facharzt erkannt auf Anhieb eine klassische Bouchard-Arthrose!

Inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr. Gruber sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen und mich sehr genau über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Alles in allem eine wunderbare Praxis :)

Toller Arzt und sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen eingewachsenen Nagel am Zeh der operiert wurde. An sich ein sehr freundliches Praxisteam. Besonders die Schwestern waren nach meiner op am Zeh sehr vorsichtig und haben einem viele Ängste genommen. Leider kam es nach der op zu einigen Komplikationen. Der Zeh hatte sich nach der op akut entzündet und trotzdem hatte man mir gesagt der das sei okay bzw kein Problem obwohl ich auf die eitrige stelle hingewiesen habe. Zur Sicherheit wollte ich den Zeh nochmal kontrollieren lassen. Zu dem Zeitpunkt war dem Zeh nicht direkt anzusehen das er schwer entzündet ist. Lediglich etwas Eiter und eine leichte Schwellung. Ich konnte den Kontrolltermin nicht wahrnehmen (habe auch angerufen und bescheid gesagt) weshalb ich danach nur an meinen Hausarzt verwiesen wurde (Der mich auch nur zurück verweisen hatte) obwohl sich am ende rausgestellt hatte das ich dringend eine zweite op nötig hatte. Am Telefon meinte man leider auch nur "in der Regel wird es nicht so dringend sein also einfach in einer Woche zum einem anderen Termin kommen". Habe zwar erwähnt das der Zeh sich hinterher doch akut entzündet hat
und es ein Notfall sei aber ich hatte wohl einfach "pech" das ich nicht beim ersten Termin erschienen bin und früher ginge es wohl nicht. Das war mir aber leider zu spät weshalb ich einen anderen Arzt besucht habe. Er hat mich glücklicherweise sofort aufgenommen und mir sofort mitgeteilt das dringend eine not op notwendig sei bei einer so akuten Entzündung. Hätte ich laut ihm noch länger gewartet hätte eine Blutvergiftung gedroht und ich sei sogar schon zu spät dran. Es hat sich auch rausgestellt das die op bei Dr. Gruber nicht sehr gut verlaufen sei und unsauber gearbeitet wurde und er sich anscheinend deswegen so entzündet habe. Es war noch viel Nagel im Zeh der weg musste. Deshalb würde ich das ganze dort nicht noch einmal wiederholen

Leider einige komplikationen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nahm und meine Fragen ausführlich beantwortet hat, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, kurzer Wartezeit, ich kann die Praxis weiterempfehlen

Großes Lob! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser arzt erinnert sich nicht an dem verlauf und Diagnose und weiter Behandlung miserabel zudem arzthelferin bei der Annahme auch Katastrophe

Voll nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, behandelt super!
Tolles Praxis-Team, sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe 3 Wochen auf einen Termin zum Handspezialisten gewartet. Zitat „bevor sie jetzt weiterreden. Wir können jetzt nichts machen. MRT und wir sehen uns im Januar wieder“ und ist raus! Mir hat es die Sprache verschlagen. Ich kann vor schmerzen nicht schlafen mittlerweile ist der Mittelfinger steif.Bekam weder Schmerzmittel verschrieben noch was gegen die Entzündung. Das allerschlimmste ist, dass mein Handgelenk NICHTMAL abgetastet wurde! Mein physio behandelt mich jetzt die BLOKADE!

Weltrekord unterboten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Gruber hat mir nach mehreren Fehlschlägen und vor-ops anderer Ärzte sehr geholfen. Die Fingerverkrümmung ist endlich weg und ich habe keine Schmerzen mehr. Danke. Die Behandlung bei ihnen war eine angenehme Zeit.

Erfolgreiche Hand-Op • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gruber ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Lediglich das Praxisteam ist teilweise unfreundlich oder kurz um. Aber der Großteil ist sehr freundlich.

Super Arzt, nett freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben