Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie
Bismarckstr. 78, Herford

Dr. med. Antje Stadelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Stadelmann?

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie Andere

an meiner Stelle die als heller Hautkrebs diagnostiziert wurde hatte sich viel getan
( da war vorher eine Art Bläschen ) . darum lehnte ich die angesetzte Biopsie ab . Aber Frau Doktor wollte da gar nicht drauf eingehen / drüber reden . War für mich so wie ,ich hab eine Diagnose gemacht und bleib dabei. sie wollte sich auf gar kein Gespräch einlassen . Mir wurde dann knapp gesagt das sie hiermit ihre Behandlung als beendet sehe und ich nie wieder in ihre Praxis kommen solle . also wenn man am Patienten nicht schnelles Geld verdienen kann ist es keine Mühe wert .
ich dachte immer Ärzte sollten den Patienten gut Aufklären ,Fragen beantworten und dem Patienten Ängste nehmen .
das die Kosten und eventuelle Nachsorgung nicht von jeder Krankenlasse übernommen werden erfährt man nur vom Schriftstück das einem mitgegeben wird .
Kostenfrage im Vorfeld mit dem behandelten Arzt absprechen .
na Kommunikation , speziell über so was wichtiges ist hier leider nicht vorhanden .

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie Andere

Gerne würde ich gar keinen Stern vergeben. Nach fast 6 Monaten hatte ich heute einen Termin. Leider hatte ich meine Versichertenkarte vergessen (meine Schuld). Kommentar: Ohne Versichertenkarte können wir sie nicht behandeln – kann man oder will man nicht??? Kann ihre Frau die Karte nicht vorbeibringen (manche müssen arbeiten und sind nicht Zuhause), oder sie sprechen mit ihrer Krankenkasse, die können ihnen dann was zuschicken – hätte sicherlich länger gedauert, als mir Zeit zu geben, die Karte zu holen und mich eine halbe Stunde später zu behandeln. Zudem habe ich mehrmals angeboten, die Karte später des Tages vorbeizubringen. Aber…nein. Alles in allem „sehr entgegenkommend und kundenfreundlich“ – aber Ärzte haben es einfach nicht mehr nötig! Was mich am meisten ärgert ist, dass die an Arroganz nicht zu übertreffenden Damen hinter dem Counter noch nicht mal Ansatzweise eine Lösung finden wollten. Vielen Dank an die wirklich sehr „empathischen Damen“ !

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie

Von der 1.Terminvereinbarung, bis zur Nachuntersuchung meiner zweiten Hautoperation, ist alles perfekt gelaufen, ich bin dankbar für die gezeigte professionelle Behandlung von Frau Dr. Stadelmann und, für die Betreuung vom gesamten Praxisteam, das geht meiner Meinung nach, wirklich nicht besser.

M.f.G.
Xxxxx

Sehr empfehlenswerte Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie

Keine Behandlung für ungeimpfte. Behandlung verlief über Empfangspersonal und Notizen.
Bei einer früheren Behandlung wurde kein Fußpilz erkannt, der mittlerweile von anderen Ärzten bestätigt und erfolgreich behandelt wurde.

Behandlung über Notizen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie

Um hier einen Termin vereinbaren zu können, muss man Nerven aus Draht haben und sehr leidensfähig sein.
Telefonisch kommt man hier selten durch, entweder läuft ein Anrufbeantworter oder man wird einfach aus der Leitung gedrückt.
Wenn man sich dann dazu entschließt persönlich vor Ort einen Termin , auch noch während der offiziellen Öffnungszeiten, zu vereinbaren, wird man mit den Worten weggeschickt :" Wir sind in der Monatsabrechnung und können leider keinen Termin vergeben. Bitte versuchen sie es zu einem anderen Zeitpunkt."
Ja, was soll man dazu sagen? Das Patientenmanagement geht hier gegen null. Schade...
Es wird Zeit, dass man hier im Onlinezeitalter endlich auf diese Art Termine vereinbaren kann !!!!

Super nette Ärztin und sehr kompetent aber: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Stadelmann ist eine sehr nette Ärztin die weiß was Sie tut und immer ein offenes Ohr für Ihre Patienten hat. Sie hat meine Akne in den Griff bekommen, was mehrere Kollegen vor Ihr nicht im Ansatz geschafft haben. Außerdem habe ich schon mehrere operative Eingriffe bei Ihr gehabt die alle mit sehr viel Herzblut durchgeführt wurden. Bewundernswert finde ich Ihre Art die Wunde wieder zusammen zu nähen. Die Naht danach sieht man kaum. Ich fühle mich bei Frau Dr. Stadelmann und Ihrem Team in den besten Händen.

Empathische Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie

Ich habe häufig eine dermatologische Behandlung und Beratung nicht nur wegen meiner perönlichen dermatologischen Problemen gehabt. Ich finde das meine Behandlung korrekt war und ich bin ausführlich beraten. Da die Behandlung komplex war, war eine telefonische Rücksprache ebenfall mehrfach möglich, was ich sehr gut fand. Die Beratung war immer bei verschieden dermatologischen Problemen sehr ausfühlich und die Frau Doktor hat immer sehr viel Zeit genommen. Das ist sehr wertvoll und schätze es persönlich sehr. Die Frau Doktor Stadelmann und die Mitarbeiter haben mir einen sehr guten Eindruck ebenfalls als Team hinterlassen.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen...
Vielen Dank!!!!!!

Kompetente Ärtztin, die sich Zeit nimmt und ein sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie

Ist eine Ärztin die etwas gestresst und in hektische Erscheinung tritt, trotzdem bin ich überzeugt das man bei ihr in guten Händen ist.
Der Hautcheck wird sehr genau durchgeführt und sie nimmt die Vorsorge wirklich ernst.
Da kenne ich andere Vergleiche!
Grundsätzlich ist sie auch sehr freundlich und nett
Op und Nachsorge war auch alles gut verlaufen

Terminvergabe lang wie bei andere Fachärzte auch durchaus üblich
Aber es gibt wohl Ntfallsprechstunde wenn etwas wirklich wohl dringlich ist!

Gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette, freundliche und kompetente Ärztin

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin nimmt sich kaum Zeit, wirft mit Diagnosen (Krebsvorstufe) um sich. Lässt den Patienten dumm sterben. Erklärt nichts. In der Tür stehend, "nein, kein weiterer Termin". Ist das normal??? Ich denke nicht!!!

Nur Hektik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben