Dr. med. Andreas Leveringhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Dres. Stefan Bunte und Andreas Leveringhaus

Ich werde schon lange von diesem Arzt betreut und bin rundum zufrieden.. Er nimmt dich immer ausreichend Zeit für die Dinge, die man anspricht. Wartezeit ist kurz und Wartezimmer auch nicht zu voll.

Sehr freundlicher Arzt, der sich immer ausreichend Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Bunte und Andreas Leveringhaus

Bin schon seit meiner Teenie Zeit bei dr Leveringhaus. Aktuell begleitet er meine zweite Schwangerschaft. Durch schnelles handeln in der ersten hat er mir und meiner Tochter viel leid erspart.
Nehme sogar mittlerweile nach Umzug einen weiten Fahrtweg auf mich

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Bunte und Andreas Leveringhaus

Vor ca. zwei Wochen war ich zur Untersuchung/Krebsvorsorge bei Dr. Leveringhaus und - wie immer - sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind zuvorkommend, und auf Wunsch wird man an Vorsorgetermine erinnert. Dr. Leveringhaus ist kompetent, sorgfältig und einfühlsam. Ich musste etwas später auch mit unserer 14jährigen Tochter, die noch nie beim Frauenarzt war und schreckliche Angst hatte, wegen eines Abszesses zu ihm, und er hat sich viel Zeit genommen, war vorsichtig und verständnisvoll. Sie war total begeistert und wird wieder zu ihm gehen. Ein toller Arzt!

sehr kompetenter Arzt, kann auch mit Jugendlichen umgehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Bunte und Andreas Leveringhaus

Also so einen kompetenten und freundlichen Arzt und auch Arzthelferinnen hatte ich noch nie. Sehr gute Erreichbarkeit telefonisch sowie mit auto oder öffentlichen Verkehrsmittel

Standort: Dres. Stefan Bunte und Andreas Leveringhaus

Ich bin seit fast 3 Jahren bei Dr. Leveringhaus. Er hat mich durch meine 2.SS und entsprechend viele Pflichttermine begleitet. Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt, auf meine Fragen und Wünsche ist Dr. Leveringhaus immer mega gut eingegangen.
Nach der Entbindung hatte ich diverse Probleme mit meinem Zyklus und der Gemütslage, für die Dr. Leveringhaus eine Lösung gefunden hat. Ich kann diesen Gyn wirklich nur weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Bunte und Andreas Leveringhaus

Ich bin gefühlt schon mein ganzes Leben bei Dr. Leveringhaus. Und bin immer sehr gut behandelt und versorgt worden. Natürlich gab es auch mal einen Termin, an dem es etwas 'schneller' ging. Für mich sehr verständlich, wenn unangemeldete Notfälle reinkommen. Ich war froh, dass ich trotzdem noch behandelt worden bin und natürlich auch, dass man als Notfall bei Dr. Leveringhaus optimal aufgehoben ist. Will ja keiner, aber kann ja trotzdem mal passieren. Wartende Patientinnen sollten dann auch bitte für meine Situation Verständnis haben. Also, beide Daumen hoch!

Beide Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Bunte und Andreas Leveringhaus

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Leveringhaus und er begegnet mir jedes Mal freundlich, mit genügend Zeit und einem offenen Ohr. Er berät fundiert mit dem Patientenwohl im Blick. Kein wahlloses Verschreiben von Pillen.
Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und auf Zack.Die Praxis ist hervorragend organisiert. Ich habe noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen - wenn überhaupt. Angenehmes Ambiente.

Kompetenter und freundlicher Arzt, super organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Bunte und Andreas Leveringhaus

Fachlich ist Dr. Leveringhaus top. Er nimmt sich viel Zeit, alles ausführlich zu erklären und ich fühle mich immer bestens aufgehoben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Stefan Bunte und Andreas Leveringhaus

Arrogant. Unfreundlich. Nicht aufmerksam und macht Fehler.

Nicht kompetent wegen seiner eigene Arroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Bunte und Andreas Leveringhaus

Bin seit Jahrzehnten dort und sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten sowie freundliches Personal. Diagnosen und Versorgung sind zuverlässig und gut. Er nimmt sich Zeit für die Probleme die man hat. Räumlichkeiten sauber und modern. Ich komme sogar von Bielefeld nach Herford weil ich so zufrieden bin. Ich bin wirklich froh einen solchen Arzt zu haben. Bitte weiter so.

Sehr guter Arzt !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert